+ Antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 666
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Warum sind die bei Kleiderkreisel alle so dämlich?

„Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Jetzt möchte die eine ein Tragebild von der Tasche haben?!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Hahahaha

Okay, ich verzichte, dort jemals etwas einzustellen.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

"nein das passt so danke ich würde sie Gene nehmen ! kannst du mit deine bankdaten schicken ? achso wieviel Versand überhaupt ? und kann man da evtl am gesamt Preis noch was machen ? LG"

Versandpreis steht natürlich drin...

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

.
    Geändert von phaenomenal (08.03.2013 um 13:10 Uhr)

6. Regular Client Avatar von shine.on.

.
    Geändert von shine.on. (07.04.2013 um 10:32 Uhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von Bine

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    "nein das passt so danke ich würde sie Gene nehmen ! kannst du mit deine bankdaten schicken ? achso wieviel Versand überhaupt ? und kann man da evtl am gesamt Preis noch was machen ? LG"

Versandpreis steht natürlich drin...
    bei so viel Dummheit würd ich ihr zurückschreiben, dass man selbstverständlich am Preis noch was machen kann und ihr einen Preis 5 Euro höher als den alten nennen!

8. Get a life! Avatar von ozelot

ach mann, ich finde die idee hinter kleiderkreisel echt gut, aber ich würde mich auch nie trauen, da was einzustellen – nach all dem, was ich hier so mitbekommen habe :]

9. gesperrt

mein Lieblingsdialog:

_möchtest du Tauschen ????
    _Ja, evtl. gegen den Nagellack für 3 Euro, welche Farbe hat der den?
    _Ich hab kein 3 Euro Nagelack !?!?!?
    _Doch, der Rosane.
    _Häh, ah den, den hab ich ganze vergessen, weil ich den vor ner Woche reingestellt hab und dann wieder rausgenommen, aber jetzt wohl wieder reingestellt... blahblah....
    _Und welche Farbe hat der jetzt?
    _Rosa!
    _Nein, ich mein denn genauen Namen ich möchte nach Tragebilder googeln.

Hab dann geschrieben, dass mir die Farbe leider, leider nicht zusagt, wollt gar nicht wissen wie das mit dem Zahlungsverkehr abgelaufen wäre.

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    bei so viel Dummheit würd ich ihr zurückschreiben, dass man selbstverständlich am Preis noch was machen kann und ihr einen Preis 5 Euro höher als den alten nennen!
    Das wäre gut!

Ich habe halt irgendwie das Gefühl, dass die sich die Bilder angucken "HABEN!!!" denken und dann schreiben. Ohne den Rest weiter zu beachten. Deswegen springen wohl auch so viele ab immer wieder, weil sie dann kurz vorm Zahlen doch nochmal reingucken und feststellen, dass es ja doch gar nicht so ist wie vorgestellt.
    Und das wird sicherlich auch am Alter liegen. Bei ebay ist mir das nicht sooo oft untergekommen.

11. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    ach mann, ich finde die idee hinter kleiderkreisel echt gut, aber ich würde mich auch nie trauen, da was einzustellen – nach all dem, was ich hier so mitbekommen habe :]
    ich find es ehrlich gesagt gar nicht schlimm dort. was sicher auch daran liegt, dass ich nicht so gehypte sachen verkaufe, aber das "schlimmste" war bisher jemand, der nach austausch der daten wieder abgesprungen ist.
    und die tauschanfragen, nun ja, die ignoriere ich dann halt.
    also ich würds ausprobieren, habe da wirklich überwiegend gute erfahrungen gemacht!

12. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Jetzt möchte die eine ein Tragebild von der Tasche haben?!
    Um die Größenverhältnisse abschätzen zu können?

Ich wollt's auch mal bei kleiderkreisel probieren, weil ich mir davon mehr als von ebay verspreche. Ich will aber auch nicht so dumme Anfragen lesen müssen.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Um die Größenverhältnisse abschätzen zu können?
    Ich meinte zu ihr, dass ich ihr gerne die Maße geben kann, mir ein Tragefoto zu viel Aufwand ist. Die wollte sie aber nicht..?

14. V.I.P. Avatar von MädchenMitPlan

Zitat Zitat von nevis Beitrag anzeigen
    mein Lieblingsdialog:

_möchtest du Tauschen ????
    _Ja, evtl. gegen den Nagellack für 3 Euro, welche Farbe hat der den?
    _Ich hab kein 3 Euro Nagelack !?!?!?
    _Doch, der Rosane.
    _Häh, ah den, den hab ich ganze vergessen, weil ich den vor ner Woche reingestellt hab und dann wieder rausgenommen, aber jetzt wohl wieder reingestellt... blahblah....
    _Und welche Farbe hat der jetzt?
    _Rosa!
    _Nein, ich mein denn genauen Namen ich möchte nach Tragebilder googeln.

Hab dann geschrieben, dass mir die Farbe leider, leider nicht zusagt, wollt gar nicht wissen wie das mit dem Zahlungsverkehr abgelaufen wäre.
    Hä? Ich check irgendwie nicht, wer wer ist

15. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von MädchenMitPlan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, ich bin die Einzige
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

16. V.I.P. Avatar von Zoor

.
    Geändert von Zoor (23.05.2015 um 18:33 Uhr)
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

17. V.I.P. Avatar von AironMars

Tauschanfragen ignoriere ich auch meistens. Speziell wenn die nur "Tauschen?" schreiben. Ganze Sätze sollten machbar sein, wenn wirklich Interesse besteht.

Ansonsten hatte ich bisher meist Glück mit den Leuten, die bei mir gekauft haben.

Wobei eine mal etwas kaufen wollten, wir die Daten ausgetauscht haben und sie sich dann nicht mehr gemeldet hat. Also habe ich mehrfach nachgefragt, keine Reaktion. Auf die negative Bewertung hin kam allerdings direkt eine und die lustigsten Begründungen. Sie würde sich den Account mit ihrer Schwester teilen, deswegen würde man schnell den Überblick verlieren. Und sie wäre doch noch ganz neu und als erstes direkt ne negative Bewertung, das wäre total gemein von mir. Irgendwann hat sie mir sogar Geld geboten, damit ich die Bewertung lösche. Als sie gemerkt hat, dass ich nicht käuflich bin, hat sie angefangen mich wild zu beschimpfen. Eine Woche später hatte sie schon 5 negative Bewertungen.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

18. Alter Hase Avatar von Loreley

Ich hatte bisher auch noch keine negativen Erfahrungen und nervigen Leute, aber liegt wohl wirklich auch daran, was man anbietet. Ich glaub ich hab kein Zeug, bei dem 14-jährigen Gören das Fashion-Victim-Herz in die Knie rutscht.

19. Regular Client Avatar von tuvalu

ich stimme euren erfahrungen zu....wobei meine käuferinnen bisher meistens sehr nett und zuverlässig waren. trotzdem kriege ich auch die obligatorischen "tauschen?" "tragefoto?" etc. anfragen. ich ignoriere es bis jetzt noch nicht, sondern weise daraufhin, natürlich mit hallo und gruß, dass ja in der ersten zeile meiner artikelbeschreibung steht, ob ich tausche...tragefotos mache ich auch nur noch ganz selten, ist einfach ziemlich aufwendig für mich und meine erfahrung ist auch, dass sich dann entweder nicht mehr gemeldet oder die sache eh nicht gekauft wird.

nach versand wird auch immer wieder gefragt, obwohl er in jedem angebot drin steht. dass man fragt, ob etwas trotz reserviert-sein noch da ist, finde ich aber nicht schlimm...ist halt ein bisschen hoffnung und nicht selten gibt es ja nichtzahlerinnen und die verkäuferinnen vergessen, dass kleine reserviertsymbol zu deaktivieren.
    aber so grundsätzlich sind da schon sehr viele mit mangelhafter rechtschreibung, höflichkeit, seriösität... wenn euch diese anfragen schon stören rate ich euch keinen blick ins forum dort zu werfen .
    trotzdem würde ich es zum verkaufen auf jeden fall weiter empfehlen, ist ja kostenlos und man kann nix verlieren.

20. gesperrt

Zitat Zitat von MädchenMitPlan Beitrag anzeigen