Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. gesperrt

User Info Menu

ich steh kurz vorm durchdrehen :(((

also langsam wird mir das alles zuviel.

ich bin wegen einer schwierigen schwangersschaft wochenlang krankgeschrieben und sitz dauernd hier und hab deswegen schon panik,

gestern abend haben wir noch kurz vorm bettgehen festgestellt, dass es einem von unseren viechern nicht gut geht. nachts ab zur tierklinik, aufregung, mussten wir da lassen, evtl schwere lungenentzünung oder ödem und jetzt warte ich auf den anruf, ob ers die nacht gepackt hat oder nicht.

ich soll mich nicht aufregen, aber wie soll das denn so gehen????

ich hab totales ziehen im bauch und panik vor einem blutsturz, ich hab angst um mein tier und um das kind und mein mann kann nicht bei mir bleiben und jetzt sitz ich wieder hier und starre aufs telefon und bin schon wieder am heulen

mein hals ist woie zu ich kann nix essen, ich nehm kilo nach kilo ab und das kann ja auch nicht gesund sein

2. gesperrt

User Info Menu

AW: ich steh kurz vorm durchdrehen :(((

niemand ruft an

3. Get a life!

User Info Menu

Hast Du niemanden der zu Dir kommen kann oder zu dem Du fahren kannst? Ich würd an Deiner Stelle versuchen mich loszureißen und rauszugehen und nen Kaffee zu trinken, auch wenns schwerfällt.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

4. gesperrt

User Info Menu

ich soll mich möglichst wenig bewegen, das musste ich gestern nacht natürlich missachten

alle sind am arbeiten, niemand außer mir muss zuhause sitzen, ich kann ja jetzt auch nicht weg selbst wenn ich vom arzt her dürfte, ich muss ja warten was die klinik sagt was mit dem tier ist.

5. Inaktiver User

Konnte denn dein Mann nicht alleine zur Tierklinik fahren, wenn du nicht so viel laufen darfst?

6. Get a life!

User Info Menu

Dan aufs Sofa legen, weg vom PC, irgendeinen Film oder Serie gucken .. ich weiß, hilft nur mittel, aber irgendwie was machen musst Du doch
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Konnte denn dein Mann nicht alleine zur Tierklinik fahren, wenn du nicht so viel laufen darfst?
    hat er auch gesagt, aber ich wollte mitfahren. mein mann kennt die tiere nicht so gut und hat nicht soviel ahnung von denen, nachts weiß man nie auf welchen arzt man da trifft und weil wir zuerst gar niht wzssten was da los ist wollt ich selbst unbedingt mitfahren

ich bin ja auch kine kilometer gelaufen aber die aufregung ist natürlich riesengroß... man die sollen mal anrufen

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von BigBird Beitrag anzeigen
    Dan aufs Sofa legen, weg vom PC, irgendeinen Film oder Serie gucken .. ich weiß, hilft nur mittel, aber irgendwie was machen musst Du doch
    ich lieg auf dem sofa und guck zdf fernsehen und son mist und warte darauf dass es klingelt. mient ihr es ist schölimm dass es jetzt so um bauch zieht? normal sicher bei der panik oder?

9. Get a life!

User Info Menu

Ja, find ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Ich würd vllt irgendwelche Entspannungsübungen oder sowas probieren.. autogenes Training..

10. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von BigBird Beitrag anzeigen
    Ja, find ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Ich würd vllt irgendwelche Entspannungsübungen oder sowas probieren.. autogenes Training..
    kann ich alles nicht

ich versuche ruhig zu atmen und wasser zu trinken

11. Member

User Info Menu

Kannst du nicht selber beim Tierarzt anrufen und nachfragen?
    Stundenlang auf ein jeder Zeit klingelndes Telefon zu warten, kann ja nur wahnsinnig machen.
    Nerdruf 11000101000110

*hat kein Problem mit Eigenlob*

12. Inaktiver User

könnten das übungswehen sein?

Übungswehen
    Erst ab der 20. Woche sind die Wehen spürbar es beginnen die Übungswehen. Die sind nicht immer mit Schmerzen verbunden. Entweder der Bauch wird hart oder man fühlt nur ein Spannungsgefühl im Bauch. Diese Wehen treten regelmäßig auf. Alle paar Stunden oder mehrmals in der Stunde, dann sind sie öfters spürbar.

Stress kann die Wehen verstärken. Sind die Wehen dann unangenehmen und schmerzhaft, sind diese Wehen trotzdem harmlos. Regelmäßige Einnahme von Magnesium hilft dagegen sehr.

Dauert eine Übungswehe länger als 1 Minute, treten mindestens 4-mal in der Stunde auf und es sind starke Schmerzen vorhanden, ist ein Gynäkologe aufzusuchen. Meist müssen dann Wehenhemmer eingenommen werden, damit eine frühzeitige Geburt verhindert werden kann.

13. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Bubbleworks Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht selber beim Tierarzt anrufen und nachfragen?
    Stundenlang auf ein jeder Zeit klingelndes Telefon zu warten, kann ja nur wahnsinnig machen.
    kann ich ja, nur ist halt die frage ob die frau am tele dann was weiß, das tier ist ja stationär.

die tierärztin gestern sagte sue hätten um 8 h visite und müsste dann schauen wie es ist. sobald sie was wüsste würde sie mich anrufen und wir würden gucken. wir haben unser einverständnis zum einschläfern gegeben wenn eine notsituation eintreten sollte heute nacht. aber jetzt isses fast 10 und ich denk wenn sie ihn hätten erlösen müssen heute nacht wüsste man das jetzt doch. aber wenn um 8 h visite war und man weiß dass die leute warten kann man doch auch mal zwei stunden später angerufen haben?? ist halt ein chaos laden und ich versprech mir nix davon jetzt anzurufen aber wenn die sich um 11 immer noch nicht gemeldet haben ruf ich an..

14. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    könnten das übungswehen sein?

Übungswehen
    Erst ab der 20. Woche sind die Wehen spürbar es beginnen die Übungswehen. Die sind nicht immer mit Schmerzen verbunden. Entweder der Bauch wird hart oder man fühlt nur ein Spannungsgefühl im Bauch. Diese Wehen treten regelmäßig auf. Alle paar Stunden oder mehrmals in der Stunde, dann sind sie öfters spürbar.

Stress kann die Wehen verstärken. Sind die Wehen dann unangenehmen und schmerzhaft, sind diese Wehen trotzdem harmlos. Regelmäßige Einnahme von Magnesium hilft dagegen sehr.

Dauert eine Übungswehe länger als 1 Minute, treten mindestens 4-mal in der Stunde auf und es sind starke Schmerzen vorhanden, ist ein Gynäkologe aufzusuchen. Meist müssen dann Wehenhemmer eingenommen werden, damit eine frühzeitige Geburt verhindert werden kann.
    nee ich bin erst in der neunten woche

15. Get a life!

User Info Menu

Ich würd jetzt gleich anrufen anstatt mich weiter bekloppt zu machen.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von erdbeerundsahne Beitrag anzeigen
    aber jetzt isses fast 10 und ich denk wenn sie ihn hätten erlösen müssen heute nacht wüsste man das jetzt doch. aber wenn um 8 h visite war und man weiß dass die leute warten kann man doch auch mal zwei stunden später angerufen haben?? ist halt ein chaos laden und ich versprech mir nix davon jetzt anzurufen aber wenn die sich um 11 immer noch nicht gemeldet haben ruf ich an..
    Es sieht irgendwie so aus, als würden die sich nicht so Gedanken darum machen, dass ihr ja nun schon so lange auf den Anruf wartet.
    Nerdruf 11000101000110

*hat kein Problem mit Eigenlob*

17. Get a life!

User Info Menu

Da ich selbst aus nem Tierarzthaushalt komme weiß ich, dass man das auch etwas leichter nimmt, wenn man täglich schwere Fälle behandelt/auf dem Behandlungstisch hat. Und vermutlich ist alels soweit ok und es gab keine Auffälligkeiten und daher halten sie den Anruf für nicht so irre dringend.

18. V.I.P.

User Info Menu

ich würd auch einfach anrufen.

19. Inaktiver User

Ich hoffe, dass es dir besser geht!

20. gesperrt

User Info Menu

erdbeerundsahne
    erdbeerundsahne ist offline
    gesperrt
    also das find ich jetzt irgendwie sau gemein ... die tut doch keinem hier was

was hat sie denn eigentlich so schlimmes gemacht? nicoles muddr den bausparvertrag geklaut?

admin - das echt erbärmlich. jaja ich weiss hausverbot, aber selbst wenn man im kaufland die kühltheke klaut endet das nach einem jahr.