+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Stranger

Will mein Arzt eine Affäre?

Jetzt sind die Männer in diesem Forum gefragt ;-)

Vor einigen Wochen war ich zum
    ersten Mal zur Behandlung bei einem Arzt. Ein weiterer Termin folgte 2 Wochen später. Ich merkte, dass er Interesse an mir zeigte, er flirtete ein wenig, ich habe dem Ganzen allerdings wenig Bedeutung beigemessen.
    Einen Tag nach diesem Termin hatte ich noch eine wichtige Rückfrage und habe ihn in der Praxis kontaktiert. Er war gerade im Gespräch und rief mich zurück - scheinbar mit seiner privaten Handynummer. Das hat mich doch sehr überrascht. Anhand der neumodernen Technik (WhatsApp ;-)) konnte ich nach unserem Telefonat dann festgestellt, dass er meine Nummer gespeichert hatte.

Eine Woche später wollte ich unbedingt wissen, ob es tatsächlich seine Privatnummer war und habe mich per WhatsApp ganz förmlich an ihn gewandt, da ich auch noch eine Rückfrage zu einer Behandlungsmethode hatte. Ich habe höflich gefragt, ob ich ihn über diese Nummer dienstlich erreichen kann oder ob es seine Privatnummer ist. Er schrieb umgehend sehr freundlich zurück und machte mir direkt Komplimente. Dass ich ihn privat kontaktierte war für ihn auch kein Problem. Es folgte ein stundenlanger Schriftwechsel, in dem
    er heftig flirtete. Er schrieb auch immer sofort zurück.
    Ähnliche Konversationen gab es noch ca. an 4 Tagen innerhalb von 14 Tagen. Nach der letzten Behandlung (ist jetzt eine Woche her - er hat mich währenddessen extrem abgebaggert) habe ich mich per WhatsApp nochmal für seine Mühen bedankt und er fragte zwei Tage später nach, ob alles gut verheilt. Daraufhin gab es noch einen etwas längeren Schriftwechsel, in dem er auch wieder einige Andeutungen gemacht hat. Irgendwann hat er nicht mehr geschrieben, es war allerdings auch keine Frage offen.

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass er verheiratet ist.

Ich frage mich nun, wie ich sein Verhalten deuten soll. Für einen harmlosen Flirt war sein Verhalten definitiv too much. Noch dazu kommt, dass er mein behandelnder Arzt ist und da ein privater Kontakt zum Patienten ja durchaus kritisch ist.

Ist er auf eine Affäre aus und wird sich kurzfristig wieder bei mir melden? Erwartet er, dass ich mich wieder bei ihm melde? Brauchte er nur Bestätigung? Dann hätten es sicher auch harmlosere Komplimente getan ;-)

Ich bin keine 16 mehr und habe auch schon sehr viele Männer kennengelernt. Einen so forschen Arzt allerdings noch nicht ;-)

Ich hoffe, die Männerwelt in diesem
    Forum kann mir den ein oder anderen Denkanstoß geben!

Viele Grüße
    Sylver576
    Geändert von Sylver576 (24.12.2015 um 08:58 Uhr)

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Will mein Arzt eine Affäre?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich fänd sowas ziemlich widerlich, selbst wenn der Arzt heiß ist.
    Das ist mega unprofessionell.

3. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

ekelhaft.
    arzt wechseln und tschüß.

weil für mich gilt: wer das mit einer patientin so versucht/macht, hat das schon bei mehreren patientinnen versucht/gemacht!
    wenn du mitmachst, wirst du eben eine von vielen patienten-fickerchen nebenher sein im sprechzimmer.
    du hast jetzt 2 optionen:
    willst du eins von vielen patienten-sprechzimmer-fickerchen sein: go for it!
    willst du das nicht sein: arzt wechseln und weg!
    Geändert von SunburntParanoid (26.12.2015 um 12:38 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

4. Get a life! Avatar von enihzehkaih

5. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

Troll?!
    Just a dream away

6. Regular Client Avatar von coshima

foto angezeigt bekommen bei whatsapp ist nicht gleichzusetzen mit nummer eingespeichert.

rest... wäh.
    und überhaupt: patienten fickerchen im sprechzimmer nebenher? lol? zuviele filme geschaut?

who the fuck wendet sich überhaupt mit einer förmlichen frage per whatsapp an seinen arzt?
    nein.

7. Regular Client Avatar von nirtak

Zitat Zitat von Anathema Beitrag anzeigen
    Troll?!
    .

8. Member

9. Stranger

Manche haben anscheinend ne Menge Langeweile.

10. Ureinwohnerin Avatar von kenPlanvongarnüx

Ich wette der Autor ist insgeheim der Arzt und er will jetzt abklopfen, warum seine Nummer bei seinen Patientinnen nicht fruchtet...
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...