Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: ich steh kurz vorm durchdrehen :(((

.
    Geändert von Discopumper (03.10.2013 um 19:19 Uhr)
    Beine werden entweder gar nicht oder weniger intensiv trainiert, da diese meist keinen größeren Einfluss bei Frauen haben.

2. gesperrt

User Info Menu

sieht aufjedenfall uncool aus wenn die administration emotional aufgewühlte und schwangere nutzerinnen aus dem board kickt, weil die vor 4 jahren irgendwo mal über die strenge geschlagen sind ...

ansosnten ist ja manchmal schon ein bissl provokant, aber das meiste ist doch durch die meinungsfreiheit gedeckt. auch wenn discopumpe und kadiskuh das anders sehen ...

3. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von Discopumper (03.10.2013 um 19:30 Uhr)
    Beine werden entweder gar nicht oder weniger intensiv trainiert, da diese meist keinen größeren Einfluss bei Frauen haben.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Discopumper Beitrag anzeigen
    Ist es also in Ordnung, die "Dummheit" oder besser Naivität und mangelnde Lebenserfahrung einer 16jährigen auf diese Art auszunutzen? Und das auch noch als Lehrerin?
    haha wie immer von LEHRERN erwartet wird dass sie sich ganz besonders gut benehmen sollen... denkst du auch polizisten sind weniger kriminell als andere und banker können mit geld umgehen?

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Discopumper Beitrag anzeigen
    Ist es also in Ordnung, die "Dummheit" oder besser Naivität und mangelnde Lebenserfahrung einer 16jährigen auf diese Art auszunutzen? Und das auch noch als Lehrerin?
    Zitat Zitat von Ekisliefvirjou Beitrag anzeigen

Die Aktionen fand ich auch scheiße und ich war mehr als einmal weit weit anderer Meinung als Uschi. Aber das ändert nichts daran, dass ich die lebenslange Sperre in meinen Augen armselig ist.
    Also ehrlich. Wir sind gerade mal auf Seite 3....du willst doch nicht allen Ernstes jetzt schon die Sache mit der Lesekompetenz durchdiskutieren oder?
    Es ist ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩

dum?

6. Enthusiast

User Info Menu

.

7. Enthusiast

User Info Menu

.

8. Get a life!

User Info Menu

Sie hat auch innerhalb der 4 Jahre noch genug beleidigt. Am dümmsten war aber wahrscheinlich wirklich sich den Nick mit jemandem zu teilen, der noch mehr pöbelt als sie.
    I will dance
    when I walk away

9. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    kam nicht auch noch erschwerend hinzu, daß sie ihren jeweiligen nick ständig geteilt hat und dann wild rumgepöbelt wurde? also aufs übelste rumgepöbelt?
    ja.

10. Get a life!

User Info Menu

Das ganze ist 4 Jahre her. Da find ich die Dauersperre nicht mehr gerechtfertigt.
    So lange schon? Oh.
    Du Oasch.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Sie hat auch innerhalb der 4 Jahre noch genug beleidigt. Am dümmsten war aber wahrscheinlich wirklich sich den Nick mit jemandem zu teilen, der noch mehr pöbelt als sie.
    wie zb mit ohlserv?
    over and out into the wild

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lively Beitrag anzeigen
    So lange schon? Oh.
    Ich meine schon...2007 oder nicht?

dum?

13. Member

User Info Menu

Ich bin erst seit 2008 hier und habe die Geschichte noch mitbekommen. Ich glaube, dass das erst 2 jahre her ist.
    Nerdruf 11000101000110

*hat kein Problem mit Eigenlob*

14. gesperrt

User Info Menu

was, die hat echt bei sakura zuhause angerufen??????????????????????????????

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von herzwurst Beitrag anzeigen
    uschi, bist du das?
    over and out into the wild

16. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    uschi, bist du das?
    vielleicht?

ich weiß noch, wie das war. ich kam nachhause und dann hüpfte mir folgende bym-schlagzeige ins gesicht: uschi hat es tatsächlich getan!

ich dachte: HÄ? was getan?

der thread hatte schon 100 seiten, hab das dann mal gelesen, aber sakura weiß mittlerweile auch, dass ich nicht bei ihr angerufen hab

17. Junior Member

User Info Menu

Ich sag ja, ich bin echt sehr sehr unsicher ob sie das war oder ob es nur jemand war, der ihr nahe stand und in die Privatfehde eingegriffen hat...mich hat das damals alles so gelangweilt...
    Irgendjemand hat jedenfalls.

dum?

18. Junior Member

User Info Menu

der thread hatte schon 100 seiten, hab das dann mal gelesen, aber sakura weiß mittlerweile auch, dass ich nicht bei ihr angerufen hab
    Haha, danke für die Aufklärung!

Aber weißt du was: Im Zweifel bist du einfach immer Schuld. Deal?

dum?

19. gesperrt

User Info Menu

Haha, danke für die Aufklärung!

Aber weißt du was: Im Zweifel bist du einfach immer Schuld. Deal?
    ja, sicher. ist immer nur so geil, wie einige sich da immer noch SICHER sind... da fragt man sich ja doch, ob die am end nicht selbst....

und nö, ich hab auch keine fotos von sakura auf einer homepage hochgeladen (hab gar keine ?) und ich hab dem nikke auch kein babybettchen bestellt.

ich glaub, wenn jemand bei clausi mal nen molo cocktail einwirft und freedom tenny toaster mal eines von seinen messern im rücken hat - dann war ich das vermutlich auch

20. gesperrt

User Info Menu

ach, und das tierchen lebt noch.