+ Antworten
Seite 405 von 413 ErsteErste ... 305355395403404405406407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.100 von 8246
  1. Urgestein Avatar von melody.

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

ich bin jetzt bei angola. cih find es auch gut. ich mag harry in dem beitrag.
    die queen hat ein baumpflanzungsprojekt?

ich fand sie in dem interview am schluss unsympathisch. ich glaube ihr nach wie vor nicht, dass sie das alles nicht wusste. hätte harry doch machen müssen!
    Geändert von melody. (28.10.2019 um 22:21 Uhr)

2. Member Avatar von EstellaLacht

YouTube

hier ist die doku auf englisch

3. Ureinwohnerin Avatar von rosaPony

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt bei angola. cih find es auch gut. ich mag harry in dem beitrag.
    die queen hat ein baumpflanzungsprojekt?

ich fand sie in dem interview am schluss unsympathisch. ich glaube ihr nach wie vor nicht, dass sie das alles nicht wusste. hätte harry doch machen müssen!
    ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie überrascht ist, wie schlimm das ganze ist. als schauspielerin kannte sie sowas ja und hat sich bestimmt gedacht, dass sie damit wird umgehen können. aber es ist ja ziemlich sicher schlimmer als früher.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

4. Member Avatar von lenibutton

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie überrascht ist, wie schlimm das ganze ist. als schauspielerin kannte sie sowas ja und hat sich bestimmt gedacht, dass sie damit wird umgehen können. aber es ist ja ziemlich sicher schlimmer als früher.
    Ja, glaube ich auch.

5. Ureinwohnerin Avatar von sora

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie es vorher erlebt hat, dass Medien sie über Monate mit fast täglichen Veröffentlichen systematisch schlechtmachen, und bestimmt hat sie damit in dem Maße nicht gerechnet.

Ich lese Daily Mail online als Guilty Pleasure und es ist schon sehr krass.

6. Member Avatar von EstellaLacht

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass sie es vorher erlebt hat, dass Medien sie über Monate mit fast täglichen Veröffentlichen systematisch schlechtmachen, und bestimmt hat sie damit in dem Maße nicht gerechnet.

ja.

7. Addict Avatar von Mija

Ich fand es sehr erschütternd, als Harry gesagt hat, dass er immernoch bei jedem Fotoklick zusammenzuckt bzw erschrickt (weiß die Formulierung nicht mehr genau). Wie oft ist er denn in den letzten 22 Jahren fotografiert worden, seit seine Mutter verunglückt ist?
    #Events occur in real time#

8. Ureinwohnerin Avatar von sora

Bizarr ist auch, wie die Daily Mail plötzlich beschlossen hat, Kate uneingeschränkt großartig zu finden. Auf der haben sie ja jahrelang auch nur rumgehackt (arbeitsscheu, hat es samt Familie drauf angelegt, in die Royal Family zu heiraten, etc.), wenn auch nie in dem Ausmaß. Jetzt könnte die Krone keine bessere Repräsentantin haben, natürlich immer mit Seitenhieb Richtung Meghan.

9. Member Avatar von lenibutton

Ich finde es auf Instagram schon so krass, wie sehr unter beiden Accounts gegen die jeweils andere gefeindet wird.

10. Member Avatar von wallflower

11. Member Avatar von EstellaLacht

12. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von lenibutton Beitrag anzeigen
    Ich finde es auf Instagram schon so krass, wie sehr unter beiden Accounts gegen die jeweils andere gefeindet wird.
    Was meinst Du genau?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen

Kannst du da mal Beispiele nennen?
    Ich verfolge das gar nicht.

14. Regular Client Avatar von toastbrot

Sehr ausgeschlachtet wurde z.B., dass Harry und Meghan sich als umweltbewusste Retter des Planeten darstellen, verbreiten, dass die Leute nicht so viel reisen und aus Umweltschutzgründen maximal zwei Kinder bekommen sollten.. und dann sind die beiden selbst innerhalb kurzer Zeit dreimal im Privatjet geflogen.

Sie haben sie Queen nicht in Schottland besucht, weil Archie zu jung sei, sind mit ihm aber nach Frankreich geflogen

Klimaschützerin Meghan fliegt in die USA um ein Tennisspiel anzuschauen.

Meghan fliegt in die USA zur Babyparty, die so teuer war.

Meghan schreibt Prostituierten Botschaften auf Bananen.

Sie ist eine schlechte Tochter, weil sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat.

Ja, auch mein Guilty Pleasure ist die Daily Mail

Und es stimmt, Kate ist auf einmal die classy future queen. Nix mehr von fauler waity katie.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

15. Ureinwohnerin Avatar von sora

Außerdem kündigen angeblich ständig ihre Mitarbeiter (Unterton: unmögliche Chefin), ihre Renovierungen kosten zu viel, ihre Garderobe ist zu teuer, sie hat sich irgendwo mal Fotos verbeten, sie hat sich "geweigert", Trump zu treffen (das war während ihres Maternity Leave), sie haben sich angeblich verbeten, an ihrem Wohnort angequatscht zu werden... und überhaupt ist sie nicht gewillt, sich anzupassen und der Krone und dem Land zu dienen, sondern nutzt das alles nur als Bühne für sich selbst. Das Pendant zu Waity Katie ist Me-ghan.

16. Regular Client Avatar von toastbrot

und ihre schwangerschaft - die eigentlich sowieso nur vorgetäuscht war!!! - hat sie auf eugenies hochzeit verkündet, denn schließlich ist meghan süchtig nach aufmerksamkeit.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

17. Addict Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    und ihre schwangerschaft - die eigentlich sowieso nur vorgetäuscht war!!! - hat sie auf eugenies hochzeit verkündet!
    Naja, aber ganz ehrlich, so was macht man einfach echt nicht.
    Humbug!

18. Ureinwohnerin Avatar von sora

Aber stimmt das denn?

19. Regular Client Avatar von toastbrot

Ja, das macht man wirklich nicht. Aber ist ja auch möglich, dass es nur eine Behauptung eines Insiders" ist

20. Addict Avatar von fitzgerald

Naja, ich war jetzt nicht dabei, aber das wurde eben so berichtet, dass die Familie auf dieser Hochzeit davon erfahren hat. Und ein paar Tage später dann die offizielle Bekanntgabe.
    Humbug!