+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

AW: Sex mit viel jüngeren

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    in deiner jugend ? erzähl uns mehr.
    damals im sommerlager....^^

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

2. Enthusiast Avatar von Flittchen

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die jüngeren Männer erfüllen sich also mit mir nur ihren Jugendtraum.

Also, ich glaube auch, dass es gerade so stark pubertierende Jungs gut fänden, erste erotische Erfahrungen mit einer älteren Frau zu sammeln. Mir hat auch mal ein früherer Bekannter erzählt, dass er mit 13 von einer 40-Jährigen entjungfert worden sei. Ob das tatsächlich stimmt, sei mal dahingestellt. Schließlich macht sie sich ja damit strafbar. Zu recht - denn 13-Jährige sind ja echt noch Kinder.
    Aber das war hier nicht das Thema, oder?
    das habe ich auch schon von mehreren männern gehört, dass sie mit 13,14 von um die 30-40jährigen entjungfert wurden..und ich kenne alle gut genug, um das auch zu glauben.

3. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    damals im sommerlager....^^
    höhö . es war stifler's mom .
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

4. Inaktiver User

das kommt drauf an, wie alt man ist. "jünger" ist für mich alles unter 27/28. und mit denen komm ich durchaus in kontakt.
    ich meinte jetzt unter 20.

5. V.I.P. Avatar von gewitter

Zitat Zitat von Flittchen Beitrag anzeigen
    das habe ich auch schon von mehreren männern gehört, dass sie mit 13,14 von um die 30-40jährigen entjungfert wurden..und ich kenne alle gut genug, um das auch zu glauben.
    ich auch! (oder nicht unbedingt entjungfert, aber dann kurz drauf was mit ner doppelt so alten frau gehabt. irgendwie find ich das gruselig. ich bin ja jetzt so eine doppelt so alte frau und äh... wäh... naja. wobei ich 14jähriges mädchen und doppelt so alter typ noch widerlicher finde.)

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    ich auch! (oder nicht unbedingt entjungfert, aber dann kurz drauf was mit ner doppelt so alten frau gehabt. irgendwie find ich das gruselig. ich bin ja jetzt so eine doppelt so alte frau und äh... wäh... naja. wobei ich 14jähriges mädchen und doppelt so alter typ noch widerlicher finde.)
    das find ich auch gruselig.

7. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

höhö . es war stifler's mom .
    die MILF^^

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. Get a life! Avatar von Lucaa

och, so generell find ich das wie gesagt nicht abwegig. aber unter 23/24 oder gar 20 wär schon seltsam. für mich persönlich jetzt.

9. Regular Client Avatar von angelina_loca

Kann dir das nur von der Sicht ältere Frau/jüngerer Mann beantworten. Also 25/18.
    1. Er hat betreffend Alter gelogen (+3 Jahre), sonst hätte ich mich nicht erst drauf eingelassen. Und das war schon schräg zu Beginn.
    2. Es ist alles so unbeschwert und intensiv. Und das hat zu dem Zeitpunkt gepasst. Es ist schön, wenn man spürt, dass man in dem Moment alles ist, was er will. Unbedingt. Und es stört auch nicht, dass man weiß, dass es nicht so langfristig und gewichtig ist. Weil in dem Moment ist es echt und wirklich so gefühlt.

10. Enthusiast

Zitat Zitat von mellie* Beitrag anzeigen
    Warum schläft ein 33 jähriger mit einer 18jährigen?
    Manchmal: weil sie es UNBEDINGT will. Tut mir ja leid für viele, die hier geschrieben haben. Schlage dazu vor: bestreitet diese Möglichkeit einfach!

Und ja: jüngere Fauen sind in mancher Hinsicht einfacher, nämlich spontaner. Es stimmt auch, das eine 20 jährige meist eine glattere Haut hat, als eine 60 jährige. Aber (nochmal SORRY!) :Ich kenne eine 60 jährige mit süßem Po und tollen Hüften: sie ist extrem anziehend.

Bestimmt bin ich widerlich: finde es nicht pervers, dass Madonna einen Freund im Alter ihrer Tochter hat.

Unterschrift:
    SUGARDADDY
    Geändert von Mann. (12.12.2012 um 10:14 Uhr)

11. Enthusiast

Zitat Zitat von Flittchen Beitrag anzeigen
    Schade, dass das nicht auch mir mit 13 passiert ist!

12. Addict

Zitat Zitat von mellie* Beitrag anzeigen
    Warum schläft ein 33 jähriger mit einer 18jährigen?
    Ein guter Freund von mir ist mit 32 mit nem sehr jungen Mädel zusammengekommen. Sex hatten sie aber erst als sie 16 war. Sie sind jetzt, fast 10 Jahre später, immernoch zusammen. Sowas kann auch gut gehen, ist aber sicher selten, dass das hält.

Für "einfach so" kann man sich auch was älteres suchen, wenn man sich verliebt und ne Beziehung möchte, hm...

Wobei ich es schon fast zu jung fand, als ich ne Affaire hatt, die 18 war und ich 26. Sie war halt noch ziemlich Mädchen, so charakterlich, das war schon komisch manchmal. Aber beim Sex an sich hats nicht gestört. Sie war halt unerfahren, hat auch seinen Reiz. Unter 18 wärs mir jetzt aber auch zu heikel, also eigentlich möchte ich nichts, das jünger ist als meine Schwester. ^^

13. Member

ich finde das aber auch immer noch einen unterschied, ob jemand mit 18 noch eher kindlich aussieht oder wie ''eine richtige frau''. es gibt schließlich auch jüngere, die älter und reifer aussehen. ich kenne auch mädels, bei welchen ich dachte, die wären mitte 20 und dann waren sie erst 17, 18. die geistige reife spielt natürlich auch eine rolle. grundsätzlich bin ich aber immer ein bisschen skeptisch, wenn jemand wesentlich älteres an jüngeren dran ist egal, ob mann oder frau. aber wenn's glücklich macht und beide über 18 sind...

14. Stranger

Das ist echt nen brisantes Thema, welches man nur schwer pauschalisieren kann. Wie meiner Vorredner schon meinten, spielt hier die geistige Rolle durchaus eine große Rolle, aber dennoch würde ich sagen, dass natürlich auch immer das jeweilige Alter bedacht werden sollte. Sobald beide über 18 sind, kann man ohnehin nichts machen; ob die Sache dann gut funktioniert, ist natürlich wieder ein ganz anderer Punkt. Generell sollen die Leute machen, was ihnen gefällt, ob es mir persönlich passt oder nicht, spielt keine Rolle.. Dennoch denke ich, dass insbesondere bei einem sehr hohen Altersunterschied allein die jeweiligen Interessen der Partner ziemlich weit auseinandergehen können, was meines Erachtens eine eher schwierige Basis für eine Beziehung ist.

Wenn es um den reinen Sex geht, dann verstehe ich den Reiz, den ein älterer Partner ausstrahlt, denn hier geht es wahrscheinlich weniger um das Alter ansich, sondern eher um die Erfahrung, die dieser Menschen auch in sexueller Hinsicht hat (nehm ich jedenfalls jetzt mal an)...

15. gesperrt

Zitat Zitat von BOSS Beitrag anzeigen
    Warum sollte man keinen Sex mit einer 18jährigen haben wollen?
    Und warum sollte er drauf verzichten? Mein Gott, beide sind noch recht jung, der Altersunterschied ist noch nicht sooo dramatisch, also bitte seit nicht so verklemmt und spießig: Jedem das sein!

16. Get a life! Avatar von Lucaa

häh? als ob der altersunterschied mit zunehmendem alter problematischer wird.

17. gesperrt

häh? als ob der altersunterschied mit zunehmendem alter problematischer wird.
    Problematischer nicht, aber teilweise ein Wenig unästhetisch

18. Newbie

Da wir noch alle etwas jünger als +50 sind, können wir uns nicht in deren Lage versetzten. Ich denke aber dass so ein alter Mann, der jüngere umkriegen will, sich einfach selbst wieder "Jung" fühlen will. Ein Mann der unter 18 Jährige Frauen sucht, würde ich als "Pedofil" abkategorieren.
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte

19. Stranger Avatar von karoleffa

Also ich habe schon von vielen Freundinnen gehört, die auch mit etwa 18 mit viel älteren Typen (30-38) Sex hatten und die meisten waren begeistert. Ich denke das ist der ganz normale weibliche Hunger nach gutem Sex, wenn die jungen Kerle es technisch nicht bringen

20. Stranger Avatar von str8bbgurl

Meine Mutter hat früher immer gesagt "Das Alter spielt keine Rolle, es sei denn, du bist ein Käse."
    Solang es einvernehmlich ist und nicht unbedingt sie 16 und er 60 ist, find ich das in Ordnung. Und junges Gemüse ist nunmal einfach "knackiger" (ohne die älteren Jahrgänge beleidigen zu wollen, ihr habt dafür die Erfahrung).