Antworten
Seite 368 von 420 ErsteErste ... 268318358366367368369370378418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.360 von 8392
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

Zitat Zitat von crolie Beitrag anzeigen
    Stänkerei war meine Frage nicht. Interesse eher. Wenn es den Steuerzahler so wenig kostet, frage ich mich, wieso die Briten so stinkig waren , weil sich Wills und Kate so wenig engagierten und viel im Urlaub waren.
    vermutlich aus demselben grund, aus dem so viele leute glauben, die bemannte raumfahrt sei unsinn und man könne ja wohl weitaus bessere sachen mit steuergeldern anfangen... (also, okay, schnelmi hats schöner gesagt, seh ich gerade ja, vermutlich wissen die meisten selbst gar nicht, wie genau die royal family sich finanziert. und eventuell wissen auch so einige gar nicht, dass die royal family auch jede menge umsatz für viele briten bedeutet...)
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    vermutlich aus demselben grund, aus dem so viele leute glauben, die bemannte raumfahrt sei unsinn und man könne ja wohl weitaus bessere sachen mit steuergeldern anfangen... (also, okay, schnelmi hats schöner gesagt, seh ich gerade ja, vermutlich wissen die meisten selbst gar nicht, wie genau die royal family sich finanziert. und eventuell wissen auch so einige gar nicht, dass die royal family auch jede menge umsatz für viele briten bedeutet...)
    Habe, als ich nach den ner worth geschaut hab, gelesen, dass George und Charlotte zusammen auf 6 Milliarden geschätzt werden, weil die auf ihren potentiellen ökonomischen Wert geschätzt werden (also wie toll können zb cardigans verkauft werden, die Charlotte trägt). Die scheinen mir ganz gute ökonomische Zugpferde

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Regular Client

User Info Menu

Danke für eure Antworten.
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

4. Get a life!

User Info Menu

es war ja auch keine dumme frage, aber nach der letzten (unnötigen) diskussion hier bin ich ein wenig auf krawall getrimmt!

okay, ich weiß, ich bin die einzige, die sich für so was interessiert, aber das hier finde ich eine hübsche geste von meghan.
    I will never quit.

------

----

5. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

6. V.I.P.

User Info Menu

es war ja auch keine dumme frage, aber nach der letzten (unnötigen) diskussion hier bin ich ein wenig auf krawall getrimmt!

okay, ich weiß, ich bin die einzige, die sich für so was interessiert, aber das hier finde ich eine hübsche geste von meghan.
    Stimmt, ich habe aber gelesen, dass das wohl Tradition ist und damals durch Queen Mum begründet wurde.
    Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Doodlebug Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe aber gelesen, dass das wohl Tradition ist und damals durch Queen Mum begründet wurde.
    aber das scheint mir eine gute tradition, und deswegen ist es schön, dass meghan sich auch dran gehalten hat
    I will never quit.

------

----

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo mal was gelesen, dass das gesamte system weniger als 1 euro pro person und jahr kostet.

ich würds zahlen ,)
    Ich auch

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man von dem Link weiter auf "Biography" klickt kommt was zu ihrem Studium und der Schauspielerei.
    Ah, danke, das hab ich übersehen. Hat mich auch sehr gewundert.

9. Addict

User Info Menu

Es ist echt so lächerlich: Ihr sagt, ihr wollt in diesem Thread nur friedlich und unkritisch über Royals plaudern, aber du (und auch andere) kannst und kannst nicht aufhören, immer wieder nachzutreten. Ich habe bewusst nichts mehr geschrieben heute, obwohl hier von diversen Seiten die Diskussion immer wieder aufgegriffen und irgendwelcher passiv-aggressiver Quatsch indirekt in meine Richtung geworfen wurde, wohingegen auf meine diversen sachlichen Diskussionsansätze dank deines Auftritts niemand mehr eingegangen ist.

Alle springen an die Decke, weil ich es wage zu behaupten, dass Meghan für diese Ehe einen großen Teil ihrer Identität aufgeben musste, doch keine einzige Person erklärt mir mal, warum die Summe all der von mir aufgezählten Punkte denn bitte NICHT einen Großteil einer menschlichen Identität ausmachen sollte. Statt da mal sachlich drauf einzugehen, wird sich nur endlos darüber echauffiert, dass ich es wage, überhaupt einen solchen Gedanken hier zu äußern.

Achja, und welche Diskussion nötig und welche unnötig ist, entscheidest btw nicht du. Wenn mich ein Aspekt interessiert, stelle ich ihn zur Diskussion, auch wenn du ein Problem damit hast (wie ja eh mit so ungefähr allem). Auf Krawall gebürstet zu sein ist doch sowieso dein Default-Modus.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Anitak Beitrag anzeigen
    Ja, mehr Bilder fände ich auch klasse.
    Und was die beiden so am Nächsten Tag gemacht haben und so
    die werden total verkatert bis nachmittags geschlafen haben und danach in Gammelklamotten auf der Couch rumgelungert sein *vermut*

11. Member

User Info Menu

Ich glaube eher, dass sie direkt in die Flitterwochen geflogen sind.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flora* Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass sie direkt in die Flitterwochen geflogen sind.
    Nope, die hatten heute schon wieder Termine (stand irgendwo)

13. Urgestein

User Info Menu

Morgen meine ich, eine Veranstaltung zum 70. von Charles (dessen Geburtstag wohl eigentlich im November ist, aber das nehmen die ja bekanntlich nicht ganz so genau).

14. Get a life!

User Info Menu

hieß es nicht auch tatsächlich, dass sie gar keine hochzeitsreise geplant haben und dass die nächste reise (australien und neuseeland) definitiv eine arbeitsreise und kein urlaub werden soll?
    I will never quit.

------

----

15. Regular Client

User Info Menu

Ich muss sagen, dass ich diesen Artikel doch sehr treffend finde:
    Meghan, it will get tough if you lecture about equality from palace | Daily Mail Online
    -Where are you from?
    -We're from Vermont.

16. Get a life!

User Info Menu

ich bin mir nicht sicher, ob man die daily mail in IRGENDEINER weise ernstnehmen sollte...
    I will never quit.

------

----

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Es ist echt so lächerlich: Ihr sagt, ihr wollt in diesem Thread nur friedlich und unkritisch über Royals plaudern, aber du (und auch andere) kannst und kannst nicht aufhören, immer wieder nachzutreten. Ich habe bewusst nichts mehr geschrieben heute, obwohl hier von diversen Seiten die Diskussion immer wieder aufgegriffen und irgendwelcher passiv-aggressiver Quatsch indirekt in meine Richtung geworfen wurde, wohingegen auf meine diversen sachlichen Diskussionsansätze dank deines Auftritts niemand mehr eingegangen ist.

Alle springen an die Decke, weil ich es wage zu behaupten, dass Meghan für diese Ehe einen großen Teil ihrer Identität aufgeben musste, doch keine einzige Person erklärt mir mal, warum die Summe all der von mir aufgezählten Punkte denn bitte NICHT einen Großteil einer menschlichen Identität ausmachen sollte. Statt da mal sachlich drauf einzugehen, wird sich nur endlos darüber echauffiert, dass ich es wage, überhaupt einen solchen Gedanken hier zu äußern.

Achja, und welche Diskussion nötig und welche unnötig ist, entscheidest btw nicht du. Wenn mich ein Aspekt interessiert, stelle ich ihn zur Diskussion, auch wenn du ein Problem damit hast (wie ja eh mit so ungefähr allem). Auf Krawall gebürstet zu sein ist doch sowieso dein Default-Modus.
    Verdammte Scheiße, könnt ihr das echt nicht woanders diskutieren???
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen

Ob die von dir genannten Dinge nun große Teile von Meghans Identität ausmachen, wissen wir nicht, und das zu diskutieren, finde ich komplett müßig. Aber: sie musste nicht, sie wollte anscheinend. Das ist der Punkt.

19. Addict

User Info Menu

Habe gerade im Fernseh gehört, dass sie einen Termin im Buckingham Palace haben heute. Ob man davon Bilder sieht?
    Das Foto gemeinsam mit den Blumenkindern finde ich toll! Gibts so eins auch von William&Kate?
    #Events occur in real time#

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ob die von dir genannten Dinge nun große Teile von Meghans Identität ausmachen, wissen wir nicht, und das zu diskutieren, finde ich komplett müßig. Aber: sie musste nicht, sie wollte anscheinend. Das ist der Punkt.
    Ja. Ich finde das auch seltsam, eine erwachsene Frau, die bisher ziemlich gut durchs Leben gekommen zu sein scheint, irgendwie zu unterstellen, dass sie sich nun komplett aufgibt. Das war bestimmt keine lockere Hauruckentscheidung, sie wird da wohl drüber nahcgedacht haben, so wie jeder normale Mensch sich vor einer Hochzeit fragt, ob das die richtige Entscheidung ist und welche Konsequenzen das eventuell hat. Und die Konsequenzen wird sie in diesem speziellen Fall wohl tausend mal besser einschätzen können, als irgendjemand sonst hier. Und das mit der Schauspielkarriere zb.: Ich kenne ziemlich viele Menschen (mich eingeschlossen), die sich mit Mitte 30 fragen, ob das der Job ist, den sie für immer machen wollen, oder ob es nicht doch noch was anderes gibt. Es muss also nicht zwangsläufig sein, dass das für sie total schrecklich ist, den Beruf aufzugeben, auch wenn der vielleicht mal einen großen Teil ihrer Identität ausgemacht hat. Sowas ändert sich auch im Laufe des Lebens.