Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was hasst ihr an euren Mitbewohnern?

Bullet Points pls.

2. Member

User Info Menu

AW: Was hasst ihr an euren Mitbewohnern?

wenn er mit seiner ische auf dem sofa rumturtelt.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

das schlimmste ist, dass er die toastbrottüte nicht zu macht. ich glaub ich bin raus.

4. V.I.P.

User Info Menu

Dass sie Türen weder leise schließen noch öffnen kann.

5. Regular Client

User Info Menu

Oh, ich bin schnell genervt, die Liste wird lang:
    - Sie bringen NIE den Müll raus. Dabei müssten sie nur 3 Schritte raus machen. Der Müll ist zudem alle 2 Tage voll, weil Mülltüten etc. ungefaltet einfach reingeschmissen werden.
    - Papierwerbung wird einfach (trotz Aufforderung, diese doch wegzuschmeißen, wenn sie nicht gebraucht wird) wochenlang im Gemeinschaftsraum gehortet.
    - Abwasch wird auch gerne 2 Tage ignoriert und dann wird unter laufenden, kalten Wasser ohne Seife "abgespült".
    - Geputzt haben sie, seit sie hier wohnen auch noch nie.
    - Mein einer Mitbewohner hört schlechten Techno. Im Gemeinschaftsraum. Und er schmatzt.
    - Wenn ich nachhause komme und "hello" in die Wohnung rufe und niemand antwortet, geh ich davon aus, dass ich alleine zuhause bin. Meist ist aber doch jemand zuhause, die sind nur zu unhöflich zu antworten.

Ja, man merkt vielleicht, dass ich hier nicht soo glücklich bin.
    it's been years since our luck ran out and left us here

6. Inaktiver User

x
    Geändert von Inaktiver User (29.10.2012 um 20:40 Uhr)

7. Inaktiver User

nichts!
    ich wohne mit vier leuten zusammen, und ich mag sie alle sooooooo gern!

8. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (09.04.2013 um 19:23 Uhr)

9. Foreninventar

User Info Menu

(frühere mitbewohner, ich wohne jetzt allein

5er-wg:
    - junges mädel (18/19 war sie) erzählte gern auch mal, wie und wo sie und ihr freund sex im wohnzimmer haben, wenn keiner da ist, und daß ihr freund sich in der wg-dusche gerne einen mit ihrem schwamm einen runterholt (naja, ansonsten war sie echt lieb, nur gewaltig naiv)
    - ihr bruder zahlte irgendwann keine miete mehr, verstrickte sich in lügen und ließ sein zimmer vermüllen; wir haben ihn dann rausgeworfen und mit schutzanzügen und mundschutz seine bude ausgeräumt...

2er-wg:
    - mein mitbewohner war ein paradebeispiel an vergammeln und rumliegen lassen... wenn ich mal meinen unmut geäußert habe, kamen reaktionen à la "du mußt ja nicht immer putzen. ich mach das auch - aber eben erst, wenn es mich stört."
    (hmpf. naja, wir haben uns generell super verstanden, deswegen konnte ich nicht ernsthaft böse sein, aber manchmal war es echt himmelschreiend eklig, zumal ich auch nicht gerade die geborene putzfee bin)

10. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von lassie_singers (01.11.2013 um 00:38 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

- meine lädt etwa jede zweite Woche für mehrere Tage Leute ein (auch immer mehrere) - Alter, hätte die net einfach ne Kommune aufmachen können oder ein Hotel oder so? Will garnet wissen, was das für ne NK Nachzahlung gibt.
    Abgesehen davon sind Bad und Küche ständig besetzt.

12. Senior Member

User Info Menu

- mitbewohnerin ist sehr putzfaul und lässt ihren scheiß in der küche immer ewig stehen, wenn sie gekocht hat; inkl. teebeutel tagelang in die spüle legen und dort sammeln, obwohl der müll direkt drunter ist. kaffeeflecken gibt es auch jeden tag
    - ich glaub, sie waschen sich beide die hände nicht, nachdem sie auf dem klo waren. als ich eingezogen bin, gabs dort keine seife. ich hab dann meinen seifenspender aus der alten wohnung hingestellt und ich musste ihn noch nicht auswechseln. bei drei personen kann das eigentlich nicht sein, dass der immer noch nicht leer ist

aber sonst hab ich nichts zum meckern, weil sie beide wirklich sehr lieb sind

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    inkl. teebeutel tagelang in die spüle legen und dort sammeln, obwohl der müll direkt drunter ist.
    Das versteh ich auch net. Meine Freundin macht das auch und es ist total doof, weil sie ihn vorher ausdrückt. Wenn sie das nicht täte, könnte ich mir das ja mit "sie lässt ihn abtropfen, damit's net unten ausdem Müll sifft" erklären. Aber so ist der halt einfach nur warm. Mehr nicht.

In der WG von nem Kumpel hat der eine MB immer sein Rennrad mitten in den Flur gestellt. Gut, wenn man es nicht draußen hinstellen will, weil es teuer ist, ok. Aber das war so ein schrottiges Ding und er hat es nichtmal auf seinen Teil des Balkons oder in sein Zimmer gestellt, sondern einfach mitten in den Weg.
    Die Nachbar-WG hat das auch mal ne zeitlang mit einem Einkaufswagen gemacht. Der stand immer immer immer neben dem Fahrstuhl.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von lil.. (21.09.2012 um 01:42 Uhr)

15. Member

User Info Menu

Sie putzt nie hinter sich die Arbeitsfläche ab und läßt Krümel, Gläser, Teller usw. öfters den ganzen Tag stehen, statt sie gleich in die Spülmaschine zu räumen...
    Und Türen leise zumachen kann sie auch nicht
    "Lebe Lieber ungewöhnlich"

16. Enthusiast

User Info Menu

Interessant, dass hier alle irgendwas an der Unordnung ihrer Mitbewohner nervt. Ich bin der chaotischere Part und mich nervt der Putzfimmel meiner Mitbewohnerin. Ich weiss, ich bin nicht ordentlich, aber sie ist wirklich krass. Ich arbeite und sie ist den ganzen Tag zu Hause und manchmal stellt sie mir kommentarlos Putzmittel vor die Zimmertuer und wenn ich von der Arbeit komme, steht das halt da, wenn zwei Minuten nachdem ich nach Hause gekommen bin meine Tasche noch in der Kueche steht, weil ich sie da halt kurz abgestellt habe, wird daraus eine grosse Debatte und einmal hat sie mich im Buero angerufen um mir hochdramatisch mitzuteilen, dass sie jetzt endgueltig nie mehr mit mir reden wird, weil ich zum wiederholten Mal vergessen habe, irgendein Regal im Bad zu putzen. Ausserdem zaehlt sie staendig, wieviele Schuhe, Jacken etc. von mir im Flur rumstehen/ haengen... und kauft exotischen Putzkram, den noch nichtmal meine Mutter hat und wil dann dafuer die Haelfte des Geldes von mir. Und sie hat kein Leben und haengt sich deshalb gern in meins. Ich plane aber eh gerade auszuziehen.

17. Stranger

User Info Menu

Einen Tropfen Milch zurueck in den Kuehlschrank stellen bzw volle Milch Studen draussen stehen lassen, Nachts nach Parties oder sonst was laut rumpoltern wenn ich am naechsten Morgen frueh raus muss...ich glaube das wars

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von biedronka Beitrag anzeigen
    Interessant, dass hier alle irgendwas an der Unordnung ihrer Mitbewohner nervt. Ich bin der chaotischere Part und mich nervt der Putzfimmel meiner Mitbewohnerin. Ich weiss, ich bin nicht ordentlich, aber sie ist wirklich krass. Ich arbeite und sie ist den ganzen Tag zu Hause und manchmal stellt sie mir kommentarlos Putzmittel vor die Zimmertuer und wenn ich von der Arbeit komme, steht das halt da, wenn zwei Minuten nachdem ich nach Hause gekommen bin meine Tasche noch in der Kueche steht, weil ich sie da halt kurz abgestellt habe, wird daraus eine grosse Debatte und einmal hat sie mich im Buero angerufen um mir hochdramatisch mitzuteilen, dass sie jetzt endgueltig nie mehr mit mir reden wird, weil ich zum wiederholten Mal vergessen habe, irgendein Regal im Bad zu putzen. Ausserdem zaehlt sie staendig, wieviele Schuhe, Jacken etc. von mir im Flur rumstehen/ haengen... und kauft exotischen Putzkram, den noch nichtmal meine Mutter hat und wil dann dafuer die Haelfte des Geldes von mir. Und sie hat kein Leben und haengt sich deshalb gern in meins. Ich plane aber eh gerade auszuziehen.
    Haha, das könnte ich sein

Ich kenne eine, die wollte partout nicht mit uns reden (war aber auch nur eine reine Zweck-WG). Immer wenn sie kam, hat sie zufällig gerade telefoniert. Dann ist sie an den Kühlschrank gestürmt, hat ihre Sachen da reingeschmissen und ist fast in ihr Zimmer gerannt. Sonst hat man sie auch nie gesehen, weil sie immer abgewartet hat, bis sie wirklich niemandem mehr begegnen kann. Also geduscht hat sie dann so 2 Minuten nachts um 4. Essen hat sie in ihrem Zimmer gegessen, nie gekocht. Wundert mich, dass die keinen Kühlschrank in ihrem Zimmer hatte. Also ich habe da nix gegen, aber es war schon sehr strange :sozialphobie:
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

19. Regular Client

User Info Menu

Und wenn der Mitbewohner eine Gitarre hat, und meint er könne singen
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Haha, das könnte ich sein

Ich kenne eine, die wollte partout nicht mit uns reden (war aber auch nur eine reine Zweck-WG). Immer wenn sie kam, hat sie zufällig gerade telefoniert. Dann ist sie an den Kühlschrank gestürmt, hat ihre Sachen da reingeschmissen und ist fast in ihr Zimmer gerannt. Sonst hat man sie auch nie gesehen, weil sie immer abgewartet hat, bis sie wirklich niemandem mehr begegnen kann. Also geduscht hat sie dann so 2 Minuten nachts um 4. Essen hat sie in ihrem Zimmer gegessen, nie gekocht. Wundert mich, dass die keinen Kühlschrank in ihrem Zimmer hatte. Also ich habe da nix gegen, aber es war schon sehr strange :sozialphobie:
    Ich glaube, wenn so jemand offen heraus sagen würde, "ach übrigens, ich habe eine leichte Sozialphobie, ihr werdet mich wahrscheinlich nie zu sehen bekommen", fände ich das ideal als Mitbewohner
    Albertine, 21
    strahlt zu jedem Dreck so von innen heraus
    stärker als Gorleben

Bubbleworks, 24
    "Zuhause lecke ich auch mein Nutellamesser ab.
    Wenn andere Leute dabei sind, dann schaue ich es aber nur wehmütig an."