+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Addict Avatar von LittleLizzy

"Liebesbriefe"

Habt ihr schon mal jemandem einen Brief geschrieben, um ihm zu sagen, dass ihr euch in ihn verliebt habt?
    Wenn ja, wieso durch einen Brief?
    Wie alt wart ihr?
    Und wie ist die Sache ausgegangen?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

2. Inaktiver User

AW: "Liebesbriefe"

3. Member Avatar von Spicy McHaggis

Ja

Entfernung oder die Tatsache, dass sie vergeben war, habens erforderlich gemacht. Und einmal wusste sie es schon vorher, war aber ne Fernbeziehung

23, 25, 28

gut, gut, schlecht

4. Addict Avatar von urban_solitude

ich war klein und er hat mich im schulkorridor abgepasst um mir zu sagen "dass er meine gefuehle leider nicht erwiedert obwohl ich ein sehr nettes maedchen bin" hmpf

5. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

ich hab nie einen geschrieben aber ich hab mit 20 oder so, nach der zeit beim bund und beim ausmisten meiner alten klamotten, einen liebesbrief in nem stifttäschchen gefunden das ich das letzte mal in der 11. benutzt hatte. damals war ich in das schönste und tollste mädchen der klasse verliebt und war viel zu schüchtern um auch nur irgendwas zu machen. und naja, dieser brief war von ihr :s

ich hab sie auch danach nie drauf angesprochen, wir sind beide eh ganz andere menschen als damals und so. aber als ich das gefunden hab hab ich mich sehr heftig geärgert

6. Inaktiver User

mehrere.
    einmal mit 7, da gabs in meiner klasse einen paul, in den alle mädels still verschossen waren. ich hab ihm dann sogar 2 briefe geschrieben, dass ich mich verliebt hätte und hab meine lieblings-sticker für die deko geopfert es kam aber nie was zurück ausser verstörten blicken

dann mit 15, da hab ich meinem beinahe-freund briefe geschrieben, als ich gerade wegen einem schüleraustausch in polen war, dass ich mich doch schon ernsthaft in ihn verliebt hätte. nachdem ich zurück war, waren wir ganze 3 1/2 monate zusammen...öhöm.

hat jemand von euch eigentlich auch mal einen bekommen?

7. V.I.P. Avatar von nordischbynature

ich hab mal einen bekommen als ich 18 war und hab vorher wirkich nie irgendwas gemerkt. aber endete auch damit, dass ich ihm leider sagen musste, dass ich das nicht erwidern kann.

8. Foreninventar Avatar von dizzie

ich war eigentlich immer nur kurier, der die dinger von meiner besten freundin übergeben musste und das augenrollen von dem genervten typen eingesackt hat, hinter dem sie 5 jahre lang hergerannt ist.

richtige geständnisse hab ich nie geschrieben, höchstens mal meinem freund beim bund, wenn das zählt.

bekommen hab ich zwischen 15 und 18 einige, sogar richtig klassisch per post, die aber alle eher harmlos waren - so im stile von "ich bin's, der kevin vom basketballtraining, willste kino?".
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

9. Foreninventar Avatar von dizzie

Zitat Zitat von S.Less Beitrag anzeigen
    ich hab nie einen geschrieben aber ich hab mit 20 oder so, nach der zeit beim bund und beim ausmisten meiner alten klamotten, einen liebesbrief in nem stifttäschchen gefunden das ich das letzte mal in der 11. benutzt hatte. damals war ich in das schönste und tollste mädchen der klasse verliebt und war viel zu schüchtern um auch nur irgendwas zu machen. und naja, dieser brief war von ihr :s

ich hab sie auch danach nie drauf angesprochen, wir sind beide eh ganz andere menschen als damals und so. aber als ich das gefunden hab hab ich mich sehr heftig geärgert :D
    haha, tolle geschichte. ich hätte mich so in den arsch gebissen. ;)
    [the more you suffer.]
    [the more it shows you really care.]
    [right?]
    [yeeeah.]

10. Member Avatar von sinnestäterin

.
    Geändert von sinnestäterin (04.11.2012 um 13:52 Uhr)

It's only after we've lost everything, that we're free to do anything

11. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Naja Liebesbrief nicht, aber eine Mail geschrieben an denjenigen. Zählt das auch?

12. Enthusiast Avatar von Chucky

Ähm ja mit 15 und es ist nicht gut ausgegangen
    Magic always comes with a price !

13. Inaktiver User

Ja mit 12

14. Ureinwohnerin Avatar von Jaleela

Ich hab mal einen mit 12 geschrieben. Das ging irgendwie voll nach hinten los und hat mich anschliessend davor bewahrt sowas jemals wieder zu tun (ach herrjemine, die Demütigung saß tief, er hatte offensichtliches Interesse bekundet, war schon viiiiieeeel älter -3 Jahre oder so :P - und dann wollte ich das "klären". Erst hat er tagelang nicht reagiert und mich dann morgens aufm Weg zum Schulbus abgefangen um mir zu sagen, dass das nichts wird. Ich wär am liebsten im Boden versunken und den Bus hätt ich auch noch fast verpasst, ach je. Viel später hatten wir dann mal eine art Affäre, ich hab den so angehimmelt immer... Ach :P.)

Gekriegt hab ich ziemlich viele, leider immer nur von solchen die keine halbe Seite ohne 38 Rechtschreibfehler hinbekommen konnten, das hat mich leider nie ernsthaft berührt :P.
    ...und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul.

15. Regular Client Avatar von stachus

ich hab mal jmd per mail geschrieben, dass ich es mehr als nett finde, mit ihm was zu machen, obwohl er erst schon geschrieben hatte, dass er es nur nett findet mit mir was zu machen. dumm muss man sein.

ein kerl hat mir mal geschrieben, dass er mich nicht aus dem kopf bekommt und immer noch an mich denken muss.

falls du überlegst einen zu schreiben, lass es. du merkst doch auch so, ob er was von dir will oder nicht.
    °°° ^^^ °°°

16. V.I.P. Avatar von maedchen

ich hab noch nie einen geschrieben, zumindest nicht abgeschickt.

aber ich hab gestern auf dem flohmarkt altes briefpapier gefunden und da war ein - nicht abgeschickter - liebesbrief von 1966 (!) drin

von erika an udo, der ist toll.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

17. Member Avatar von Nameschonweg

Geschrieben hab ich noch nie einen aber gekriegt hab ich zwei. Beide von guten Freunden, deren Gefühle ich aber nicht erwidert habe.

Ich fand's schon schmeichelnd aber eher komisch, das in nem Brief auszudrücken.
    Zieh den Stecker raus, das Wasser kocht.

18. Enthusiast Avatar von félonie

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen

aber ich hab gestern auf dem flohmarkt altes briefpapier gefunden und da war ein - nicht abgeschickter - liebesbrief von 1966 (!) drin

von erika an udo, der ist toll.
    oh gott, willst du den nicht abtippen oder einscannen oder so?

19. V.I.P. Avatar von maedchen

mach ich demnächst mal!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

20. Addict Avatar von Aida

Zitat Zitat von félonie Beitrag anzeigen
    oh gott, willst du den nicht abtippen oder einscannen oder so?
    Jaaaaa, bitte!!!