+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Addict Avatar von kassiopeia04

Männers, wieso wollt ihr nicht zum Urologen gehen?

Ich verstehe es nicht.

Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich jetzt eine Scheidenentzündung und Grund dafür könnte sehr wohl der neue Mann in meinem Leben sein, will er sich durchchecken lassen? Nein.
    Hab ich Lust auf eine wiederholte 5 tägige Spülungsphase mit anschliessenden Scheidenzäpfchen? NEIN.

Also echt, wieso stellt ihr euch da so an? Und wie habt ihr es geschafft, dann doch hinzugehen?

2. Addict Avatar von kassiopeia04

AW: Männers, wieso wollt ihr nicht zum Urologen gehen?

jetzt sagt doch mal was. können ja auch erfahrungsberichte sein von freunden.

3. Inaktiver User

Ich war mal beim Urologen, weil ich mir einenn Infekt eingefangen habe. Und nun?

4. Inaktiver User

Ich bin zwar kein Mann, aber an deiner Stelle würde ich sagen: "Entweder Arztbesuch oder kein Sex". Ganz einfach.

5. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Mann, aber an deiner Stelle würde ich sagen: "Entweder Arztbesuch oder kein Sex". Ganz einfach.
    ja, ich weiß gar nicht, warum das nicht logisch ist?

6. Addict Avatar von kassiopeia04

für mich ist es logisch. er stellt sich an. meint aber, wenn ich darauf bestehe, geht er hin. für mich quasi.

7. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

sind kondome schon wieder out?

8. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Meinst du, er kann damit nicht zum hausarzt gehen erstmal einfach?
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Meinst du, er kann damit nicht zum hausarzt gehen erstmal einfach?
    .
    Da hat er vielleicht weniger Hemmungen (auch wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann) und vermutlich kriegt man da auch schneller einen Termin.

10. Urgestein Avatar von melody.

Zitat Zitat von kassiopeia04 Beitrag anzeigen
    für mich ist es logisch. er stellt sich an. meint aber, wenn ich darauf bestehe, geht er hin. für mich quasi.
    ich meine warum du überhaupt daran denkst mit ihm sex zu haben und die folgen auf dich zu nehmen

11. Addict Avatar von kassiopeia04

er hat noch keinen termin gemacht.
    ich verstehs immer noch nicht. beim liebesspiel berührung bitte gerne und beim arzt für die gesundheit - nein danke?
    kann da jemand licht in meine dunkelheit bringen, bitte?

12. Inaktiver User

habt ihr sex? mit kondom aber? und oralsex?

ich frage so direkt, weil mir bei solch einer querstellerei generell die lust am sex und auch am mann vergangen wäre. ganz abgesehen vom ansteckungsrisiko. ficken ja, aber mehr investition nicht?

zum arzt kann er letztlich nur gehen, wenn er selbst es für notwendig hält.
    dein handlungsspielraum begrenzt sich da leider nur auf eine reaktion zu seinem verhalten. oder eben aufs verzweifeln und über ihn ärgern

edit. um noch auf die titelfrage zu antworten: meine aktuelle affäre ist von selbst zum arzt gegangen, weil es in erster linie ihn gestört hat.

13. Fresher Avatar von Kara2805

-
    Geändert von Kara2805 (30.04.2014 um 21:12 Uhr)

14. Stranger

Die wollen doch nie zum Arzt. Leiden lieber unübersehbar Heldenhaft

15. Enthusiast

Wenn ich den gerigsten Verdacht habe, ich hätte eine sexuell übertragbare Krankheit, gehe zuerst zu meinem Hausarzt. Der untersucht mich und hat viele Tests da. Wenns komplizierter ist, schickt er die Proben einem Labor. Ich habe mich auf eigene Kosten mit Gardasil gegen das Hpv Virus und 8 Genitalwarzen- Stämme impfen lassen, um nicht Überträger sein zu können. Ich werde meinen Arzt noch fragen, ob ich mich auch gegen Chlamydien impfen lassen kann . Natürlich hab ich auch die Hepatitis B Impfung.

Übrigens lehnen manche Mädels Kondome energisch ab. Wenn ich hoffnungslos verliebt bin bestehe ich nicht darauf.Wer könnte eineer Göttin widerstehen! Gonorhöe und Syphillis sind ja meist in 6 bzw 10 Tagen geheilt. Beim Pussylecken, was ich sehr gern mache, gehe ich das-sehr geringe- Ansteckungsrisiko ein. Ich habe noch nie ein Mädel angesteckt. Umgekehrt ist mir das schon passiert; übrigens ist nach meinen geringen Erfahrungen dass Risiko bei denen, die "Schlampen"" genannt werden, weit geringer als bei Schülerinnen von Schulen in christlicher Trägerschaft für Sozialberufe. Ich vermute, dass diese Mädchen sich einer Geschlechtskrankheit schämen, sie verdrängen und sich auch schämen, zu einem Venerologen zu gehen (der sich natürlich über jeden neuen Patienten freut). Madels: ich mag euch wirklich! Denkt dran: Auch nette, saubere Menschen könner Geschlechtskrankheiten bekommen, Sex ist kene Sünde! Bitte geht beim ersten Anzeichen zum Arzt!