Antworten
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 781
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Warum sind die bei Kleiderkreisel alle so dämlich?

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    und dieses freunde & familie ist für sowas wie kk halt nicht erlaubt
    Nee, es ist "nicht empfohlen" mittlerweile.
    Oder ist es bei vinted verboten?

Ich biete beides an und hatte tatsächlich noch nie das Problem, dass sich jemand das Geld zurückgeholt hat.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nee, es ist "nicht empfohlen" mittlerweile.
    Oder ist es bei vinted verboten?
    Ja.
    Und nein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

Vinted ist bei mir seit gestern komplett auf Französisch (die Website), obwohl bei den Einstellungen Deutsch angewählt ist. Ich kann dann auch keine deutschen Artikel suchen über die Maske/Suchbegriffe. Hat noch jemand das Problem oder Lösungsideen?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Cookies löschen?
    Was steht bei der Adresse als Endung?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Vinted ist bei mir seit gestern komplett auf Französisch (die Website), obwohl bei den Einstellungen Deutsch angewählt ist. Ich kann dann auch keine deutschen Artikel suchen über die Maske/Suchbegriffe. Hat noch jemand das Problem oder Lösungsideen?
    Bei mir springt die App immer wieder auf französisch. Ich habe ich schon daran gewöhnt. Das Problem mit der Artikelsuche habe ich aber nicht.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

6. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab das auch manchmal... Entweder bei den Einstellungen die Sprache wieder auf Deutsch stellen hat mir am Anfang kurz nach der Umstellung geholfen, beim letzten Mal tat es dann sogar ein simpler App-Neustart und alles war wieder okay
    Formerly known as Katzenschmuser

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Cookies löschen?
    Was steht bei der Adresse als Endung?
    .de, und Cookies löschen hilft nicht. Anderer Browser auch nicht. Es geht um die Website, App habe ich nicht.

Update: Umstellen und wieder zurückstellen half.
    Geändert von laut (18.02.2021 um 15:45 Uhr)

8. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe meine Schwester bei vinted geworben, sie hat den kopierten Link genutzt, Sachen hochgeladen und auch schon was über das System verkauft. Ich kann aber nirgends eine Gutschrift sehen bei mir. Ist da irgendwas schiefgelaufen?

Ich hab auch keine Nachricht erhalten, dass sie sich über den Link registriert hat.
    Geändert von alicée (02.03.2021 um 10:14 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

da ich zu faul bin, selbst zu suchen: alicee:
    muss der verkaufte artikel teurer als 10 euro sein?

10. Enthusiast

User Info Menu

Das weiß ich nicht. Glaub nicht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vom letzten Versandtheater habe ich das Geld immer noch nicht wieder, weil Kleiderkreisel sich da einen Monat Zeit lässt , da habe ich schon das nächste:
    Ich habe was über das System gekauft und als Versand eine Hermes Shop2Shop-Variante ausgewählt. Die Userin meinte zuerst, dass die Hermesshops alle zuhaben. Jetzt schrieb sie mir gestern, dass die Hermesshops mit dem Label nichts anfangen konnten und ob sie per DHL versenden könnte und ob die Adresse korrekt wäre.
    DIe Nachricht habe ich leider nicht gesehen. Heute kam die Nachricht "Habe das Paket jetzt auf eigene Kosten mit DHL an die Adresse geschickt".
    Klar, ich wohne im Zeitungsladen und Hermesshop Müller.
    Mir ist jetzt eine Lösung eingefallen – ich könnte das Paket ja einfach in eine Packstation o.ä. umleiten, aber dazu brauche ich natürlich eine Sendungsnummer. Und sie darf das ganze nicht als Paket losgeschickt haben.

Ich werde noch verrückt mit dem Scheiß! Das war noch nicht mal für mich, sondern für eine Freundin

12. Member

User Info Menu

Ohje. Könntest du bei deinem Kiosk Bescheid sagen und eine Vollmacht zum Annehmen hinterlegen?

13. Get a life!

User Info Menu

Und das Kiosk aus Dank leer kaufen.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das habe ich auch schon überlegt, aber irgendwie habe ich da keine Beziehung zu den Verkäufern. Obwohl ich da seit Jahren Pakete abhole/ abliefere und auch mal was kaufe, erkennen die mich scheinbar nicht bzw. es gab noch nie mehr Austausch.
    Es ist natürlich auch kein nachverfolgbares DHL-Paket.
    Die Verkäuferin hat den Kauf jetzt abgebrochen und ich hab das Geld schon zurück.

Schade ist es aber trotzdem...

15. Enthusiast

User Info Menu

Und das Paket landet jetzt trotzdem im Kiosk Oder rechnet sie damit, das es irgendwann wieder an sie zurückgeleitet wird?

Ich wollte demnächst auch Sachen auf vinted einstellen, ich habe ein bisschen Angst davor :')

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Na, die werden das Paket sicher ablehnen und ja, dann geht es an sie zurück.

Ich hatte als Verkäuferin noch nie derlei Probleme. Und ich habe so um die 200 Dinge verkauft in den letzten Jahren.
    Also, ich wollte hier schon mal vorschlagen, den Thread umzuziehen in einen allgemeinen Vinted-Beschwerdethread o.ä., weil ich meine Überschrift hier etwas krass finde. Aber bei sowas denke ich dann doch immer wieder, dass sie irgendwie zutrifft

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ich wollte demnächst auch Sachen auf vinted einstellen, ich habe ein bisschen Angst davor :')
    Ach, meistens geht es ja gut, das ist nur nicht so interessant für den Austausch drüber.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Urgestein

User Info Menu

Ich bin letztens alle aktuell zu klein gewordenen Klamotten der Kinder los geworden. Das ging ruckzuck, viele haben auch Pakete gekauft. Das waren so 15 Leute, alle waren sehr nett und haben schnell bezahlt.

Einmal wurde ich von Vinted gesperrt, weil ich wohl zuviele ähnliche Nachrichten geschickt habe.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

19. Newbie

User Info Menu

Ich habe in letzter Zeit einiges bei Vinted gekauft und von den Einkäufen sind 2/3 nicht reibungslos verlaufen.

Ich lese zuerst immer die Artikelbeschreibung und die Profilbeschreibung, um herauszufinden, ob die Person das Bezahlsystem nutzt. Wenn ich dazu keine Information finde, gehe ich davon aus, dass es genutzt wird.

Was nicht selten passiert:

- empörte Nachricht, es werde nicht über das System verkauft (dann schreib es halt in die Beschreibung?!)
    - Kauf wird storniert, empörte Nachricht, es werde nicht über das System verkauft.

Ich verstehe es nicht. Warum schreibt man es nicht in die Beschreibung?

Oder:

Man kauft über das System und wird dann gefragt, wie man denn bezahlen möchte (obwohl man bereits bezahlt hat). Oder wie die Adresse ist (die einem dann ja angezeigt wird). Mich wundert das, weil es oft Personen sind, die schon viele Verkäufe laut Bewertungen getätigt haben

Oder:

Man kauft etwas, die Person ist regelmäßig online, rührt sich aber nicht, reagiert nicht auf Nachrichten (liest sie aber), bis Vinted den Kauf nach fünf Tagen storniert, weil der Artikel nicht als verschickt markiert wurde.

Und, was ich auch liebe:

Ich kaufe einen Artikel und bekomme dann entweder keine Antwort (erst auf Nachfrage) oder direkt die Antwort, dass der Artikel bereits verkauft ist.

Geht es euch auch so? Was stimmt mit denen bitte nicht? Und ich frage mich immer, wie können sie als Verkäufer bitte an so viele tolle Bewertungen kommen?

Bei mir sind von neun Transaktionen dieses Jahr zwei (!) reibungslos verlaufen

20. Member

User Info Menu

Ich frage IMMER über die Anfragefunktion, auf welchem Weg ich das Teil kaufen soll, weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass das Bezahlsystem sehr sehr selten genutzt wird. Auch auf die Gefahr hin, dass eine Verkäuferin mal genervt ist, dass ich nicht einfach kaufe... fahre ich damit fast immer gut.

Ich hab eine schwarze Jeans gekauft, die eigentlich echt toll ist - nur leider stinkt sie latent (auch nach dem Waschen noch) nach diesem klassischen Schwarze-Jeans-Farbstoff 😟
    Was könnte ich dagegen tun?