Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Enthusiast

User Info Menu

Schämen Umzug: Internetanschluss von Arcor

habe bei Arcor den Umzug meines Internetanschlusses beantragt und der wird am Montag freigeschalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich die falsche Etage angegeben habe beim ausfüllen des Formulars.
    Kann man das dem Telekomtechniker vor Ort sagen, damit er auch die richtige Wohnung freischaltet oder muss man sowas vorher Arcor mitteilen?!
    Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“

Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“

2. Inaktiver User

AW: Umzug: Internetanschluss von Arcor

Dem Telekomtechniker vor Ort?
    Hat der sich angekündigt zwischen 8 und 16 Uhr?

3. Enthusiast

User Info Menu

ja hat er ;-)

4. Get a life!

User Info Menu

hahaha. Viel Spaß beim Warten, wenn er denn dann überhaupt was macht.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

5. Enthusiast

User Info Menu

aber ist denn eine Angabe des falschen Stockwerks schlimm? Heißt das, es kommt kein Techniker? Weil es die gar nicht gibt?

6. Get a life!

User Info Menu

Naja bei mir kam der Technikier gegen 18.30 Uhr und der Tag war echt gelaufen. Der is dann so in den Keller, hat an der Buchse rumgefummelt und meinte dann: "Is doch schon aufgeschaltet." Ich hab mich natürlich tierisch gefreut und bin hoch, in der Annahme, der kommt auch und testet die Leitung schnell. Pustekuchen! Weg war er. Und funktioniert hat es immer noch nicht. Also nochmal über Arcor die Telekom beauftragt. Da stellte sich heraus, der erste Techniker hatte die falsche Leitung (vom Nachbarn) aufschalten wollen (was sie schon war).
    Für so ne Scheiße ging ein ganzer Urlaubstag drauf!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    hahaha. Viel Spaß beim Warten, wenn er denn dann überhaupt was macht.
    genau.
    die 'nette' erfahrung durfte ich auch schon machen.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

8. Enthusiast

User Info Menu

Das ist natürlich beschissen. Das mit der falschen Buchse befürchte ich gerade...
    Ich hab denen jetzt mal nen Fax geschickt. Hoffe, dass läuft dann nicht wie bei dir.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich hatte auch extra urlaub genommen und den ganzen tag in der wohnung gewartet.

irgendwann nachmittags kam mein freund nach hause und brachte ausm briefkasten eine karte des telekomtechnikers : 'leider haben wir sie nicht persönlich angetroffen.bitte neuen termin ausmachen.'
    ähm,es hatte nicht geklingelt noch sonstwas und ich hatte weder laut musik an oder sonstiges wo man hätte sagen können -> klingel nicht gehört.

hinterher habe ich dann erfahren,daß das wohl ne masche ist.
    da werden einfach diese karten in den briefkasten gesteckt ohne überhaupt überprüft zu haben,ob der kunde da ist.
    die techniker bekommen eine prämie pro kunde und da ist es natürlich rentabler,einen kunden mehrmals anzufahren und frech zu behaupten er wäre nicht da gewesen.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

10. Get a life!

User Info Menu

Das Problem hatte ich bei der Telekom nicht. Ich hatte aber auch das zusätzliche Glück, dass der Anschluss wohl irgendwo außerhalb war und ich dafür nicht mal zu Hause sein musste. Das ganze wurde jedenfalls genau am angegebenen Tag immer alles geschaltet. Egal obs um Erstanschluss oder Wechsel zu VDSL ging....
    Ich bin aber auch direkt bei der Telekom.

Bei Arcor würde ich anrufen und Bescheid sagen. Sonst geht das wahrscheinlich echt schief.
    I will dance
    when I walk away

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch direkt bei der Telekom.
    Das ist halt genau der Punkt. Die eigenen Bestandskunden behandelt die Telekom ganz liebevoll, alle anderen Kunden sind den Technikern mehr oder weniger egal. Weil die Kunden denken dann "So ne Scheiße mit XYZ, wär' ich doch bloß bei der Telekom geblieben" und wechseln dann evtl. wieder den Anbieter zurück zur Telekom.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab ganz Erfahrungen gemacht mit den Telekommenschen, die haben sich sogar gekümmert und sind extra nochmal zurückgefahren, als wir zu spät kamen, um uns zu helfen, obwohl sie nichtmehr zuständig waren, sondern Alice direkt.

Und Arcor gibts doch garnichtmehr? Das ist doch Vodafone schon seit ewig dachte ich...?

13. Enthusiast

User Info Menu

ich hab das abgeschlossen als die noch arcor hießen und deswegen steht in den briefen immer noch "arcor sprache/internet"

14. Get a life!

User Info Menu

dann isses halt seit nem Jahr Vodafone. Das ändert doch nix...

15. Enthusiast

User Info Menu

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich bin bei Alice und bin schon einmal umgezogen mit dem Anschluss und die Telekom-Techniker waren immer supernett. Jedes Mal wurde genau geschaut, dass es auch läuft. Eilig hatten sie es aber trotzdem

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    ich hatte auch extra urlaub genommen und den ganzen tag in der wohnung gewartet.

Ging mir jetzt auch so Bin extra zur neuen Wohnung gefahren, die ne Stunde entfernt ist und was ist?! Der Techniker taucht nicht auf.