+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. gesperrt

Warum will eine Frau keinen Sex?

?

2. gesperrt

AW: Warum will eine Frau keinen Sex?

Vielleicht um mit Sex Männer zu manipulieren, "Du bist wohlgefällig, dafür darfst Du mich vögeln"?

Around 65 per cent of women use the promise of sex as a reward, a new study has found. Research into the sex lives and preferences of co-habiting couples in the UK discovered that women are more likely than men to use sex as a reward for ‘good behaviour’.
    Ich würde gerne verlinken, darf aber nicht.

3. Urgestein Avatar von Wiesgart

Weil sie den anderen einfach nicht geil genug finden.

4. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Weil er einen kleinen Penis hat....
    Just a dream away

5. Inaktiver User

hast du IMMER lust auf sex und auch auf sex mit jeder frau unabhängig von aussehen und charakter?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Weil sie den anderen einfach nicht geil genug finden.
    Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    Weil er einen kleinen Penis hat....
    oder er schlecht im Bett ist

oder einfach weil er Müll erzählt

7. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von derKleineTony Beitrag anzeigen
    ?
    die frau will nicht keinen sex, sie will nur mit DIR keinen sex. erkenne den unterschied!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. Inaktiver User

blablabla
    Geändert von Inaktiver User (25.10.2013 um 10:25 Uhr)

9. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    es wundert mich ja, dass der kleine tony mit frauen sex haben möchte.
    wäre es nicht die logische konsequenz deines denkens mit männern sex zu haben, tonylein?
    nene er freut sich drauf beim sex den dominaten part zu haben und der unterwürfigen niedriger gestellten frau seinen pimmel reinzurammen... das macht schon sinn so...^^
    er muss halt nur noch das richtige duckmäuschen finden, was die beine auseinander reißt, wenn er es will.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

10. gesperrt

Sehr interessant.

Im parallelen Thread "Warum will ein Mann keinen Sex?" wird der Fehler beim Mann gesucht.

In diesem Thread: "Warum will eine Frau keinen Sex?" wird der Fehler... beim Mann gesucht!

Vielen Dank für die aufschlussreichen Beiträge.

gruß

11. V.I.P. Avatar von Lupine

Nicht beim Mann allgemein. Nur bei diesem hier.
    Denn im Großen und im Ganzen haben wir allen Grund zum Tanzen!

12. gesperrt

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Nicht beim Mann allgemein. Nur bei diesem hier.
    Der persönliche Angriff perlt an mir ab. Weißt Du, Frauen stehen auf Männer, die eine selbstbewusste Position vertreten und nicht den "Softie", "Frauenversteher" oder Feministen machen.

Aber lass mich an deiner Weisheit teilhaben: Warum verweigern Männer Sex, und warum Frauen? Und warum kommt niemand bei Frauen darauf, dies zu hinterfragen, während bei Männern die Vorstellung vorherrscht, dass sie "immer können und wollen"? (Naja, können nicht unbedingt).

Nun?

13. gesperrt

Und "Wollen" übrigens auch nicht.

14. Inaktiver User

Der persönliche Angriff perlt an mir ab. Weißt Du, Frauen stehen auf Männer, die eine selbstbewusste Position vertreten und nicht den "Softie", "Frauenversteher" oder Feministen machen.

Aber lass mich an deiner Weisheit teilhaben: Warum verweigern Männer Sex, und warum Frauen? Und warum kommt niemand bei Frauen darauf, dies zu hinterfragen, während bei Männern die Vorstellung vorherrscht, dass sie "immer können und wollen"? (Naja, können nicht unbedingt).

Nun?
    was soll denn "verweigern" bitte heißen? das hört sich so an als wäre es das gute recht des partners sex zu haben wann immer er will. redest du hier von einmal die woche verweigern oder von monatelang gar keinen sex haben? diejenigen die eine für sie deutlich zu lange zeit keinen sex haben, hinterfragen das, unabhängig vom geschlecht. die vorstellung, das männer immer können und wollen herrscht teilweise noch vor, da gebe ich dir recht und ich finde das auch nicht gut.

PS: ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem eine beziehung zu führen, der kein feminist ist.

15. gesperrt

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    PS: ich kann mir nicht vorstellen mit jemandem eine beziehung zu führen, der kein feminist ist.
    Äh, Du kannst Sex mit einem haben, der meint "Penetration" sei Gewalt an Frauen? Der meint, Frauen seien "besetztes Gebiet" auch wenn sie fordert: "Ja! Mehr!". Du kannst Sex mit einem haben, der meint, Sex sei etwas, das Männer Frauen "antun"?.

Du tust mir leid.

16. V.I.P. Avatar von Lupine

Dein Problem ist, dass du generalisierst. Du tust mit jeder einzelnen deiner Aussagen so, als wäre grundsätzlich jede Frau so und grundsätzlich jeder Mann so.

DIE Frauen verweigern Sex um zu manipulieren. DIE Männer sind missverstanden. DIE Frauen wollen keine Softies. DIE Männer arbeiten härter, erbringen mehr Leistung und und und.

Differenzier doch mal ein bisschen.

In diesem Thread geht es darum, warum eine Frau keinen Sex mit dir haben möchte. Meine Antwort: deine Einstellung ist zum kotzen und das Leben mit dir muss echt ätzend sein.

Das heißt aber nicht, dass die selbe Frau nicht vielleicht sehr gerne Sex mit einem Mann hätte, der seine Meinung vertritt aber durchaus auch noch Raum für andere Auffassungen lässt. Der sie als Person nicht per se verurteilt, weil sie als Frau generell heimtückisch ist.

17. gesperrt

Richte deine Aufforderung, zu differenzieren und nicht pauschal über "die" Männer und "die" Frauen zu reden, an FeministInnen. Ich bin mir sicher, dass hast Du noch nie gemacht. Messen wir mit zweierlei Maß, hm? Frauenhass --> Empörung. Männerhass --> Relativierung, Verharmlosung, Ignoranz, Verteidigung der feministischen Ideologie.

Im Übrigen differenziere ich sehr wohl, ich sage nicht, dass "die" Frauen mit Sex manipulieren sondern habe eine Studie angeführt, nach der das "around 65 percent" tun. Du bist es, die da pauschal "die" Frauen reinliest. Auch habe ich noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt, die mit Sex manipulierte. Habe es aber bei Freunden erlebt, einer war z.B. stolz wie Oskar, weil er "die" Frauen durchschaut hatte. Er erklärte mir, dass seine Freundin eine Art Punktesystem führte, nach dem sein Verhalten auf Wohlgefallen geprüft wurde. Gab es genug Punkte, gab es Sex. Interessanterweise kam er sich nicht wie ein dressiertes Hündchen vor sondern war stolz, ein Frauenversteher zu sein.

18. Addict Avatar von murmur

Auch habe ich noch nie eine Beziehung mit einer Frau gehabt
    da haben wir doch das problem
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

19. gesperrt

Ja, das würde dir gefallen, nicht wahr? )

20. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass dies ein Forum von "Feminazis" sei?
    Denn Feministin heißt nicht, dass man Männer hasst, absolut nicht?!

(Und dieses Getue "Sexverweigerung" bei Streit o. ä., wie es zb in der Serie Scrubs gerne gezeigt wird, fand ich schon immer albern und gerade aus feministischer Sicht bedenklich, da so getan wird, als hätten Frauen nur den Männern zuliebe Sex und keine Lust darauf... Das ist aus meiner Erfahrung mitnichten so. )