+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Fresher Avatar von Kara2805

Unglücklich Vom anderen Ufer

Meint ihr, 30-jährige Männer leugnen auch heute ihre Homosexualität? Ich meine in unserer Gesellschaft?

Da gibt es einen Mann, wir kennen uns seit 13 Jahren und er sagt, er sei nicht schwul. Okay, mein bester Freund. Er gibt auch sonst nichts preis.

Es beschäftigt mich wirklich und er verneint immer. Aber er wirkt so schwul und ich bin ein wahrer Schwulenradar. Aber in dem Fall hab ich mich in ihn verliebt
    "In flachen Schuhen kann ich mich nicht konzentrieren"

2. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

AW: Vom anderen Ufer

Mhh, wieso kommst du zu der Vermutung?

Ich glaub vielen fällt es auch schwer sich das selbst einzugestehen...
    Just a dream away

3. gesperrt

hm schwierige Sache.. Ist er verheiratet/momentan mit einer Frau zusammen?
    Weiß er dass du schwul bist?

4. Addict Avatar von Aspasia

kara ist doch ne frau, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

5. Fresher Avatar von Kara2805

Weil er etwas androgyn ist. Und ach keine Ahnung. Mich verwundert er. Er hat keinen.
    Aber er wollte mal was von ner Frau.
    Jetzt will er meinen schwulen Mitbewohner kennenlernen, der seinen Arsch geil findet.

Und ich bin ne Frau

6. Junior Member

Zitat Zitat von Kara2805 Beitrag anzeigen
    Meint ihr, 30-jährige Männer leugnen auch heute ihre Homosexualität? Ich meine in unserer Gesellschaft?
    Ja, glaube ich schon. (Und ich kenne sogar so einen Fall.) Der eine oder andere mag sich das vielleicht vor sich selbst nicht eingestehen. (Ach, ich sehe gerade, Anathema hat das auch schon geschrieben.) Oder ist sich (noch) nicht 100%ig sicher, ausschließlich auf Männer zu stehen.
    Und wenn dein "Schwulenradar" anschlägt, würde ich auf jeden Fall aufhorchen. Oft hat die Intuition recht ...

7. Member Avatar von Undómiel

Sowas wie Bisexualität soll es ja auch noch geben

8. Fresher Avatar von Kara2805

Ich glaube, ich muss hier mal'n bisschen ausholen.

Also, schon zu Schulzeiten ging das Gerücht, er sei schwul. Mit der Begründung, er sei so modeorientiert und anders. Was ich komisch finde, aber damals war dieses metrosexuell noch nicht sooooo im Trend. Er hatte halt auch viel so Reinigungsgels.
    Die Begründung ist doof. Ich weiß. Ich hab dann mal einen verprügelt, weil er nicht aufgehört hat, dieses Gerücht zu streuen. War jung

Naja, ich hab seinen Hintern bei mir im Wohnzimmer hängen und mein schwuler Mitbewohner findet den voll hübsch (meint auch, er habe ne schwule Stimme). Als ich dem das erzählte fing er voll an zu lachen und sagte, ich kann ihn dem al vorstellen. Das fand ich sehr seltsam und wollte wissen, weshalb. Daraufhin sagte er so halt. Ich find's lustig.

Wir waren in Paris. Als er so'n Frozen Yoghurt Stand (schon lange her, war damals eigentlich eher in den USA) sah, fing der an zu tucken, so was hab ich noch nie erlebt.

Von ner Freundin ist mir nix bekannt. Von nem Freund auch nicht. Wir sind über 30. Auf die Frage, ob er jemals Sex hatte, kam nur, ja bei nem ONS. Der Typ ist absolut pedantisch, zwanghaft und verkrampft. Das finde ich echt skuril....

Auf mehrere Nachfragen kam immer, da sei nix. Die meisten halten ihn für straight. Aber ich finde ihn seltsam. Ich kann ihn gar nicht einordnen. Er wirkt so komisch. Und irgendwie mache ich mir 'nen Kopf. Weiß auch nicht, aber irgendwie fände ich es schade, wenn er mir nicht vertraut

9. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (04.09.2016 um 17:25 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

10. Fresher Avatar von Kara2805

Ich hab mich in ihn verliebt. Und deshalb weiß ich nicht, ob ich's wagen soll, oder mich indirekt zum Horst mache...

11. gesperrt

ich war mal zu 100 % davon überzeugt, dass einer schwul ist. wirklich so überzeugt, dass ich es gar für eine komplette lüge gehalten ab, als er mal meinte, er geht mit seiner freundin hier oder da hin. ich war eine zehntelsekunde davor zu sagen "ja klar...deine freundin ist schon klar!". ich konnt es nicht fassen. aber ich hab mich einfach getäuscht. und das ist auch ganz gut so gewesen, seither erspare ich mir und anderen meinen schlechten radar lieber.

er hatte die schwulste stimme und den schwulsten gang EVER. ich dacht mir, der lügt sich doch selber was vor. siehst du nicht selber wie schwul du bist?
    dabei ists ne ziemliche frechheit so etwas zu denken. fakt ist, er ist gar nicht schwul und inzwischen mit der frau verheiratet und hat mit ihr zwei kinder.

12. Addict Avatar von bittersweet

Zitat Zitat von Kara2805 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist absolut pedantisch, zwanghaft und verkrampft. Das finde ich echt skuril....
    ...
    Aber ich finde ihn seltsam. Ich kann ihn gar nicht einordnen. Er wirkt so komisch.
    Du klingst echt total verliebt

13. Ureinwohnerin Avatar von Fratzi

Bist du ein Fake?

14. Fresher Avatar von Kara2805

Zitat Zitat von Fratzi Beitrag anzeigen
    Bist du ein Fake?
    Nein!?

15. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (31.07.2015 um 14:04 Uhr)