+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. gesperrt

AW: Sex mit viel jüngeren

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    da ich nicht lesbisch bin: mit keiner.

aber mir ist auch neu, dass man sich nur über dinge eine meinung bilden darf, in die man schon involviert war.
    das klang nicht nach Meinung, sondern nach Verbitterung

2. Addict Avatar von Rosa5

Also ich bin mit 20 mit einem über 30-Jährigen zusammengekommen. Ich behaupte mal der liebt mich. Es ging keinem von uns ums Alter. Es hat halt gepasst. Solls geben. Oder ist 20 nicht mit 18 vergleichbar? Hm.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Rosa5 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mit 20 mit einem über 30-Jährigen zusammengekommen. Ich behaupte mal der liebt mich. Es ging keinem von uns ums Alter. Es hat halt gepasst. Solls geben. Oder ist 20 nicht mit 18 vergleichbar? Hm.
    ich find dass man sich in dem alter noch sehr schnell verändert. ich weiß noch wie es war als ich 18 und 20 war, das war ein großer unterschied, schon allein dadurch, dass ich dazwischen ausgezogen bin.

meine cousine ist 17, die wirkt in manchen dingen schon erwachsen, aber in vielen auch noch sehr jung. im vergleich zu anderen würde ich sagen, ihrem alter entsprechend. vielleicht ist sie in einem jahr viel erwachsener, aber so wie es jetzt ist, will ich sie mir nicht mit einem 30 jährigen vorstellen.

4. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

warum nicht?
    ich wuerde als frau um die 30 auch mit einem juengeren schlafen (also theoretisch, gell), wenn man sich gegenseitig gefällt.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

jüngere frauen sind in beziehungen meistens einfacher zu handeln. das ist alles.
    sehe ich genau andersrum ..

6. Inaktiver User

Da stimme ich S.Less zu.

Auf den ersten Blick mag es so sein, dass jüngere Frauen da unkomplizierter sind, aber meiner persönlichen Erfahrung und auch den Beobachtungen im Bekanntenkreis zufolge, die ich so machen durfte, sind viele (bei weitem natürlich nicht alle) jüngeren Frauen im Grunde ziemlich unsicher, auch wenn es erstmal nicht so scheint. Aber mit zunehmender Entwicklung und Erfahrung ändert sich das oft, ebenso wie die Pläne für die Zukunft, und dann wirds kompliziert. Ich habe meinen Freund mit über 30 kennengelernt, wir beide aus gescheiterten Beziehungen kommend, und da kann man gleich viel offener und direkter miteinander umgehen und auch gleich mal sagen: so gehts bei mir nicht. Ich empfinde es so, dass dadurch die Beziehung deutlich unkomplizierter ist als mit meinem 20jährigen Ich.

Sex mit jüngeren Männern fand ich super, zumindest, wenn sie wissen, wo's langgeht . Begeisterungsfähig, dauernd geil, die Burschen. Aber für ne Beziehung? Die sind auf einer anderen Stufe in ihrer Lebensplanung. Mit nem Studenten muss ich nichts anfangen jenseits des Pimperns, den ziehts in die Welt, während ich sesshaft werde.

7. gesperrt

Zitat Zitat von mellie* Beitrag anzeigen
    Warum schläft ein 33 jähriger mit einer 18jährigen?

Was ist denn das für eine Frage? Die Frage müsste wenn in die andere Richtung gestellt werden. Aber es ist doch klar, dass Mädels mit 18 in der Regel einen besseren und anpsrechenderen Körper haben als Frauen ü30.....
    Wenn es also nur um Sex geht ist das ganz logisch, nun kommt mir nur nicht mit Erfahrung usw. die Damen heute fangen mit 14-15 an und sind mit 18 auf einem sexuellen Niveau wir eine Generation vorher 40 jährige Ehefrauen

8. gesperrt

Zitat Zitat von Simi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Frage? Die Frage müsste wenn in die andere Richtung gestellt werden. Aber es ist doch klar, dass Mädels mit 18 in der Regel einen besseren und anpsrechenderen Körper haben als Frauen ü30.....
    Wenn es also nur um Sex geht ist das ganz logisch, nun kommt mir nur nicht mit Erfahrung usw. die Damen heute fangen mit 14-15 an und sind mit 18 auf einem sexuellen Niveau wir eine Generation vorher 40 jährige Ehefrauen
    ...
    Geändert von admin (01.10.2012 um 12:11 Uhr) Grund: Stimmungsmache gelöscht

9. Stranger

ihr.seid.böse.

10. gesperrt

Zitat Zitat von ein_zweitnick Beitrag anzeigen
    ihr.seid.böse.
    ...
    Geändert von admin (01.10.2012 um 12:11 Uhr) Grund: Provokation gelöscht

11. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    naja ich seh das anders. Ich hatte schon n paar Beziehungen und hab die Erfahrung gemacht, das manche Frauen (Menschen allgemein) "mehr mit sich machen lassen" (böse und stark überspitzt gesagt) und manche halt eben nicht. Unabhängig vom Alter oder Altersunterschied
    also ich würde viel geld darauf verwetten, dass die quote der frauen, die viel mit sich machen lassen, unter 18jährigen um einiges höher ist als unter 28jährigen. ob man viel mit sich machen lässt, mag eine frage der persönlichkeit sein, aber sehr viel mehr ist es meiner ansicht nach eine frage des selbstvertrauens.
    neulich gab es doch einen thread zum thema "älter werden", in dem ganz viele frauen hier gesagt haben, dass sie am älterwerden toll finden, dass sie jetzt viel selbstsicherer sind. das sagt doch schon alles.

ich meine, klar gibt es 18jährige, die wissen, was sie wollen und was nicht, und kein problem damit haben, das auch kundzutun, und 28jährige, die sich immer total viel mit sich machen lassen.

ob es jetzt toll ist, eine beziehung mit jemandem zu haben, der wenig selbstvertrauen hat und deshalb viel mit sich machen lässt, sei mal dahingestellt.
    Geändert von sora (29.09.2012 um 18:41 Uhr)

12. Junior Member Avatar von BOSS

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    ...
    ob es jetzt toll ist, eine beziehung mit jemandem zu haben, der wenig selbstvertrauen hat und deshalb viel mit sich machen lässt, sei mal dahingestellt.
    Wenn es um das mangelnde Selbstvertrauen geht, dann müsste dir ein 40jähriger Mann, der mit einer 35jährigen, wenig selbstbewussten Frau zusammen ist, suspekter sein als ein ebenso alter Mann, der mit einer selbstbewussten 18jährigen Frau zusammen ist.

13. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

naja, frauen stehen oft auf "geführt" werden und männer sind halt gern führer.... *schulterzuck*

und der 33jährige pimpert mit der 18jährigen, weil es beide können und beide wohl in dem moment bock aufeinander haben und jeweils ohren gegenüber sexuell reizvoll finden... *schulterzuck*

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

14. gesperrt

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    naja, frauen stehen oft auf "geführt" werden und männer sind halt gern führer.... *schulterzuck*

und der 33jährige pimpert mit der 18jährigen, weil es beide können und beide wohl in dem moment bock aufeinander haben und jeweils ohren gegenüber sexuell reizvoll finden... *schulterzuck*
    stimmt doch gar nicht so pauschal. in meiner Jugend hätte ich gerne was mit ner älteren Frau gehabt und das geht vielen andern Männern auch so

15. Get a life! Avatar von Lucaa

in deiner jugend ? erzähl uns mehr.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

16. Stranger

Zitat Zitat von green_fairy Beitrag anzeigen
    vllt bist du auch einfach nur mal ehrlich, du bist 11, er ist mitte 50.
    ich geh mal eben die behörden verständigen!
    och? komisch,hätte mich eigentlich 16 jahre älter geschätzt...boah dann bin ich wohl der erste mensch der mit 11 schon falten hat..woah...

17. gesperrt

in deiner jugend ? erzähl uns mehr.
    da gibts nix zu erzählen, war ja nur n Wunschtraum, der sich erst viel später erfüllen sollte

18. Inaktiver User

stimmt doch gar nicht so pauschal. in meiner Jugend hätte ich gerne was mit ner älteren Frau gehabt und das geht vielen andern Männern auch so
    wenn man nicht mehr zur schule geht, kommt man ja kaum mit jüngeren in kontakt.

19. Addict Avatar von Akkordeon

da gibts nix zu erzählen, war ja nur n Wunschtraum, der sich erst viel später erfüllen sollte
    Oh Gott, die jüngeren Männer erfüllen sich also mit mir nur ihren Jugendtraum.

Also, ich glaube auch, dass es gerade so stark pubertierende Jungs gut fänden, erste erotische Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln. Mir hat auch mal ein früherer Bekannter erzählt, dass er mit 13 von einer 40-Jährigen entjungfert worden sei. Ob das tatsächlich stimmt, sei mal dahingestellt. Schließlich macht sie sich ja damit strafbar. Zu recht - denn 13-Jährige sind ja echt noch Kinder.
    Aber das war hier nicht das Thema, oder?

20. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wenn man nicht mehr zur schule geht, kommt man ja kaum mit jüngeren in kontakt.

das kommt drauf an, wie alt man ist. "jünger" ist für mich alles unter 27/28. und mit denen komm ich durchaus in kontakt.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.