+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Stranger

Ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau

Hi liebe Männer!

Gerne hätte ich mal eure Meinung zu einem Verhalten. Ich werde aus dem Typ nicht schlau....vielleicht könnt ihr mal das Verhalten erklären. Aus der Sicht eines Mannes...
    Ich habe vor ein paar Monaten einen tollen Mann beim Sport kennengelernt. Wir sehen uns da jetzt regelmäßig. Er ist dann immer so flirty drauf. Wir flirten ziemlich miteinander. Ich weiß, er ist alleine. Wenn wir in verschiedenen Ecken sind (beim Sport) sucht er meine Blicke. Oder er hält sich viel in meiner Nähe auf.
    Ich wollte ihn schon nach einem Date fragen, habe mich dann nicht getraut. Weil ich ihm schon ein paar Mal einen Wink gegeben habe. Aber er ging darauf gar nicht ein. Oder gab ich mal was Zweideutiges von mir (auf die humorvolle Art), kam die Antwort von ihm, dass man die Luft nach oben offen halten soll. Auch von ihm kommen als mal Zweideutigkeiten. Dann gibt es Tage, da beachten wir uns gar nicht so. Und dann sind da diese Tage (überwiegend), wo wir miteinander flirten.
    Handynummern haben wir getauscht. Wir schreiben uns als über WhatsApp. Meistens schreibe ich ihn an und er antwortet auch. Ich komme mir da manchmal schon doof vor.
    Nun, weiß ich echt nicht, wie ich bei ihm dran bin. Könnt ihr mir sein Verhalten erklären. Und wie kann ich diesen Satz mit dem Luft nach oben offen halten....

Ich danke Euch ganz arg.

Liebe Grüße
    Gitty

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Ich werde aus seinem Verhalten nicht schlau

Warum fragst du ihn denn nicht nach einem Date? Ist doch nichts weiter dabei, wenn du ihm das sogar bei Whatsapp mitteilen kannst... Vielleicht jetzt kein großes Dinner, aber sowas in die Richtung "Hey, wollen wir Dienstag nach dem Sport noch kurz einen Kaffee zusammen trinken?" oder so.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Stranger

was wurde jetzt daraus? Hast du mal nach einem date gefragt?

4. gesperrt

Frage Ihn doch mal ob er schwul ist?

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von mariane5 Beitrag anzeigen
    Frage Ihn doch mal ob er schwul ist?
    Danach läufts bestimmt wie von selbst!

6. Stranger

Frag ihn doch einfach!
    Wenn er Ja sagt geht ihr aus und schaut weiter.
    Wenn er Nein sagt hast du wenigstens Gewissheit und hängst nicht die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihm.
    So oder so ist es was Positives für dich, wenn du aber nicht fragst hast du gar nichts davon. Also trau dich und frag ihn.

7. Urgestein

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danach läufts bestimmt wie von selbst!

8. Stranger

Zwar nicht aus Sicht eines Mannes, aber ich würde ihn an deiner Stelle auch einfach fragen. Die Erklärungen sind meiner Meinung nach, dass er entweder zu schüchtern ist, dich um ein Date zu bitten oder dass er wirklich kein Interesse hat, das über Flirten hinausgeht (was ich aber eher für unwahrscheinlich halte).

Insofern: frage ihn einfach, dann hast du auf jeden Fall Gewissheit, was das angeht.

9. Member Avatar von Bingo-Bongo

Da kann man nur Vermutungen anstellen. Vielleicht hat er ja doch Eine, mit der es auch noch nicht läuft, und er möchte die Situation offen halten (kann sich nicht entscheiden). Ich war auch mal vor vielen, vielen Jahren in so einer Situation.