+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Enthusiast Avatar von mellie*

Sex mit viel jüngeren

Warum schläft ein 33 jähriger mit einer 18jährigen?
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

2. gesperrt

AW: Sex mit viel jüngeren

gute frage, finde ich schon grenzwertig.

es gibt viele richtig alte die so 50+ sind und versuchen mit recht jungen frauen zu flirten, das ist zum kotzen.

3. Senior Member Avatar von Caly

Weil ers kann?
    Oder alternativ weil sie knackig und sexy ist, weil sie ihn verführt hat und er sich nicht wehren konnte*gg*, weil er sich furchtbar verschossen hat und es ein Akt der Liebe war, weil er gar nicht wusste wie jung sie ist, weil er nichts verwerfliches daran findet, weil er es extrem verwerflich findet und den Kick braucht, weil ... soll ich mir noch ein paar Gründe ausdenken oder darf ich bei 'weil ers kann' bleiben?

Wo genau ist denn das Problem? Wars "dein" 33jähriger? Oder bist du die 18jährige, die nun wissen will was Sache ist? oder gehts einfach ums Prinzip?

4. Addict Avatar von Akkordeon

Weil er's geil findet, wahrscheinlich. Junge Körper sind nun mal hübscher anzusehen und "anzufühlen".
    Für eine Affäre ist das doch optimal. Und auch im Hinblick auf eine Beziehung gibt es viele Männer, denen es nicht in erster Linie um gute Gespräche, ähnliche Interessen, ähnlich viel Lebenserfahrung geht, sondern mehr um eine Art Überlegenheitsgefühl, Beschützerinstinkt ausleben, sich selbst wieder ein bisschen jünger fühlen. Ist so meine Erklärung.
    Fast jeder Mann, mit dem ich in den letzten Jahren eine... Liäson hatte (alle Ende zwanzig bzw. knapp Anfang dreißig), hat mir irgendwelche Geschichten über 18-Jährige erzählt, mit denen er vor kurzem Sex hatte, vor kurzem mal verliebt war usw.

5. gesperrt

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Wars "dein" 33jähriger? Oder bist du die 18jährige, die nun wissen will was Sache ist?
    wenn das der fall ist, dann frag doch einfach nach (und erzähl uns die antwort)

6. Addict Avatar von Akkordeon

Sie selbst wird wohl kaum 18 sein, sonst hätte sie sich schon mit 7 Jahren hier bei bym registriert.
    Obwohl... Vielleicht haben ja ihre Eltern für sie einen Account bei allen gängigen Social Networks eingerichtet?

7. Senior Member Avatar von Caly

Ja, okay .. da hab ich nich drauf geachtet Wobei mir die Vision von Eltern, die schon mal alles einrichten, echt gefällt *lach* Dann eben anders: Liebe Te, warum fragst du? Besser?

8. Get a life! Avatar von Lucaa

umgekehrt ist das noch ein viel größeres tabu. aber wenn's beide wollen? wieso nicht?
    ich hab auch latent die vermutung, dass ein typ, der mich im urlaub massiv angegraben hat, keine 20 war. wär mir in der situation aber auch egal gewesen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

9. Junior Member Avatar von BOSS

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Weil er's kann?
    Genau!

Warum sollte man keinen Sex mit einer 18jährigen haben wollen?

10. Enthusiast Avatar von mellie*

sehr viele interessante ansätze und ideen

nein, ich bin nicht die 18jährige
    ich hab da einfach so ein männliches exemplar im bekannten/freundeskreis. er (zu der zeit 33) hatte noch nicht wirklich eine feste/lange beziehung und hat mit einer 18 jährigen was angefangen.
    ich fand das so zum ... er ist dann mit ihrem freundeskreis losgezogen, in dem noch jüngere waren und hat so auf anfang 20 gemacht... sie war auch noch ned so lange 18. würd mir da vorkommen, als hätte ich was mit nem kind... deswegen interessiert mich das so.
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

11. Senior Member Avatar von Caly

Okay, also ein 33jähriger Mann der zwanghaft versucht auf 20 zu machen und unununbedingt noch zu den ganz jungen Hüppern gehören will, koste es was es wolle, ist natürlich ziemlich lächerlich und irgendwie auch bedauernswert. Ich hab da jedenfalls gerade einige zum fremdschämen geeignete Bilder im Kopf.

Aber mit ner 18jährigen Sex zu haben finde ich nicht weiter verwerflich, was solls? Wenns beide wollen is das doch voll okay, vielleicht bekommen beide genau das, was sie wollen (Er: was knackiges, frisches; Sie: Erfahrung, weiss was er tut, etc). Mit 18 ist man kein Kind mehr und meistens zumindest halbwegs Herr seiner Sinne. Und wenns nur um Spaß geht sind sämtliche Punkte, die in einer ernsthaften Beziehung vll zu Problemen führen könnten, ja auch nicht sooo sehr von Belang.

12. Enthusiast Avatar von mellie*

ich wollt schon auch jemand mit erfahrung haben, wenn ich meinen spaß will und nicht jm, dem ich eine einführung in sachen sex geben muss. aber scheinbar war ihm das kriterium "knackigkeit" wichtiger (wobei sie das auch ned war )

13. gesperrt

Es ist eine bestätigung für Sie das Sie nicht alt sind. Villeicht gibt Ihnen das gefühl der Jugend zurück man weis das ja nie so genau.

14. Get a life! Avatar von Lucaa

jüngere frauen sind in beziehungen meistens einfacher zu handeln. das ist alles.

15. gesperrt

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    jüngere frauen sind in beziehungen meistens einfacher zu handeln. das ist alles.
    das stimmt nicht

16. Get a life! Avatar von Lucaa

find ich schon.

17. gesperrt

mit wie viel jüngeren Frauen hattest du denn schon eine Beziehung? Und wie viel jünger waren die?

18. Enthusiast Avatar von mellie*

finde lucaas ansicht ganz einleuchtend... wenn ich überleg, wie ich in jungen jahren war... ich hatte nicht die ansprüche, was eine beziehung angeht, wie ich sie heute habe. ich habe meine kriterien erst nach und nach festgelegt als junges mädchen fühlt man sich sicher einfach geschmeichelt, wenn so ein alter sack einem den hif macht

19. gesperrt

naja ich seh das anders. Ich hatte schon n paar Beziehungen und hab die Erfahrung gemacht, das manche Frauen (Menschen allgemein) "mehr mit sich machen lassen" (böse und stark überspitzt gesagt) und manche halt eben nicht. Unabhängig vom Alter oder Altersunterschied

20. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    mit wie viel jüngeren Frauen hattest du denn schon eine Beziehung? Und wie viel jünger waren die?
    da ich nicht lesbisch bin: mit keiner.

aber mir ist auch neu, dass man sich nur über dinge eine meinung bilden darf, in die man schon involviert war.