+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Stranger

Wie am besten mit ghosting umgehen?

Hallo,

ich hatte im November einen Thread eröffnet weil mein Freund sich urplötzlich nicht mehr gemeldet hatte. Damals bekam ich nach ca. 10 Tagen ein Lebenszeichen von ihm. Er entschuldigte sich und meinte, dass seine Mutter einen Unfall gehabt hätte.
    In der Zwischenzeit hatten wir Kontakt, er öffnete sich mehr, erzählte von Problemen und wir machten wieder Treffen aus. Das letzte Mal gesehen habe ich ihn ein paar Tage vor Weihnachten. Er fragte sogar, ob man Silvester zusammen feiern könnte. An Weihnachten gratulierte man sich dann ganz normal und er schlug vor am Folgetag mal zu telefonieren, um Silvester zu planen. Alles von sich aus.
    Als ich ihn dann wirklich anrief, konnte ich ihn nicht erreichen.
    Nun hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet. Laut WhatsApp bleiben meine Nachrichten ungelesen. Die eine SMS, die ich geschickt hatte blieb auch unbeantwortet.
    Seitdem herrscht Funkstille. Gestern habe ich ihm eine Mail geschickt und geschrieben wie traurig mich das macht, dass er sich nicht mehr meldet, vor allem weil er ja noch sehr viel von sich aus vorgeschlagen hat.

Was mich besonders verletzt ist, dass er in der Kennenlernphase, immer wieder betont hat, dass er sehr tolerant sei, dass für ihn Kontaktabbruch-oder Verschwindespielchen aber ein absolutes No-Go darstellen. Dass wieder etwas in der Familie vorgefallen ist glaube ich auch nicht, zumal man sich zumindest dafür entschuldigen könnte, dass aus Silvester nichts geworden ist, allerspätestens an Neujahr. Seufz, die ganze Sache nimmt mich schon sehr mit.

Im Gegensatz zu November denke ich nicht, dass er sich noch melden wird und gehe einfach von einem Ghosting aus. Hat jemand davon Ahnung wie man am besten damit umgehen kann?

2. Senior Member Avatar von SarahYasemin

AW: Wie am besten mit ghosting umgehen?

Wieso schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Senior Member Avatar von narzisse

klingt nach idiot, tut mir leid für dich!

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Wieso kümmert dich das denn?? Hier kann doch jede/r threads eröffnen, wie es ihr/ihm passt.

4. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Und ich kann Fragen stellen wie es mir passt.

5. Stranger

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich dachte einfach, dass es dort vielleicht untergehen könnte, was ich schade gefunden hätte.

6. Member Avatar von Dampfwutz

Hak' ihn am besten ab und blockiere seine Nummer. Der braucht sich jetzt echt nicht mehr bei dir zu melden.

7. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Hak' ihn am besten ab und blockiere seine Nummer. Der braucht sich jetzt echt nicht mehr bei dir zu melden.
    .

Wenn deine Nachrichten nicht zugestellt und gelesen werden, dann hat er dich blockiert.

Versuch ihn zu streichen, er wohlwollendes Gelaber und dann sowas, braucht echt niemand.

8. Stranger

Vielleicht ist ihm wieder was dazwischen gekommen aber ganz ehrlich, er könnte selbst dann wenigstens kurz bescheid geben. Mein Rat: Vergiss Ihn! Schätzchen es gibt viele viele Männer da draußen und leider Ghosten 80% von Ihnen Frauen, nur um mehr Aufmerksamkeit zu kriegen. Wenn er sowas macht will er nur mit dir spielen, zeig ihm einfach ganz klar, das du für solche spielchen nicht zu haben bist

9. Member Avatar von Dampfwutz

80%? Ist auch so ein komischer Trend, einfach irgendwelche wahllosen Statistiken in den Raum zu werfen, um seine Argumente zu unterstreichen.