+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. Senior Member

Männer mögen keine Locken (?)

oder zumindest bevorzugen sie glatte Haare. Ist das nur meine Erfahrung oder kennt ihr das?
    Ist natürlich ganz toll bei meinem Wuschelkopf.

2. Member Avatar von Imogen

AW: Männer mögen keine Locken (?)

Das habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gehört und nie verstanden, denn ich persönlich (bzw. die meisten Frauen?) finde Locken meistens sehr schön.
    Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass Männer, die auf "Tussis" stehen, eher glatte (oder gar geglättete) Haare bevorzugen. Und so einen würdest du bestimmt eh nicht wollen

3. Regular Client Avatar von nirtak

kurze locken mögen sie am wenigsten glaub ich, mein freund hat immer schaf zu mir gesagt

4. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Kann ich nicht bestätigen, hab die gegenteilige Erfahrung gemacht!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

5. Senior Member

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt auch schon ein paar Mal gehört und nie verstanden, denn ich persönlich (bzw. die meisten Frauen?) finde Locken meistens sehr schön.
    Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass Männer, die auf "Tussis" stehen, eher glatte (oder gar geglättete) Haare bevorzugen. Und so einen würdest du bestimmt eh nicht wollen
    Ich hab lange, dunkelblonde Locken bzw halt je nach Luftfeuchtigkeit große Wellen,aber halt schon sehr wuschlig alles. Und Komplimente bekomme ich ausschließlich von Frauen.
    wenn ich glatte Haare ab,hör ich viel öfter,dass ich super aussehe (also von Kerlen)

Zitat Zitat von nirtak Beitrag anzeigen
    kurze locken mögen sie am wenigsten glaub ich, mein freund hat immer schaf zu mir gesagt
    hahaha, schafe sind aber
    wie gesagt. lange haare.
    aber trotzdem. mäh.

6. Stranger Avatar von CakeBomb

Vielleicht hat man auch eher das Gefühl, weil die meisten Frauen einfach glatte Haare haben. MIr wäre auf jeden Fall noch nicht aufgefallen, dass ich mit geglätteten Haaren besser ankomme als mit lockigen.

7. Senior Member

ich find nicht, dass die meisten frauen glatte haare haben ?

hm.

8. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Ich kann das nicht bestätigen. Ich glaube eher, dass das typabhängig ist, wie bei Haarfarben. Mein jetziger Freund mag Locken nicht so gerne, aber mein Ex stand total auf Locken und ist nicht müde geworden mir zu sagen wie scheiße meine Haare aussehen. Mit Locken wäre ich nämlich viel hübscher.

9. Stranger Avatar von CakeBomb

Also, wenn man jetzt von kleinen Fisselwellen absieht, die ohne jede Mühe glattzuföhnen sind, find ich auf jeden Fall, dass die meisten Frauen glatte Haare haben. Ich meine sogar mal irgendwo eine Statistik dazu gelesen zu haben, aber ich weiss nicht mehr wo und auf die Schnelle finde ich gerade nichts.
    Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, fällt mir, außer mir selber, nur noch eine weitere Frau mit Locken ein (von denen mit nicht mitteleuropäischen Wurzeln mal abgesehen)

Bibliophilia, das hört sich ja nett an

10. Senior Member

der wichser ?!

ich find immer mit den locken ist mein gesicht runder.

11. Senior Member

Zitat Zitat von CakeBomb Beitrag anzeigen
    Also, wenn man jetzt von kleinen Fisselwellen absieht, die ohne jede Mühe glattzuföhnen sind, find ich auf jeden Fall, dass die meisten Frauen glatte Haare haben. Ich meine sogar mal irgendwo eine Statistik dazu gelesen zu haben, aber ich weiss nicht mehr wo und auf die Schnelle finde ich gerade nichts.
    Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke, fällt mir, außer mir selber, nur noch eine weitere Frau mit Locken ein (von denen mit nicht mitteleuropäischen Wurzeln mal abgesehen)

Bibliophilia, das hört sich ja nett an
    grad gefunden:

Menschen mit europäischer Abstammung haben zu 45 Prozent glattes Haar, zu 40 Prozent gewelltes und zu 15 Prozent lockiges. Woher hingegen das glatte Haar kommt, haben japanische Forscher schon im Vorjahr gezeigt. Die dafür nötige Ausprägung des Gens FGFR2 entstand, als sich die Evolution der asiatischen Bevölkerung von jener Europas wegbewegte. Nicht umsonst herrscht in Asien dickes, glattes Haar vor, während Locken eine große Ausnahme bilden.

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    ich auch.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hab so wellige/lockige Haare und mir ist das noch nie aufgefallen. Vielleicht echt, wenn man so trockene krause Haare hat.
    I will dance
    when I walk away

14. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

also ich glaube die meisten männer sehen das nicht so differenziert, also gewelltes etc. haar nicht als locken.

ich kenne auch einige (z.b. meinen freund), die sagen, dass sie keine locken mögen. die meinen damit aber meistens nur so *krasse* locken, wie man sie bei einer starken dauerwelle bekommt.
    ich kenne aber auch welche, die locken toll finden. würde ich jetzt aber auch als in der minderheit einschätzen.

15. Member Avatar von nobynat

Mal so, mal so...

Manchmal sehe ich Wuschellockenköpfe die ich ganz bezaubernd finde und manchmal finde ich passen Locken nicht. Kommt wirklich immer auf den Typ an. Als prominenter Lockenkopf fällt mir da jetzt z.B. Julia Roberts ein, die mich vom Typ her überhaupt nicht anspricht. Dagegen sieht Kelis wiederum mit Locken besser aus als mit geglätteten Haaren...

Sowas zu generalisieren ist doch eh Blödsinn...

16. Stranger

also ich glaub nicht, dass die männer so viel wert darauf legen. ich denke mal, sie interessieren sich eher mehr für andere sachen. ich persönlich finde locken cool.

17. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    !

18. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Von welchen Haaren reden wir genau? Mir verkrampft sich da gerade etwas beim Gedanken an das Glätteisen.

19. Senior Member

ich mach später ein bild

20. Ureinwohnerin Avatar von Finnja