Antworten
Seite 431 von 431 ErsteErste ... 331381421429430431
Ergebnis 8.601 bis 8.620 von 8620
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Seelmann-Eggeberts Erben

Meghan hat heute runden Geburtstag.

Ansonsten herrscht hier royales Sommerloch, oder?!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Jedenfalls keine spannenden News, höchstens Urlaubsbilder aus den Königshäusern

Heute wurde Prinz Julian getauft
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

3. Foreninventar

User Info Menu

Trotz des Shitstorms wegen des Urlaubs fand ich die Bilder der niederländischen Royals sehr hübsch, die farbenfrohen Klamotten und besonders Amalia mit knallroter Jacke
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

dass virginia guiffre zivilklage auf schadensersatz bei einem new yorker gericht gegen prince andrew eingereicht hat, habt ihr mitbekommen?
    love is a litany, a magical mystery

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    dass virginia guiffre zivilklage auf schadensersatz bei einem new yorker gericht gegen prince andrew eingereicht hat, habt ihr mitbekommen?
    Ja. Und ich bin gespannt, wie das noch weitergeht. Stichwort Promibonus.
    Geändert von *Eve* (14.08.2021 um 21:23 Uhr)

6. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

7. Get a life!

User Info Menu

princess beatrice hat am samstag ein mädchen bekommen.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Get a life!

User Info Menu

und der prozess gegen prince andrew wurde offiziell begonnen (bzw. er wurde ge"served" am montag, ich weiß nicht so genau, was das im deutschen entspricht). auf jeden fall wirds wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis da was passiert. ich hoffe ja echt, er kriegt sein fett weg.

gmitsch gmatsch gmotsch

9. Get a life!

User Info Menu

Neues Bond-Girl!
    Login • Instagram
    Kauz ♥

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was ist eigentlich eure Theorie zu Charlene?

Ich habe irgendwo in einer Kommentarspalte gelesen, dass es eine ganz typische Nasennebenhöhlenkomplikation für Ex-Schwimmer*innen gibt, die u. a. macht, dass Fliegen ganz schwierig ist (habe den Namen leider vergessen). Das fände ich als Erklärung total einleuchtend. Aber würde man das nicht öffentlich machen?

11. Member

User Info Menu

Also ja, es sind 10.000km, aber warum versucht man nicht auf dem Land-/Seeweg zu reisen? Das habe ich mich kürzlich gefragt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Also ja, es sind 10.000km, aber warum versucht man nicht auf dem Land-/Seeweg zu reisen? Das habe ich mich kürzlich gefragt.
    Vielleicht wäre das ein Security-Problem?

13. Member

User Info Menu

Wahrscheinlich.

14. Get a life!

User Info Menu

ich find es tatsächlich auch ominös, dass sie a) nicht sagen, was es ist und b) dass sie sich den operationen in südafrika unterzogen hat und nicht in monaco (oder war das zufall, dass sie gerade in südafrika war?).

albert setzt sich für die meeresforschung ein und hat auch ein segelforschungsschiff mein ich. also an see-weg-möglichkeiten würde es nicht mangeln so nen weg, auch wenn er lang ist, kann ein ordentliches schiff auch ohne zwischen-häfen machen in ein paar wochen. da würde ich jetzt nicht so das security-problem sehen. aber die frage ist natürlich, ob sie jetzt ein paar wochen aufs schiff könnte (der gleichgewichtssinn ist ja auch mit den ohren verbunden, könnte auch blöd sein für ne schifffahrt).

gmitsch gmatsch gmotsch

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Neues Bond-Girl!
    Login • Instagram
    Mega-Outfit!!! Ich mag v.a. auch die Frisur und das Make-up.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich find es tatsächlich auch ominös, dass sie a) nicht sagen, was es ist und b) dass sie sich den operationen in südafrika unterzogen hat und nicht in monaco (oder war das zufall, dass sie gerade in südafrika war?).

albert setzt sich für die meeresforschung ein und hat auch ein segelforschungsschiff mein ich. also an see-weg-möglichkeiten würde es nicht mangeln so nen weg, auch wenn er lang ist, kann ein ordentliches schiff auch ohne zwischen-häfen machen in ein paar wochen. da würde ich jetzt nicht so das security-problem sehen. aber die frage ist natürlich, ob sie jetzt ein paar wochen aufs schiff könnte (der gleichgewichtssinn ist ja auch mit den ohren verbunden, könnte auch blöd sein für ne schifffahrt).
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es riskant ist, jemanden, der normalerweise wahrscheinlich Personenschutz hat und braucht, von Südafrika auf dem Wasserweg nach Europa zu bringen... aber keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Dass es technisch möglich wäre, will ich nicht bezweifeln

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war sie zufällig da, sollte eigentlich nur ein kurzer Aufenthalt sein.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass es riskant ist, jemanden, der normalerweise wahrscheinlich Personenschutz hat und braucht, von Südafrika auf dem Wasserweg nach Europa zu bringen... aber keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus. Dass es technisch möglich wäre, will ich nicht bezweifeln
    also du kannst ja privat was chartern (sodass nur charlene und ihr personal auf dem schiff sind). das königshaus von monaco hat schon sehr gute verbindungen zu allem mit schiffen. das sehe ich security-mäßig wirklich als nicht problematischer als fliegen. aber man ist natürlich wochenlang unterwegs und tatsächlich ist das nicht zu unterschätzen, was ohrenprobleme mit dem gleichgewichtssinn machen können (und so ein gleichgewichtssinn ist auf dem schiff ja schon notwendig).

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Get a life!

User Info Menu

Boris Herrmann fährt sicherlich
    Kauz ♥

19. V.I.P.

User Info Menu

Im medizinischen Fachblatt "BUNTE" () wurden mal alle Möglichkeiten, Charlène nach Monaco zu bringen, theoretisch durchgespielt. Es gibt wohl spezielle medizinische Flugzeuge für genau diese Charlène-Fälle: Sie fliegen langsamer und nicht so hoch (?) und sind technisch besonders ausgestattet, sodass kein Druck entsteht. Das sei wohl auch kein Hexenwerk, sondern wird schon lange praktiziert. Der Flug dauert dann nur halt gefühlt 100 Jahre (mit mehreren Zwischenstopps) und ist für Normalbürger kaum zu bezahlen, aber ein Unding wäre der Transport nicht.

20. Get a life!

User Info Menu

Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
    Kauz ♥