Antworten
Seite 427 von 430 ErsteErste ... 327377417425426427428429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 8581
  1. Member

User Info Menu

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

Zitat Zitat von agbs Beitrag anzeigen
    hab ich mich da verhört - wenn es ein normales begräbnis gewesen wäre (kein staatsbegräbnis) dann hätten 800 leute teilgenommen? (ich hab's auf n-tv geguckt)
    Die Zahl hab ich auch gehört. Aber ist ja vermutlich wie bei den Hochzeiten. Musst vermutlich sämtliche Königshäuser schon allein einladen, Johnson wär auch gekommen usw.

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Foreninventar

User Info Menu

Ich konnte es mir nicht angucken, weil ich die Queen nicht da alleine sitzen sehen wollte :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich konnte es mir nicht angucken, weil ich die Queen nicht da alleine sitzen sehen wollte :/
    ja.

und ich habe heute im radio gehört, dass johnson zugunsten jemand anderem nicht gekommen ist.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

5. Get a life!

User Info Menu

Johnson hat glaub ich einfach grundsätzlich abgesagt, damit sie ihn nicht in die 30 Leute einrechnen müssen.

zum Glück haben sie die Queen gar nicht so oft gezeigt. Wird sicher auch aus Respekt vor ihrer Trauer gewesen sein.

ich fand auf ard gab es noch ein paar nette Dokus (und es wurden auch noch so kleine Interviews mit den Kindern der Queen gezeigt). Ich fand es eigentlich nett gemacht, weil ich nochmal einiges über Philip gelernt hab (zb. dass er sich sehr für die Umwelt eingesetzt hat).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab zwischen den Sendern gewechselt, fand aber Mareile Höppner so unerträglich, dass ich die ARD dann ausgelassen habe. Die hat - in der Zeit, die ich gekuckt habe - keinen geraden Satz rausgebracht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde den Michael Begasse von RTL absolut furchtbar, nervig und unglaublich inkompetent.

8. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ich finde den Michael Begasse von RTL absolut furchtbar, nervig und unglaublich inkompetent.
    Das unterschreibe ich zu 100%!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

9. Member

User Info Menu

Ja!

10. V.I.P.

User Info Menu

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch sehr rührend, dass die Queen wollte, dass dieses Foto veröffentlicht wird.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch sehr rührend, dass die Queen wollte, dass dieses Foto veröffentlicht wird.
    Ich find das Foto auch sehr schön, ich hatte es sogar schon geliked ich hoffe, die Queen kriegt trotz corona oft Besuch (sie und die älteren sind ja vermutlich auch geimpft).

kann verstehen, wenn man Mareile höppner nicht leiden kann. Dann hätt ich mir das da vielleicht auch nicht angeschaut. fand sie aber gar nicht so schlimm und die adelsexpertin da (gräfin von schmettow) wirkte kompetent und authentisch. So wie ich das gelesen habe, wurde in rtl ja auch sehr viel auf der Bruder-Sache rumgehackt? Das war bei ard zwar auch Thema (natürlich als sie nebeneinander liefen) und es gab auch einen Beitrag, aber der Beitrag hat sich eigentlich nur darauf bezogen, wie sich die Aussagen der Brüder übereinander geändert haben. Und abgesehen davon ging es wirklich nur um Philip und wie es jetzt mit der Queen weitergeht (es wird wohl erwartet, dass sie im Sommer Charles zum prinzregenten macht). Ich fand es tatsächlich eigentlich ganz schön gemacht.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. V.I.P.

User Info Menu

Leontine von Schmettow ist toll!

Sie war ja auch ewig lang die rechte Hand von Rolf Seelmann-Eggebert.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

14. Member

User Info Menu

Wenn man nicht möchte, dass bei Royal Übertragungen viel geredet wird (fand ich gerade bei der Trauerfeier gestern sehr angenehm), kann ich übrigens den ORF empfehlen!
    Die reden da ähnlich wenig wie beim Fußball

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich
    kann verstehen, wenn man Mareile höppner nicht leiden kann. Dann hätt ich mir das da vielleicht auch nicht angeschaut. fand sie aber gar nicht so schlimm
    Ach, Mareile Höppner mag ich wohl, die kann ich mir antun.
    Wen ich auch ganz schlimm fand, war Karen Webb. Die hat die Adelsberichte im ZDF mit Norbert König moderiert. Inzwischen macht sie das aber nicht mehr, glaube ich.

16. Get a life!

User Info Menu

Ach, Mareile Höppner mag ich wohl, die kann ich mir antun.
    Wen ich auch ganz schlimm fand, war Karen Webb. Die hat die Adelsberichte im ZDF mit Norbert König moderiert. Inzwischen macht sie das aber nicht mehr, glaube ich.
    Bezog sich auf herzlos, weil sie meinte, sie kann sie nicht ab und sie hätte keinen geraden Satz rausgebracht

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Bezog sich auf herzlos, weil sie meinte, sie kann sie nicht ab und sie hätte keinen geraden Satz rausgebracht
    Ich habe nicht gesagt, dass ich sie generell nicht mag. Ich fand sie nur gestern unerträglich, weil sie halt keinen fehlerfreien Satz rausgebracht hat. Also zumindest in der Zeit, in der ich gekuckt habe.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. V.I.P.

User Info Menu

Leontine von Schmettow ist toll!

Sie war ja auch ewig lang die rechte Hand von Rolf Seelmann-Eggebert.
    Ja, was sagen wir eigentlich dazu, dass der Namensgeber unserer royalen Threads hier in den Ruhestand gegangen ist? Ich hatte das zumindest gar nicht mitbekommen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich hab zwischen den Sendern gewechselt, fand aber Mareile Höppner so unerträglich, dass ich die ARD dann ausgelassen habe. Die hat - in der Zeit, die ich gekuckt habe - keinen geraden Satz rausgebracht.

Wir haben ZDF geguckt - erst RTL, das fand ich aber wirklich unerträglich!
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

20. Get a life!

User Info Menu

Wuhuuuuu, alles Gute
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥