+ Antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 661 bis 666 von 666
  1. Member Avatar von Katzenschmuser

AW: Warum sind die bei Kleiderkreisel alle so dämlich?

Mag ja sein, aber bei Privatverkäufern hat man in diesem Fall dann aber grundsätzlich erstmal Pech gehabt...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

2. Junior Member Avatar von meh

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir halt vorstellen, dass sie sich umentschieden hat, was den Kauf angeht...
    hmm...also dass sie evtl. mit absicht das paket nicht abgeholt hat?
    traue ich ihr nicht wirklich zu (ja, kann ich null einschätzen eigentlich, ich weiß). sie hat ja auch gefragt ob ich ihr das geld zurück überweise, ODER die schuhe noch einmal verschicken möchte. also dass sie mir die 2. option überhaupt vorschlägt wäre dann taktisch ja schon unklug...

3. Junior Member Avatar von meh

so, jetzt wurde es doch noch hässlich:

sie hat wirklich darauf spekuliert ihr geld wiederzubekommen, und "abgesehen von den Verträgen. Kann man auch mal rein auf Menschlichkeit plädieren" (wirklich )

meine frage ob sie das paket dann mit absicht hat zurückgehen lassen fand sie aber frech.
    ebensowenig hat sie kapiert, dass die schuhe noch mal einzustellen und auf einen anderen käufer zu warten (falls es den überhaupt gibt) keine option für mich ist.

sie sagt sie hat mir 2€ überwiesen (bei den 20cent bin ich jetzt mal nicht so..), ich verschicke die verdammten schuhe dann sobald das geld drauf ist.

danach kann ich sie zum glück sofort blocken, weil der verkauf nur über die pn's lief.

4. Member Avatar von Katzenschmuser

Well, that escalated quickly

Hoffentlich klappt alles beim 2. Versuch

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    hmm...also dass sie evtl. mit absicht das paket nicht abgeholt hat?
    traue ich ihr nicht wirklich zu (ja, kann ich null einschätzen eigentlich, ich weiß). sie hat ja auch gefragt ob ich ihr das geld zurück überweise, ODER die schuhe noch einmal verschicken möchte. also dass sie mir die 2. option überhaupt vorschlägt wäre dann taktisch ja schon unklug...
    Ja. Und stimmt, bei dem "oder" würde ich vielleicht auch nicht davon ausgehen.

Und natürlich ist das alels auf rechtlicher Ebene egal und solche Spekulationen muss man gar nicht anstellen. Aber letztlich muss man halt einen praktikablen Weg für sich selbst finden...
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Member Avatar von Jordan 111

Ich muss sagen, ich wäre auch stur und würde auf dem geschlossenen Vertrag bestehen. Und wenn die Käuferin das zusätzliche Porto nicht überweist, würde ich den Kaufpreis nicht zurück erstatten. disclaimer: Jede kann es natürlich handhaben, wie es für sie passt.