Antworten
Seite 370 von 427 ErsteErste ... 270320360368369370371372380420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 8539
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

Zitat Zitat von florence55 Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, wieso Eugenie, die Cousine von den beiden, alleine kam? Sie ist doch verlobt und heiratet im Herbst. Darf sie dennoch ihren Verlobten nicht zu einer Hochzeit mitbringen oder saß der einfach nur woanders?
    Jack Brookbanks war auch da, er saß sogar in der Kirche neben ihr
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

2. V.I.P.

User Info Menu

ja, sie hat sich entschieden, dass sie das leben mit harry will und das schließt halt ein, dass sie ihr altes leben aufgeben muss

3. V.I.P.

User Info Menu

ich fand zara philips und ihren mann übrigens ganz toll

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ah, ich sah nur wie sie mit ihrer Schwester und dem Vater zusammen zur Kirche ging und die Kommentatoren nix sagten dazu und da ich den Verlobten vom Aussehen gar nicht so kenne, hab ich den nicht erkannt... Danke!
    Und endlich unendlich.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich fand zara philips und ihren mann übrigens ganz toll
    Das ist die, die gerade hochschwanger ist, oder?

Ich glaube, es gab eine Szene, wo ihr Mann sie glaube ich küssen wollte, sie das aber irgendwie so leicht abwendete.
    Und endlich unendlich.

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die nicht zusammengekommen, weil die royale Familie ja als letztes und zusammen gekommen ist, oder? Wahrscheinlich hätte Meghan da bis vor kurzem auch nicht zusammen auftauchen dürfen

gmitsch gmatsch gmotsch

7. V.I.P.

User Info Menu

ja, wo er den bauch streichelt o
    YouTube

habe ich bein nachschauen gefunde

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die nicht zusammengekommen, weil die royale Familie ja als letztes und zusammen gekommen ist, oder? Wahrscheinlich hätte Meghan da bis vor kurzem auch nicht zusammen auftauchen dürfen
    Ah, ok....! Das macht Sinn. (oder auch nicht...krasse Regeln, die sie da haben)
    Und endlich unendlich.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ja, wo er den bauch streichelt o
    YouTube

habe ich bein nachschauen gefunde
    Genau die...
    Und endlich unendlich.

10. Get a life!

User Info Menu

zur konfession übrigens (und ob meghan anglikanisch werden musste):

"The Suits actress did not need to become Anglican to marry Harry at St George’s Chapel, Windsor, but it is understood the decision was a mark of respect to the Queen, who is head of the Church of England.
    Meghan identified as a Protestant and attended a Catholic School, however her father Thomas Markle is a member of the Episcopal Church of the United States and is an Episcopalian, which is part of the worldwide Anglican Communion."

und zur karriere hat sie im übrigen in dem interview folgendes gesagt:

"Asked about the decision to give up her career, she responded: "I don’t see it as giving anything up. I just see it as a change. It’s a new chapter. And keep in mind I’ve been working on my show for seven years. We were very fortunate to have that sort of longevity on a series. For me, once we hit the 100 episode marker, I thought, I have ticked this box and I feel really proud of the work we’ve done there and now it’s time to work as a team with [Harry]."" und weiter aus einem artikel, BEVOR die verlobung bekanntgegeben wurde:

"'Even before Harry, she was starting to think about transitioning out of acting,' the source added. 'She wants to focus on other worldly endeavors she is passionate about, like her philanthropy.'
    Meghan has already made a move in that direction. In January, she spent a week in India on a World Vision Canada humanitarian mission to help impoverished women and girls."

klingt für mich alles nicht so, als musste sie sich da total aufgeben. ich nehme ihr das auch komplett ab. dass sie aus suits aussteigen wird, wurde auch schon einige monate vor der verlobung bekanntgegeben.

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Ja, denke ich auch. Die Mitglieder der königlichen Familie kommen als ranghöchste Gäste als letztes (und die Queen als ranghöchster Gast als allerletzte vor dem Brautpaar). Und weil Jack Brookbanks eben noch kein Mitglied ist, kam er alleine früher.
    Kori, Kora, Korinthe

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und er und Fergie haben sich sehr freudig begrüßt! (Das war doch er, oder?)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was mich übrigens MEGA gestört hat war, dass der Schleier hinter ihr nicht richtig lag. Das hat mich total fuchsig gemacht.
    Und endlich unendlich.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Sie hat jemanden sehr freudig begrüßt, da ich aber nicht wusste, wie der Verlobte aussieht, kann ich das nicht sagen...
    Und endlich unendlich.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Jaaaa genau, das war Jack Brookbanks
    Kori, Kora, Korinthe

16. Get a life!

User Info Menu

habe gerade diese übersicht gefunden, die zeigt, wer auf beiden hochzeiten war und wie die da aussehen

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht auch alle die Queen gesehen, wie sie Meghan die Pistole auf die Brust gesetzt hat?
    Ja, war voll krass. Aber das Bild, was sie dazu getwittert haben war allerdings megacool!

Zitat Zitat von florence55 Beitrag anzeigen
    Was mich übrigens MEGA gestört hat war, dass der Schleier hinter ihr nicht richtig lag. Das hat mich total fuchsig gemacht.
    Mich auch!

Ich finds auch ziemlich gut, dass man keine Ahnung hat wann und wohin es in die Flitterwochen geht.

Und abschließend sagt der Tweet ziemlich viel aus....
    no need for sympathy

18. Get a life!

User Info Menu

habe gerade diese übersicht gefunden, die zeigt, wer auf beiden hochzeiten war und wie die da aussehen
    Beatrices Kleid find ich toll - etwas länger vielleicht noch nen Tacken toller, aber so eins hätte ich auch gerne.
    David Beckham find ich jetzt attraktiver
    no need for sympathy

19. Addict

User Info Menu

OH GOTT dieser Hut von Beatrice. Schon wieder total vergessen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ja, der Hammer.

Eugenies Kleid wurde damals irgendwo als „Budget Airline Seat“ beschrieben, das fand ich auch sehr passend.
    Kori, Kora, Korinthe