Antworten
Seite 426 von 426 ErsteErste ... 326376416424425426
Ergebnis 8.501 bis 8.513 von 8513
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

ich find es tatsächlich auch ominös, dass sie a) nicht sagen, was es ist und b) dass sie sich den operationen in südafrika unterzogen hat und nicht in monaco (oder war das zufall, dass sie gerade in südafrika war?).

albert setzt sich für die meeresforschung ein und hat auch ein segelforschungsschiff mein ich. also an see-weg-möglichkeiten würde es nicht mangeln so nen weg, auch wenn er lang ist, kann ein ordentliches schiff auch ohne zwischen-häfen machen in ein paar wochen. da würde ich jetzt nicht so das security-problem sehen. aber die frage ist natürlich, ob sie jetzt ein paar wochen aufs schiff könnte (der gleichgewichtssinn ist ja auch mit den ohren verbunden, könnte auch blöd sein für ne schifffahrt).

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Neues Bond-Girl!
    Login • Instagram
    Mega-Outfit!!! Ich mag v.a. auch die Frisur und das Make-up.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich find es tatsächlich auch ominös, dass sie a) nicht sagen, was es ist und b) dass sie sich den operationen in südafrika unterzogen hat und nicht in monaco (oder war das zufall, dass sie gerade in südafrika war?).

albert setzt sich für die meeresforschung ein und hat auch ein segelforschungsschiff mein ich. also an see-weg-möglichkeiten würde es nicht mangeln so nen weg, auch wenn er lang ist, kann ein ordentliches schiff auch ohne zwischen-häfen machen in ein paar wochen. da würde ich jetzt nicht so das security-problem sehen. aber die frage ist natürlich, ob sie jetzt ein paar wochen aufs schiff könnte (der gleichgewichtssinn ist ja auch mit den ohren verbunden, könnte auch blöd sein für ne schifffahrt).
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es riskant ist, jemanden, der normalerweise wahrscheinlich Personenschutz hat und braucht, von Südafrika auf dem Wasserweg nach Europa zu bringen... aber keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Dass es technisch möglich wäre, will ich nicht bezweifeln

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war sie zufällig da, sollte eigentlich nur ein kurzer Aufenthalt sein.

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es riskant ist, jemanden, der normalerweise wahrscheinlich Personenschutz hat und braucht, von Südafrika auf dem Wasserweg nach Europa zu bringen... aber keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Dass es technisch möglich wäre, will ich nicht bezweifeln
    also du kannst ja privat was chartern (sodass nur charlene und ihr personal auf dem schiff sind). das königshaus von monaco hat schon sehr gute verbindungen zu allem mit schiffen. das sehe ich security-mäßig wirklich als nicht problematischer als fliegen. aber man ist natürlich wochenlang unterwegs und tatsächlich ist das nicht zu unterschätzen, was ohrenprobleme mit dem gleichgewichtssinn machen können (und so ein gleichgewichtssinn ist auf dem schiff ja schon notwendig).

5. Get a life!

User Info Menu

Boris Herrmann fährt sicherlich

6. V.I.P.

User Info Menu

Im medizinischen Fachblatt "BUNTE" () wurden mal alle Möglichkeiten, Charlène nach Monaco zu bringen, theoretisch durchgespielt. Es gibt wohl spezielle medizinische Flugzeuge für genau diese Charlène-Fälle: Sie fliegen langsamer und nicht so hoch (?) und sind technisch besonders ausgestattet, sodass kein Druck entsteht. Das sei wohl auch kein Hexenwerk, sondern wird schon lange praktiziert. Der Flug dauert dann nur halt gefühlt 100 Jahre (mit mehreren Zwischenstopps) und ist für Normalbürger kaum zu bezahlen, aber ein Unding wäre der Transport nicht.

7. Get a life!

User Info Menu

Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi

8. Inaktiver User

Glaubt ihr die Queen hat Corona?

Login • Instagram

9. Get a life!

User Info Menu

10. Get a life!

User Info Menu

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich eure Theorie zu Charlene?

Ich habe irgendwo in einer Kommentarspalte gelesen, dass es eine ganz typische Nasennebenhöhlenkomplikation für Ex-Schwimmer*innen gibt, die u. a. macht, dass Fliegen ganz schwierig ist (habe den Namen leider vergessen). Das fände ich als Erklärung total einleuchtend. Aber würde man das nicht öffentlich machen?
    Sie ist wieder in Monaco.

12. Regular Client

User Info Menu

Scheinbar haben enge Mitarbeiter der Queen gekündigt. Und das vor Weihnachten!

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Sie ist wieder in Monaco.
    Sie nimmt nicht an den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag morgen teil und ihr derzeitiger genauer Aufenthaltsort wird nicht bekanntgegeben.

Ich warte ja nur auf die offizielle Bekanntgabe der Trennung.
    Sicher ist so kurz vor dem 17. November (Nationalfeiertag) ein blöder Zeitpunkt, Anfang Dezember haben dann die Zwillinge Geburtstag, dann Weihnachten….. Hmmm…. Vielleicht im Januar?
    Geändert von Vancouver-Girl (16.11.2021 um 20:16 Uhr)