+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Stranger

Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?

Hey Leute,

ich habe mit vielen Frauen geschlafen und ich hatte auch schon häufig guten Sex!

Aber: Ich habe auch bereits mit vielen Frauen geschlafen, bei denen der Sex echt mau war.

Jetzt könnte man ja sagen: „Na gut, dann hat’s körperlich halt nicht gepasst…“

Aber nein, damit gebe ich mich nicht zufrieden. Ich merke nämlich, dass es an mir liegt und dass ich da teilweise nicht die richtige „Technik“? anwende.

Freunden kann ich das zwar erzählen, aber die können mir da jetzt auch nicht groß weiterhelfen. Am besten könnte man das „im Feld“ testen, aber das geht ja nun mal nicht so einfach, haha.

Also, mein Problem liegt darin, dass ich nach dem Eindringen (in Missionar) irgendwie nicht so recht weiß, wie ich es anstellen soll, dass es geil für sie ist. Klar, kann ich rammeln wie ein Kaninchen. Und ja, so 30% der Mädels gefällt das und dann ist es auch geil für mich und wir schaukeln uns gegenseitig hoch.

Aber zu 70% ist es halt „so lala“ und ich habe einfach das Gefühl, dass ich mit der falschen Technik ran gehe?

Was ich schon ausprobiert habe:

- längeres Vorspiel (ist ja schön und gut, aber wenn’s dann ums Penetrieren geht, ist es dann oft der gleiche Käse)

- auch mal langsamer rangehen und variieren (joa, aber die meisten Frauen sind ja konditioniert auf „hart durchge*ickt werden“, irgendwie ist das auch nicht das Wahre, den Drive da immer rauszunehmen)

Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass meine Knie auf dem Bettlaken nach hinten wegrutschen, wenn ich sie nehme - und ich stell’ mir dann die Frage, ob ich der einzige Mann bin, dem das so geht??

Klingt alles witzig, haha, geht mir aber schon auf die Stimmung, weil ich natürlich immer denke, ich sei nicht gut genug im Bett.

Habt ihr vielleicht Anregungen?

Grüße

Adam

2. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

AW: Ich krieg's oft nicht geil für sie hin - was mach' ich falsch?

und mit der frau darüber kommunizieren was man gerade im moment anders machen könnte kam dir noch nicht in den sinn?

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

3. Stranger

Ich danke Dir herzlich für Deinen mitfühlenden und überhaupt nicht nach "Was fragst Du denn so blöd, Du Idiot?"-klingenden Beitrag!

Ich hoffe, dass Du in den nächsten Wochen in eine genau solche Gelegenheit kommst: Du öffnest Dich einem anderen Menschen und kriegst dafür einen Deckel.

Prost!

4. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von Adam_Frucht Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir herzlich für Deinen mitfühlenden und überhaupt nicht nach "Was fragst Du denn so blöd, Du Idiot?"-klingenden Beitrag!

Ich hoffe, dass Du in den nächsten Wochen in eine genau solche Gelegenheit kommst: Du öffnest Dich einem anderen Menschen und kriegst dafür einen Deckel.

Prost!
    naja weißt du, jede frau ist unterschiedlich und wird geil bei ebenso verschiedenen sachen... darum fand ich eben, dass es nahe liegen würde, wenn du mit der frau kommunizierst, die du gerade sexuell bearbeitest...
    aber gut, wenn du das nicht willst, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, sondern dich eher drauf hinweisen, dass deine reaktion auf meinen kommentar schon genug über dich aussagt.

guten appetit weiterhin

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. Member Avatar von Dampfwutz

Zitat Zitat von Adam_Frucht Beitrag anzeigen

- auch mal langsamer rangehen und variieren (joa, aber die meisten Frauen sind ja konditioniert auf „hart durchge*ickt werden“, irgendwie ist das auch nicht das Wahre, den Drive da immer rauszunehmen)
    Ist das so? Wie kommst du darauf?

Ich finde auch nicht, dass die vorherige Antwort "auf den Deckel kriegen" war. Wäre jetzt auch meine erste Frage gewesen, warum du ein Forum fragst, was Frauen gerne hätten, anstatt die jeweilige Frau direkt zu fragen, ist doch naheliegend - und hab ich selbst übrigens schon oft erlebt. Gerade wenn man sich nicht gut kennt, finde ich das aus meiner eigenen Erfahrung üblich, den anderen zu fragen, was er/sie gerne hätte, oder ob ihm das gerade gefällt. Damit bricht einem ja kein Zacken aus der Krone.
    Geändert von Dampfwutz (04.01.2017 um 16:22 Uhr)

6. Get a life! Avatar von Lucaa

ich find auch, die ausführungen sind arg auf klischees gebaut. dass die frauen so "konditioniert sind", halte ich für ein gerücht. und dass es eine art sport bzw. druck bei männern gibt, es der frau möglichst "geil" besorgen zu müssen, ist für mich auch eher ein zeichen von unsicherheit bzw. unerfahrenheit.

wer souverän damit umgeht, probiert dinge aus und entwickelt ein gespür dafür, was gefällt und was nicht.also der jeweiligen frau natürlich. und dann drüber sprechen auch, klar.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

7. Member

Das kann man so pauschal doch eh nicht beantworten; nicht jede Frau findet das Gleiche gut!
    Aber es scheint dir ja schwer zu fallen, dich in der Hinsicht "zu öffnen" und über sexuelle Dinge zu sprechen; ich glaube das ist der Punkt, an dem du am ehesten ansetzen und arbeiten kannst!

8. gesperrt

Liebe, Heiraten, zusammenziehen, Sex, Kinder, Familie, zusammenbleiben, Jesus. Amen

9. Junior Member

Bitte nicht als antwort eines allwissenden verstehen , nur mal 2 winzige ideen: für die meisten mädels ist der einführungswinkel deines schwanzes wichtig, um ihren kitzler ausreichend zu reizen. Merkst du an ihrer reaktion dann , ob es sie geil macht?immer wieder am Kitzler vorbeikommen!
    Das zweite: ich kann eine Frau mit zunge und Lippen ziemlich leicht zum Orgasmus bringen. Meine jetzige Freundin steht drauf, das ich mich fast ausschließlich auf ihren Kitzler konzentriere.
    Bei vielen Frauen nutzen sich die reizpukte ziemlich schnell ab und man muss dann mehr einbeziehen, dabei aber immer wieder am kitzler vorbeikommen. Manche weren geil, wenn man so knapp 10 minuten das poloch leckt. andere hassen das. ich finde, das man einen versuch riskieren kann.

Und- ernst gemeint- wenn ene Achterbahn, so eine wie im europa park Rust, zu erreichen ist, fahr mit ihr. Gibt es ja auch auf den meisten Jahrmäkten. Normlerweise sind beide Gechlechter durch die Angsterregung geiler.(Umsteuerung des Gefühls) .

Just my 2cents.
    Geändert von naughty (01.03.2017 um 02:30 Uhr) Grund: schreibfehler

10. Junior Member

Zitat Zitat von Jordan 111 Beitrag anzeigen
    Das kann man so pauschal doch eh nicht beantworten; nicht jede Frau findet das Gleiche gut!
    Aber es scheint dir ja schwer zu fallen, dich in der Hinsicht "zu öffnen" und über sexuelle Dinge zu sprechen; ich glaube das ist der Punkt, an dem du am ehesten ansetzen und arbeiten kannst!
    Was du schreibst ist richtig. Ich mache es ein klein wenig anders.

11. gesperrt

Aus Frauensicht kann ich dir sagen, dass sich wir uns einen einfühlsamen Mann wünschen und die Zweisamkeit sich dann entwickelt. Das ganze läuft ohne Plan und ohne Druck. Einfach das machen wo beide Lust drauf haben.

Am Ende musst du aber mit deiner Partnerin sprechen und eine Vertrauensbasis schaffen.

12. gesperrt

Mach es so wie es dir gefällt. Wenn ihr öfter mit einander schlaft wird sie dir schon sagen was sie mag und was nicht. Du hast keine Chance ihre Vorlieben zu kennen ohne das ihr darüber sprecht. wenn sie cool ist sagst sie dir was sie anmacht und übernimmt auch mal selbst die Führung. Zumal wenn sie dich in sich lässt ist das spiel ja schon halb gewonnen.