Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

antwortet ihr auf geburtstags sms?

also auf glückwünsche meine ich.

2. Inaktiver User

AW: antwortet ihr auf geburtstags sms?

Ja, schon. Ich schreib meist irgendein "Dankeschön".

3. Inaktiver User

nein bei den meisten nicht. wieviele sms soll man denn schreiben?! das wäre mir zu viel. Es erwartet aber auch niemand eine antwort.

4. Inaktiver User

Typische Bym-Antwort: Kommt drauf an, wer schreibt.

Den Freunden meiner Eltern und meinen Verwandten wohl schon, dem Rest tendenziell weniger.

5. Inaktiver User

In der Regel nicht.

6. Member

User Info Menu

ja,immer.ich finds nett, wenn jemand an mich denkt und mir schreibt. nicht antworten find ich assi.so als wärs ne selbstverständlichkeit, dass man mir zum geburtstag gratuliert...

7. V.I.P.

User Info Menu

-
    Geändert von susiklub (18.09.2012 um 01:22 Uhr)

8. Fresher

User Info Menu

Also ich muss sagen, dass ich eigentlich schon immer antworte wenn mir jemand etwas nettes schreibt. Aber bei so vielen Geburtstagsglückwunsch SMS antworte ich nicht jedem einzelnd!!! Außer es ist eine ganz ganz außergewöhnliche SMS mit noch ganz viel Text rundherum als nur: Herzlichen Glückwunsch, feier schön, geniess den Tag, .... !! Aber bedanken tue ich mich dann meistens wenn wir uns wieder sehen oder wenn ich das nächste Mal per eMail o. Facebook oder so Kontakt mit der Person habe. Aber da erwartet auch keiner aus meinem Freundeskreis das man sich bedankt und ich erwarte das auch nicht ehrlich gesagt ... !

9. Inaktiver User

Ich finde es eine Unart, per SMS zu gratulieren. Die Minute könnte man auch anrufen.

10. Inaktiver User

wieviele gratulieren euch denn bitte, dass allen antworten solche ausmaße hätte? ich find es ganz normal zu antworten, aber so viele leute wissen eh nicht, wann ich geburtstag habe, und die meisten sind so nett und rufen an.

11. Inaktiver User

Nö, auf solche SMS antworte ich nicht. Meist sieht man sich ja eh noch zur Feier.

12. Inaktiver User

ich antworte immer.

13. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde es eine Unart, per SMS zu gratulieren. Die Minute könnte man auch anrufen.
    Sehe ich genauso, und antworte entsprechend nicht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich selbst krieg zum geburtstag lieber sms; ich finds total nervig, wenn an dem tag ständig das telefon klingelt (vor allem wenn man leute da hat) und über sms etc kann man sich noch wochen später freuen wenn man sie nochmal durchliest

15. Addict

User Info Menu

wieviele gratulieren euch denn bitte, dass allen antworten solche ausmaße hätte?
    hab ich mich auch gefragt

ich antworte eigentlich immer und mir sind sms lieber da ich nicht gerne telefoniere.

16. Urgestein

User Info Menu

oh bitte bloß nicht - ich finde es eine unart, an meinem schönen tag ständig gestört zu werden. sms geht flott zum lesen, muss ich nicht viel zeit verplempern für irgendwelche nettigkeiten.

17. Inaktiver User

meistens nicht, wobei meine letzten geburtstage auch sonntag/ samstag waren und ich immer am selben tag gefeiert und somit die meisten gesehn hab.

angerufen werden find ich auch eeeeher nervig.

18. Senior Member

User Info Menu

Nö, mach ich nicht.
    Ich würde ja auch nicht zurückschreiben wenn mir jemand eine Karte schickt.
    Ich erwarte auch nicht dass jemand antwortet wenn ich per sms gratuliere und bin gnaz verwirrt wenn´s doch jemand tut.

19. Inaktiver User

1. Mich rufen keine tausend Menschen an, also darf/dürfen die 2-Hand-voll-Familie/Freunde ruhig "stören".
    2. Für mich ist Geburtstag im Großen und Ganzen kein supertollerbesonderer Tag, an dem ich Königin bin und Allüren an den Tag lege.
    3. hab ich vergessen

20. Inaktiver User

ich würd schon nach anruf 3 nicht mehr rangehn