+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. Inaktiver User

Schämen Pinkelt ihr unter der Dusche oder in die Badewanne?

Dieses Thema wurde letztens im Bekanntenkreis erörtert. Es stellte sich raus, daß sowohl Männer als auch Frauen in der Dusche pinkeln (Nicht alle,aber mehr als geglaubt.). Frauen aber eher als Männer in die Badewanne pinkeln. Wie sehr ihr das? Haben Männer eher ein Problem mit eigenen Ausscheidungen? (Dazu kam das Thema auf :"Küssen nach vollendetem Blowjob")

Pinkelt ihr unter der Dusche? Wenn ihr unter der Dusche pinkelt, tut ihr das auch wenn der Partner dabei ist? Wenn ihr nicht unter der Dusche pinkelt, wieso nicht? Wie sieht das aus, wenn ihr in der Wanne seid? Oder die, die in die Dusche pinkeln, aber nicht in die Wanne. Warum tut ihr das eine, aber das andere nicht?

2. Regular Client Avatar von Milch&Honig

AW: Pinkelt ihr unter der Dusche oder in die Badewanne?

Also ich pinkel super selten in die Dusche, nämlich dann, wenn ich vergessen habe vorher aufm Klo zu pinkeln. Aber wenn es dann mal passiert, denke ich ehrlich gesagt immer darüber nach, dass das ja super praktisch ist. Aber irgendwie scheine ich das immer zu vergessen, da ich nie mit Vorsatz dort pinkel.

Ich habe keine Badewanne und ich pinkel nie vor meinem Partner, geschweige denn in die Dusche.

Und dass Männer ein Problem mit pinkeln in der Dusche haben denke ich nicht. Dass viele nach dem Blowjob nicht gerne küssen trifft bestimmt häufiger zu. Aber das hat mich für keinen Zusammenhang. Männer machen einen großen Unterschied zwischen Sperma und Pipi mMn.
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Das Thema gab's schonmal.

pinkelt ihr in die dusche?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Das Thema gab's schonmal.

pinkelt ihr in die dusche?
    Ja und jetzt?

5. Get a life! Avatar von Sorglos

keine Ahnung. Mach damit, was immer Du willst. Mir egal.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also ich pinkel super selten in die Dusche, nämlich dann, wenn ich vergessen habe vorher aufm Klo zu pinkeln. Aber wenn es dann mal passiert, denke ich ehrlich gesagt immer darüber nach, dass das ja super praktisch ist. Aber irgendwie scheine ich das immer zu vergessen, da ich nie mit Vorsatz dort pinkel.

Ich habe keine Badewanne und ich pinkel nie vor meinem Partner, geschweige denn in die Dusche.

Und dass Männer ein Problem mit pinkeln in der Dusche haben denke ich nicht. Dass viele nach dem Blowjob nicht gerne küssen trifft bestimmt häufiger zu. Aber das hat mich für keinen Zusammenhang. Männer machen einen großen Unterschied zwischen Sperma und Pipi mMn.
    Ich habe Menschen getroffen, die das pinkeln in der Dusche total ekelhaft finden und frage mich immer: "Wieso"? Wird doch sowieso gleich weggespült. Du gehst nie vor deinem Partner auf Toilette? Lebt ihr zusammen? Ich stelle mir grade vor, ich würde das auch so handhaben. Dann könnte ich drei bis vier Stunden nicht mehr auf Toilette wenn sie badet

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    keine Ahnung. Mach damit, was immer Du willst. Mir egal.

8. Regular Client Avatar von Milch&Honig

Ich habe Menschen getroffen, die das pinkeln in der Dusche total ekelhaft finden und frage mich immer: "Wieso"? Wird doch sowieso gleich weggespült. Du gehst nie vor deinem Partner auf Toilette? Lebt ihr zusammen? Ich stelle mir grade vor, ich würde das auch so handhaben. Dann könnte ich drei bis vier Stunden nicht mehr auf Toilette wenn sie badet

Ekelhaft? Na ja, es ist ja ein bisschen wie beim Klo. Ab und zu muss man das mal putzen, genau wie die Dusche.
    Da wir keine Badewanne haben, muss ich auch nicht ewig warten bis mein Partner im Bad fertig ist.
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

9. Foreninventar Avatar von ana.

genau, wie beim klo. ausser das man drinsteht.
    oder drinliegt.
    Geändert von ana. (24.10.2012 um 11:26 Uhr)

10. Regular Client Avatar von Plankton

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch.
    Der perfekte Stiefel ist definitiv ein Teil, was passen und sitzen sollte. Es könnte ganz gut bis ans Knie gehen oder auch übers Knie. Wenn er halt zu niedrig ist, dann nennt man ihn Ankleboot. Dann ist es kein Stiefel mehr. Es gibt natürlich auch Stiefel, die bis zur halben Wade gehen, und die sind auch noch Stiefel.

11. Alter Hase Avatar von Loreley

Ich hab das ein Mal gemacht (also in der Badewanne beim Duschen pinkeln), mehr um es mal auszuprobieren. Ich fand es währenddessen ziemlich komisch, auch ein bisschen eklig. Muss es nicht haben....

Wir wohnen übrigens zusammen, und gehen nicht voreinander auf Toilette.
    Die Diskussion gibt's glaub ich in schöner Regelmäßigkeit hier, für mich ist das einfach was Intimes, und da man es vermeiden kann, tu ich es nicht.
    Wenn einer badet, geht der andre eben vorher nochmal, aber wir baden ohnehin so selten und wenn, dann auch keine 2 Stunden.
    fight, kill, and die

12. Alter Hase Avatar von Loreley

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    that's it.
    fight, kill, and die

13. Get a life! Avatar von Sorglos

Naja, ich häng meinen Fuß nach dem Pinkeln auch nicht ins Klo, bevor ich die Spülung drücke...

14. gesperrt

Seitdem Madonna gesagt hat, dass sie unter der Dusche pinkelt, weil das gut gegen Fußpilz ist, mach ich das auch. Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, 10 Liter Trinkwasser für n halben Liter Urin zu vergeuden

15. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ich bin Neurodermitiker, ich hab schon ganz andere Körperteile mit meinem Urin benetzt aus Verzweiflung.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Manche gurgeln das morgens auch, aber muss man sowas wirklich ausprobieren, wenn's einem gut geht!?

17. Stranger

In der Dusche ist's noch okay, kann man mal machen.
    In der Badewanne, das geht garnicht. In meiner eigenen Pisse baden und relaxen - never!
    Das wär ja fast so, wie ins Schwimmbad zu pinkeln, nur schlimmer. Wobei da das Wasser noch ordentlich gechlort ist und somit alles direkt desinfiziert wird. Aber, uh, besser garnicht über die Thematik mit dem Schwimmbad nachdenken.

18. V.I.P. Avatar von gewitter

es tut einem nichts, weder in der dusche noch beim baden. aber drin liegen mag ich auch nicht. nene...

19. Alter Hase Avatar von HumusHumanus

.
    Geändert von HumusHumanus (29.10.2012 um 11:36 Uhr)
    When we were on fire

20. Member Avatar von Luploedi

Ich mache beides nicht. Dusche seh ich aber nicht als Problem an. Das verschwindet dann ja sofort. Aber beim Baden???

Das ist ekelhaft.