Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: wenn ihr mit eurem partner feiern geht

cool mit den tickets

und zur frage, wies bei mir und dem m. oft ausgeht weisst ja
    aber kann mich auch kaum dran erinnern, wann wir zuletzt zusammen weg waren. glaub das war echt mit dir in berlin.

2. Inaktiver User

bei uns klappt das super.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    hast du grad die cocorosie tickets bei m94,5 gewonnen, drogi? ,)
    boah, neid! bei uns war ausverkauft

4. V.I.P.

User Info Menu

cool cocorosie

5. Urgestein

User Info Menu

klappt super. streiten tun wir da nie, er ist höchstens mal genervt wenn ich sehr betrunken bin und er nicht so, dass ich dann anstrengend bin. aber eigentlich können wir ziemlich gleich viel ab und das kommt dann nicht so oft vor.
    jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.

6. V.I.P.

User Info Menu

Klappt ziemlich gut, ich kenns auch nicht anders.
    You have the emotional maturity of a blueberry scone!

7. Regular Client

User Info Menu

Unterschiedlich, von "klappt großartig und wir haben endlos Spaß" bis zu "Nee, auf gar keinen Fall nochmal!"-Abende hatten wir schon alles.
    Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.

8. Regular Client

User Info Menu

Bisher klappts super. Meist gehen wir zusammen nach Hause, es ist aber schon öfter vorgekommen, dass einer von uns länger bleiben wollte, dann geht der andere halt ohne Szene nach Hause und der andere kommt nach.
    Wo da das Problem sein soll, habe ich noch nie verstanden.
    Was ist das für 1 Update?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Linea. Beitrag anzeigen
    cool mit den tickets

und zur frage, wies bei mir und dem m. oft ausgeht weisst ja
    aber kann mich auch kaum dran erinnern, wann wir zuletzt zusammen weg waren. glaub das war echt mit dir in berlin.
    aber ist schon krass bei wie vielen das nicht klappt...

ne freundin hat ihrem freund heut nacht voll heftig ins gesicht/aufs ohr geschlagen und er hat halt echt nichts gemacht, weswegen sie sauer hätte sein können. klar, er war ziemlich betrunken, aber in keinster weise unangenehm, hat halt getanzt und war fröhlich...

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

wie kommst du eigentlich drauf, riwen? hast du mich bei fb gesehen (bzw woher weißt du, wie ich heiße) ? oder weil ichs im musikforum erwähnt hab?

11. Foreninventar

User Info Menu

habs bei fb gesehen.
    und du hast mir mal was verkauft. deshalb weiss ich, wie du heisst :P
    stop and smell the roses.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    alo ich konnte das stets gut.
    jupp
    Just a dream away

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    habs bei fb gesehen.
    und du hast mir mal was verkauft. deshalb weiss ich, wie du heisst :P
    ah

14. Enthusiast

User Info Menu

mit dem ex hats nur selten geklappt, weil er nie sein limit beim alkohol kannte und dann leider öfters mal recht aggressiv geworden ist.

15. Get a life!

User Info Menu

oh doch, das klappt sehr gut eigentlich
    wundert mich eigentlich jedes mal wieder aufs neue.
    ich geh auch ziemlich gern alleine nur mit ihm fort, also tanzen oder so
    allerdings sind wir dann wohl so ein ekliges-schmusepärchen, das sich die ganze zeit umarmt usw... das ist nicht so, wenn mehrere leute mitgehen...

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Drogenberaterin Beitrag anzeigen
    klappt das gut? habt ihr spaß, könnt zusammen tanzen, euch betrinken?
    oder gibts da oft stress/streit?
    bei mir und meinem ex hat das immer gut funktioniert. aber es war jetzt auch net so, dass er mich daheim abgeholt hat und wir dann zusammen in den club gefahren sind, sondern mehr so, dass man sich am abend per icq schrieb wohin man denn so gehen könnte und dann sagte einer von beiden "also tschö ich geh jetzt in club abc" und dann ging man mit freunden halt in den club abc und dann tauchte eben der freund/die freundin doch noch auf irgendwann. und dann wars immer locker...

ahahaha und einmal war ich nen club gegangen und dachte er kommt auch noch, jedenfalls fragten mich leute schon so sachen wie "ja wo ist denn deine andere hälfte?" und so und ich bekam von ihm eine sms mit "wo isch mei frau?" bis wir dann checkten, dass er in nem anderen club war und wir uns somit verpasst hatten
    ich hab ihm dann irgendwann als ich volltrunken heimlief noch ne wirre sms geschrieben über die er sich am nächsten tag sehr amüsierte...

also miteinander weggehn war nie ein problem bei uns. es gab halt immer irgendwann mindestens eine halbe stunde, wo wir nur mitnander rumknutschten.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

17. Member

User Info Menu

Selten.
    Manchmal klappt es gut. Meistens ist er viel zu betrunken, benimmt sich daneben und will dann nach Hause.
    An meinem Geburtstag hat er meinen schwulen Mitbewohner als Homofürsten bezeichnet und lag am bahnhof am Boden und hat gerufen er müsse sterben.
    Hab ich ihn da gehasst...

Zu Parties meiner besten Freundin nehm ich ihn schon gar nicht mehr mit, weil er immer miesepetrig rumsteht und alle doof findet.

Damit wir beide mal stressfrei feiern gehen können muss schon einiges passieren.

18. Urgestein

User Info Menu

klappt prima

19. Get a life!

User Info Menu

Es gab noch nie Probleme. Also wüsste auch nicht worüber wir streiten sollten. Haben viel Spaß zusammen, unterhalten uns auch mal alleine mit anderen, aber gehen eigentlich immer zusammen nach Hause. Kann man ja drüber reden, wenn einer nach Hause will. Einer muss dann halt manchmal nachgeben und noch ne halbe Stunde länger bleiben oder ne halbe Stunde früher gehen. Meistens stimmt der Zeitpunkt zum nach Hause gehen aber ganz gut überein.
    Ich kenn eigentlich auch nur ein Paar, wo das gar nicht geht. Sie ist aber mega eifersüchtig und sobald er nur eine anschaut oder nicht haargenau so reagiert wie sie will, dreht sie durch.
    I will dance
    when I walk away

20. Senior Member

User Info Menu

Wir gehen meist zusammen fort, wie die Abende dann verlaufen ist sehr unterschiedlich. Ich bin mittlerweile die ruhigere und vernünftigere von uns geworden, er feiert halt doch sehr gern,feucht und ausgiebig... da gab's schon auch heiße Diskussionen.
    Wenn ich früher nach Hause möchte, geht er in der Regel mit; meist einigen wir uns dann, dass wir noch ne halbe bis max. Stunde bleiben... er mault zwar öfters, aber ist mir am nächsten Tag dann doch recht dankbar dafür
    Hin und wieder möchte er früher nach Hause... kommt aber sehr selten vor... da muss man dann wirklich gleich gehen, ansonsten gefällt's ihm wieder so gut, dass er dann doch wieder bis zum Morgengrauen bleiben will

Streit gab's durchaus auch schon..tlw heftigen...lag aber an mir und meiner Eifersucht bzw. setzt bei mir einfach irgendwas aus, wenn ich zuviel getrunken hab und ich werd generell sehr ungut (war früher schon so). Deswegen trink ich nur noch wenig bis gar nichts und haben das Problem auch nicht mehr.
    Remember .... to love means to live!