+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Inaktiver User

ich habe gestern nacht

zum ersten mal eine ohrfeige verteilt!

in der öffentlichkeit!
    einem freund von mir, der sich einfach fürchterlich benimmt in letzter zeit. hätte nie gedacht, dass in mir so ein drama-potential steckt.

habt ihr das schon mal gemacht?

2. gesperrt

AW: ich habe gestern nacht

nein.

3. Ureinwohnerin Avatar von Fellfrosch

Klar. Wenn Frauen sich doof verhalten bekommen die natürlich auch eine Ohrfeige. Was soll man sonst auch anderes machen?

4. Ureinwohnerin Avatar von kenPlanvongarnüx

frauen??? also wirklich....... frauen und kinder, wenn ich bitten darf......
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

5. Inaktiver User

oh man
    können wir uns nicht bitte so unterhalten, dass ihr mir erzählt, ob ihr schon mal sowas getan oder erlebt hat oder mich fragt, was er getan hat, anstatt mich zu verarschen?

6. Ureinwohnerin Avatar von kenPlanvongarnüx

naja, ich wüsste nicht, was passieren müsste, dass ich gegen jemanden handgreiflich werde...

du kannst froh sein eine frau zu sein, sonst wärst du wahrscheinlich ein noch größeres arschloch, haha
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

7. V.I.P. Avatar von mickey

hat er dir was getan oder einfach allgemein?

btw. ich find das sehr affig

8. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Nee, da ist die Hemmschwelle zu hoch bei mir. Ich hatte schon öfter den Drang dazu, aber die Übersetzung von Kopf zu Hand hat dann am Ende doch nicht funktioniert.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

9. Inaktiver User

Nein, aber ich wollte mal sturzbetrunken einen Exfreund, der einfach nur doof war, verprügeln. Der war gut 30 cm größer als ich und ehm doppelt so schwer oder so. Jedenfalls musste ich zeternd aus einer Discothek getragen werden von 2 Freunden.

10. V.I.P. Avatar von granny

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    habt ihr das schon mal gemacht?
    nein, aber in Gedanken schon oft
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

11. Addict

Dann erzähl mal warum!

Ich hab schon Leute geschubst, aber eben aus Notwehr.

12. Inaktiver User

Nein, aber ich wollte mal sturzbetrunken einen Exfreund, der einfach nur doof war, verprügeln. Der war gut 30 cm größer als ich und ehm doppelt so schwer oder so. Jedenfalls musste ich zeternd aus einer Discothek getragen werden von 2 Freunden.

haha, is das geil dorfig

also die geschichte ist eigentlich länger... er hat irgendwie 'n ziemlichen knacks. wir waren 4 jahre sehr eng befreundet, aber alle paar monate hatte er immer komische aussetzer, in denen er unheimlich gemeine dinge- gemein mir gegenüber getan hat, weil er so ein problem mit nähe hat. außer mir ist nie irgendjemand an ihn herangekommen, weswegen ich ihm auch immer wieder verziehen hab, obwohl er wirklich schlimme sachen gesagt und getan hat.

naja und die letzte aktion war, dass er einen guten freund von mir verhauen wollte, weil er eifersüchtig auf ihn war, ihm angedroht hat, er würde ihn umbringen (und leider so drauf war, dass man das fast ernst nehmen könnte) und sms von mir, in denen sehr persönliche dinge standen, rumgezeigt hat.
    gestern hab ich ihn dann gesehen und er hat einfach kein wort von dem, was ich ihm gesagt habe, gehört. dabei muss er wirklich wirklich mal zum psychiater gehen, weil er so einen kranken scheiß macht manchmal. naja und dann kam meine sinnlose wachrüttel-ohrfeige...

hat aber nicht gereicht, heute nacht hat er mir geschrieben, ich sollte trainieren, damit das nächste malmehr spuren dablieben außer der kratzspuren, die er gestern nacht noch von einer frau bekommen hat, die ihn so viel mehr versteht als ich^^

13. Inaktiver User

haha, is das geil dorfig
    Jepp. Ich war 17 und das war ein dorfiger Freibierabend.

14. Inaktiver User

ich fühl mich grad voll bitchy weil ich schon so 10 ohrfeigen im leben verteilt hab

15. gesperrt Avatar von Gutato

gebrochene finger nicht vergessen

16. Inaktiver User

ja gut das war keine absicht :'(
    da war viel glück dabei!

17. gesperrt Avatar von Gutato

haha :'D

18. Inaktiver User

warum seidn ihr alle immer so korrekt unnerwegs? ich versteh des gar net. ihr trennt müll richtig, ihr schlagt keine leute, ich werdet nie laut und ihr findet es unangebracht wenn man wen auf sein aussehen reduziert also ma echt

19. Regular Client Avatar von unintended

ich hab mit ca 7 jahre den nachbarsjungen auf dem schulweg geohrfeigt, weil er mich den ganzen weg über geärgert hat. und hatte danach so fürchterlich angst, von der schule zu fliegen .

und es war das beste was ich tun konnte, danach hatte er respekt und mich in ruhe gelassen.
    heute find ich ihn ziemlich heiß
    welcome to the dark side.

20. Inaktiver User

haha ob er dich auch heiss findet noch?