+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 64
  1. Junior Member Avatar von Rubbellos

AW: Männer mögen keine Locken (?)

Ja, ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass man mit glatten Haaren besser ankommt.

Erst kürzlich habe ich meine Haare abgeschnitten und dann im Urlaub auch mal wieder lockig gelassen. Ich fand mich eigentlich ganz hübsch, schön natürlich und dachte: Och, das kannst du öfter mal machen!

Zwei Wochen später habe ich einen Bekannten getroffen, der ein Urlaubsfoto von mir bei Facebook gesehen hatte. Inzwischen hatte ich die Haare wieder geglättet und er direkt: "OH GOTT SEI DANK! Das mit den Locken sah so schlimm aus. Wie ein geplatztes Sofakissen. Ich dachte schon, du lässt das so."

Und ich. "Danke. Das waren meine echten Haare."

Schön, dass er vorher das Facebook-Bild auch kommentiert hatte mit: "Oh nein, deine schönen langen Haare! Sieht aber trotzdem toll aus!"

2. Addict Avatar von Jenja

Ich hab bisher auch nicht die Erfahrung gemacht, dass meine Naturwellen/-locken schlecht angekommen wären. Eher die Erfahrung, dass man mit gebändigtem Haar (mit Spangen und Co) nicht so gut ankommt wie mit offenem (auch lockigem)

Darüber hinaus find ich es toll, dass meine Haare nicht ganz glatt sind. Wollte ich nur mal erwähnt haben

3. Stranger Avatar von CakeBomb

Zitat Zitat von Jenja Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher auch nicht die Erfahrung gemacht, dass meine Naturwellen/-locken schlecht angekommen wären. Eher die Erfahrung, dass man mit gebändigtem Haar (mit Spangen und Co) nicht so gut ankommt wie mit offenem (auch lockigem)
    Stimmt, die Erahrung habe ich auch gemacht.
    Ich glaube es kommt weniger auf die Haarstruktur an, sondern eher darauf, ob das ganze gepflegt und ordentlich aussieht. Und das ist bei glatten Haaren einfacher. Ich hab auf jeden Fall Jahre gebraucht, bis ich "meine" Haarsachen gefunden habe

4. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

ich glaube sowas hier ist meistens gemeint, wenn jemand keine locken mag: klick, klick, klick

sowas finden die meisten bestimmt eher gut, zumindest fände ich es verrückt, wenn es nicht so wäre : klick, klick, klick

wahrscheinlich ist es unrealistisch sowas wie zweiteres mit einer leichten dauerwelle hinzubekommen?
    meine haare sind nur ganz leicht gewellt. wenn ich sie nur kinnlang habe deutlich mehr als jetzt wo sie länger sind, sie hängen sich einfach sehr schnell aus bzw. sie lassen sich auch beim trocknen sehr leicht glatt bürsten. wenn ich sie aufdrehe (also ganz einfach zu einem knoten zum hochstecken) habe ich hinterher ziemlich krasse locken, die sich aber auch schnell wieder aushängen. ich hätte gerne immer welche.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

5. Member Avatar von nobynat

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    ich glaube sowas hier ist meistens gemeint, wenn jemand keine locken mag: klick, klick, klick

sowas finden die meisten bestimmt eher gut, zumindest fände ich es verrückt, wenn es nicht so wäre : klick, klick, klick

wahrscheinlich ist es unrealistisch sowas wie zweiteres mit einer leichten dauerwelle hinzubekommen?
    meine haare sind nur ganz leicht gewellt. wenn ich sie nur kinnlang habe deutlich mehr als jetzt wo sie länger sind, sie hängen sich einfach sehr schnell aus bzw. sie lassen sich auch beim trocknen sehr leicht glatt bürsten. wenn ich sie aufdrehe (also ganz einfach zu einem knoten zum hochstecken) habe ich hinterher ziemlich krasse locken, die sich aber auch schnell wieder aushängen. ich hätte gerne immer welche.
    Echt? Bei mir ist es genau andersrum... ich find die Haare auf Bild 1 und 2 super (3 nicht so wegen diesem komischem glatten Pony... was soll das...) und find 4,5,6 eher langweilig bis uninteressant.

6. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

Die letzten drei fallen für mich überhaupt nicht unter Locken. Da wurden glatte Haare ein bisschen aufgedreht, das ist alles.
    Das erste Bild zeigt am ehesten Locken, das zweite Bild geht bei mir nicht und beim dritten ist die ganze Frisur hässlich.

7. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
    Die letzten drei fallen für mich überhaupt nicht unter Locken. Da wurden glatte Haare ein bisschen aufgedreht, das ist alles.
    Das erste Bild zeigt am ehesten Locken, das zweite Bild geht bei mir nicht und beim dritten ist die ganze Frisur hässlich.
    find ich auch. bis auf das mittlere von den unteren sind das doch nur mit dem glätteisen/lockenstab aufgedrehte wellen?!

ich hab auch locken bzw. mittlerweile durchs färben und andere dinge nur noch starke wellen. und ich mache auch die erfahrung, dass glatt besser ankommt. wobei sich die geister scheiden, weil ich ein total anderer typ bin mit glatten haaren. das hör ich sehr oft.
    und auch das mit den offenen vs. zusammengebundenen haaren kann ich bestätigen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

8. Stranger

Was ist denn das für eine Frage?? ungefähr genauso gut wie zu fragen, ob Männer keine blauen ( oder grün oder braun) Augen mögen...
    Schon mal was von Geschmackssache gehört?

9. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Zitat Zitat von sabasha Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Frage?? ungefähr genauso gut wie zu fragen, ob Männer keine blauen ( oder grün oder braun) Augen mögen...
    Es geht um Locken und nicht um Autos. Da haben Männer selbstverständlich nur eine Meinung zu..

10. Senior Member Avatar von Mellabelle

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen, hab die gegenteilige Erfahrung gemacht!
    Ich auch nicht .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

11. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

ich habe von Natur aus Wellen und Locken, glätte aber gerne meine Haare. Ich wurde schon häufiger von Männern darauf angesprochen, dass ich die Haare nicht zu glätten brauch....das würde wellig besser aussehn.
    Just a dream away

12. Senior Member

Zitat Zitat von sabasha Beitrag anzeigen
    darauf habe ich gewartet
    geht ja nur um eure Erfahrungen ...

wem soll ich denn jetzt ein bild von meinen haaren schicken?
    Geändert von kwiat (15.07.2013 um 05:44 Uhr)

13. Junior Member Avatar von Rubbellos

Miör!

14. Senior Member

Zitat Zitat von CakeBomb Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Erahrung habe ich auch gemacht.
    Ich glaube es kommt weniger auf die Haarstruktur an, sondern eher darauf, ob das ganze gepflegt und ordentlich aussieht. Und das ist bei glatten Haaren einfacher. Ich hab auf jeden Fall Jahre gebraucht, bis ich "meine" Haarsachen gefunden habe
    die da wären welche?

15. Stranger Avatar von CakeBomb

Bei Shampoo und Spülung komme ich ohne Silikon besser klar, mit werden meine Haare so komisch klätschig. Ich benutze gerne Alverde (Spülung und Kur abwechselnd die Glanz- und Feuchtigkeitsserie, als Shampoo das Olive-Henna), die Rainforest Moisture Serie vom Body Shop oder Lush (besonders das Rehab Shampoo ist super). Immer je nach Laune und Geldbeutel.
    Öl mögen meine Haare auch, da habe ich bisher das Alverde Haaröl und einfach Olivenöl probiert, hat beides gut funktioniert. Manchmal benutze ich auch mein Alverde Körperöl, geht auch.

Zum Stylen nehme ich entweder diese Creme oder das Öl-Styling Spray von Got2be. Schaum und Gel hat bei mir überhaupt nicht geklappt.

16. Senior Member

ah okay. hab auch ganz gute erfahrungen mit haaröl und dem meersalzwassersprax von got2be jetzt gemacht. aber hmm.
    toll waren meine haare nach aveda, falls dir das was sagt, aber das ist sooo teuer..

17. Stranger Avatar von CakeBomb

Jaa, deswegen bin ich so froh, dass Alverde so gut funktioniert. Nur TBS und Lush wäre auf Dauer der Tod für meinen Kontostand

18. Senior Member Avatar von Mellabelle

Grundsätzlich kann ich euch auch Kokosöl von Logona empfehlen. Also das ist reines Kokosöl in einem kleinen Tiegel. Ist von der Konsistenz her fest und wird flüssig, wenn man es halt in den Händen verreibt.

Riecht herrlich natürlich nach Kokos, nicht zu aufdringlich, nicht zu künstlich, sondern ganz leicht.

Geht auch sehr gut als Körpercreme.

Logona Kokosöl 45ml: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

19. Senior Member

puh,kokos finde ich einfach zu schwer fuer mich..

20. Get a life! Avatar von Delisha

Ich nehm immer das Kokosöl von Body Shop oder Swiss O Par. Muss man eben echt wenig nehmen und nur so ganz leicht über die Haare gehen damit.
    I will dance
    when I walk away