+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Addict Avatar von kassiopeia04

Männers, tut euch beim Sex manchmal was weh?

und was macht ihr dann?
    was sagen? oder etwas ändern? oder "augen zu und durch"?

ich frage das, weils bei frauen ja öfter vorkommt, dass es beim sex mal weh tut oder echt eher unangenehm ist. mich interessiert einfach nur, ob ihr das auch erlebt.

freue mich sehr über antworten und sage schon mal danke

2. Addict Avatar von kassiopeia04

AW: Männers, tut euch beim Sex manchmal was weh?

Würd mich über Antworten freuen! Auch dann wärt ihr "Mann genug"

3. Inaktiver User

Eigentlich tut es nu weh, wenn sie beim blasen ihre Zähne nicht unter Kontrolle hat. Wenn es zu toll ist oder zu oft vorkommt sage ich was,ansonsten gilt "Es gibt keine Rosen ohne Dornen!" (Botaniker schweigen jetzt bitte!)

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe schon ein paar mal erlebt, dass mir gesagt wurde, ich soll die Vorhaut nicht so weit runterziehen, weil das weh tut. (Also ich ziehe da nicht sonst wie dran rum selbstverständlich, aber da scheint es ziemlich große Unterschiede zu geben.)
    Und mir wurde oft gesagt, dass derjenige nicht so auf Blowjobs steht. Wenn ich nachgefragt habe, warum, dann wurde das oft damit begründet, dass viele Frauen wohl nicht so gut auf ihre Zähne aufpassen können. Das wurde dann schon "erduldet", aber naja, die Typen sind dann nicht so drauf abgefahren bei vorigen Geschlechtspartnern.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Inaktiver User

Mein Freund mag manche Stellungen nicht, weil der "Winkel" für ihn unangenehm ist. Dann nimmt er oder ich eben eine andere Position ein.

6. Inaktiver User

Den Hinweis mit einem unangenehmen Winkel (z. B. "doggy style") habe ich auch schon bekommen. Die Probleme mit Vorhaut und Zähne sind mir auch bekannt, aber die lassen sich ja einfach berücksichtigen.

7. Addict Avatar von kassiopeia04

schon früher hab ich mal meinen freund gebeten mir zu sagen, wenn was nicht angenehm ist für ihn. nachdem nie was kam, habe ich nochmal allgemein gefragt, gibt es etwas was dir weh tut, was ich mache?
    er verneinte.
    nachdem ich alle hier aufgefügten punkte angesprochen habe, hat er zu jedem gesagt, ja doch stimmt. und das muss ich dir dann sagen, wenn es so weit ist. also schon mal ein fortschritt.
    vielen dank an alle und ich würde mich freuen noch mehr erfahrungsberichte zu lesen.

8. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (23.05.2015 um 19:48 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

9. Addict Avatar von kassiopeia04

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Blutig gekratzter Rücken tut auch weh!
    ja, denke ich mir. das ist nicht anturnend, oder?

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Manche finden das schon gut, klar.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (23.05.2015 um 19:47 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

12. gesperrt

weh tun? hmm.

Also das mit der vorhaut kenne ich auch. Generell tut es manchmal weh, wenn eine Frau es mit der Hand macht. Es ist einfach anders wenn eine Frau es macht, oder ich, der schon 20 Jahre übung hat

Tatsächlich tut es weh, wenn die Vorhaut zu weit runter gezogen wird. Es tut aber auch weh, wenn die Vorhaut sich etwas "verrollt". Dann muss man sie einmal wieder lang ziehen. Und es tut weh, wenn die Eichel zu trocken ist. Oder manchmal ist der Griff auch einfach falsch und es ist unangenehm. Aber ich bin da auch ziemlich sensibel denke ich.

Aber sonst beim eigentlichen Sex? Hm, da tut mir eigentlich selten was weh. Es gibt stellungen, die schwieriger sind. Mir tun allerdings irgendwan die Beine oder Arme weh Nach 10 Minuten ist mir das oft zu anstrengend, da fängt es dann nämlich an, sport zu werden. Dann mache ich lieber etwas entspannteres. Lecken oder fingern.

Es tut aber weh, wenn eine Frau eine Spirale hat! Dann stöst man in manchen Positionen dagegen und es sticht vorne an der Eichel! Das hatte ich bei meiner letzten Freundin.

Und ehrlich gesagt finde ich es auch furchtbar, wenn es der Frau weh tut. Sex sollte nciht weh tun (außer natürlich der Schmerz ist gewollt).

13. Addict Avatar von kassiopeia04

ja, aber die frau kann das ja auch nur wissen oder lernen, wenn Mann es ihr sagt!
    und mir hat von allein - ohne nachfragen - noch nie ein mann gesagt, dass ihm eine berührung, handgriff weh tut.

14. gesperrt

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Blutig gekratzter Rücken tut auch weh!
    Wenn ein mann auf Wildkatzen steht ist das kein Problem

15. Member Avatar von schneeball

Den blutig gekratzten Rücken nehme ich auch noch in Kauf
    Die Probleme mit der Vorhaut kenne ich mangels Vorhaut nicht, aber
    Zitat Zitat von VampireElf Beitrag anzeigen
    Generell tut es manchmal weh, wenn eine Frau es mit der Hand macht. Es ist einfach anders wenn eine Frau es macht, oder ich, der schon 20 Jahre übung hat
    Das driftet bei mir auch schnell ins eher schmerzhaft-unangenehme, erregend wird es selten. Und härteres Reiten stehe ich tatsächlich nur durch, weil ich bisher den Eindruck hatte, dass meine Partnerinnen da zu viel Lust dran haben, als dass ich ihnen das wegen des kurzen Luftanhaltens nehmen möchte.
    hi.

16. V.I.P. Avatar von slackerbitch

mein freund fands mal zu fest, als ich ihm einen runtergeholt habe. hat er dann auch gesagt, habs geändert, kein ding. fände es auch bescheuert, wenn man das als partner nicht kommunizieren kann. aber gut, das muss man vielleicht auch erst einmal lernen.

17. Addict Avatar von kassiopeia04

Mhmh, ab wann ist es denn härteres reiten? Was genau tut da weh? Worauf kommt es an?

18. gesperrt

Ich habe auch schonmal einen Freund von mir gefragt und er hat bestätigt, dass es manchmal weh tut, wenn es zu schnell geht und noch zu trocken ist

19. Member

Jedenfalls dann, wenn beide sehr trocken sind, was trotz beiderseitiger Geilheit komischerweise vorkommen kann. Ich hatte danach mal Blasen auf der Eichel. Es hat höllisch weh getan, aber sie war so extrem geil, dass sie keine Rücksicht auf mich nehmen konnte. Und ehrlich: alles in Allem: SIE WARS WERT!
    Ich kann mich irren.