Antworten
Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 790
  1. Addict

User Info Menu

AW: Warum sind die bei Kleiderkreisel alle so dämlich?

Ich sehe und halte es wie Momang. "Das System" wird halt meist nicht genutzt, das mag eine_n überraschen, aber bevor ich mich darüber aufrege, dass das nicht in der Beschreibung steht, würde ich mir einfach angewöhnen nachzufragen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

2. Newbie

User Info Menu

Das mit dem Anfragen habe ich ehrlich gesagt schon aufgegeben, weil ich sehr sehr oft keine Reaktion bekommen habe.

Hast du es schon mal mit Essig versucht?

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von feminista Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mal mit Essig versucht?
    Habe jetzt eine Weile überlegt, wie man Essig wohl gegen "Systemgegnerinnen" bei Vinted einsetzt.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

4. Addict

User Info Menu

ich kann nur von der "gegenseite" berichten, da ich dort ausschließlich verkaufe, aber ich finde das ganze prozedere auch eher nervig - obwohl ich behaupten würde etwa 90% meiner verkäufe laufen reibungslos.

ich bevorzuge bezahlung per überweisung, aber habe kein problem damit, wenn über das system gekauft wird, spart man sich immerhin das hin- und herschreiben vorher.

was mich immer etwas ärgert, sind anfragen zu einem teil ("kannst du mal genau ausmessen?" "ist es durchsichtig?" ...usw.) und wenn ich dann antworte, kommt daraufhin keine reaktion mehr. also ich bin auch mit einem "ok danke, doch kein interesse." zufrieden, aber so gar nichts..pffff...

so richtige fails hatte ich aber wie gesagt selten, also z.b. ein teil reservieren lassen, und dann nicht bezahlen und sich tot stellen. sowas melde ich auch konsequent. (obwohl ich an die wirkung ja nicht so recht glaube...)

den meisten spaß hatte ich mit einer tusse, die ein paar schuhe mit absicht nicht von der post holte, erst gelogen hat, dass sie keine benachrichtigungskarte erhielt, dann zugab die schuhe doch nicht mehr zu wollen, und anschließend richtig pissig wurde, als ich ihr nicht das geld zurück gab, sondern ihr die teile nochmal geschickt habe. (das hatte ich hier glaub ich schon mal erzählt) das war nett.

5. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Habe jetzt eine Weile überlegt, wie man Essig wohl gegen "Systemgegnerinnen" bei Vinted einsetzt.

(Ich kaufe ja auch am System vorbei, wenn jemand das möchtet oder anbietet. Ich kann es nur nicht riechen...vielleicht bietet sich da Essig an )

6. Get a life!

User Info Menu

Du hast nochmal Porto ausgegeben für die?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Newbie

User Info Menu

Ich hatte vor ein paar Tagen eine um Angabe der Brustweite gebeten. Drei Tage später wurde der Artikel kommentarlos gelöscht.
    (Also offenbar war es zu viel verlangt, dass sie kurz schreibt, dass der Artikel schon verkauft sei.) Das erlebe ich bei Ebay Kleinanzeigen leider auch häufig

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Du hast nochmal Porto ausgegeben für die?
    nee, ich hab sie dazu genötigt mir nochmal porto zu überweisen, das fand sie selbstverständlich auch doof.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kaufe auch gerne über "das System" und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Und ich kapiere es nicht. Erstens ist man verpflichtet, das anzubieten und zweitens verstehe ich auch das Problem damit nicht?!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Newbie

User Info Menu

Sagen wir mal so, ich finde, der Threadtitel ist realistisch

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich liebe kaufen und verkaufen über das System. Ich verstehe das Problem der Leute einfach nicht. Aber ich frage auch meist nach und bisher hat es in ca 2/3 der Fälle geklappt.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

12. Addict

User Info Menu

Haha, jetzt habe ich wegen dieses Threads erst nachgefragt, welche Zahlmethode bevorzugt wird und nicht auf kaufen geklickt, und jetzt ist der Artikel schon weg.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

:')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Newbie

User Info Menu

Wenn man da nicht so oft so unglaubliche Schnäppchen und Funde machen würde, dann hätte ich mich schon längst abgemeldet, einfach, weil mich das oft so stresst.

15. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Einmal wurde ich von Vinted gesperrt, weil ich wohl zuviele ähnliche Nachrichten geschickt habe.
    Ah, gut zu wissen, ich habe mir nämlich mit einem Browser-Addon Textbausteine gemacht für Klamottenanfragen und Adressmitteilungen, da klatsch ich quasi immer denselben Text rein. Hat es sich denn geklärt oder musstest du einen neuen Account eröffnen?

Bezüglich paypal friends:
    Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Nee, es ist "nicht empfohlen" mittlerweile.
    Oder ist es bei vinted verboten?
    Bist du sicher? Es gibt bei Vinted ja einen Thread, in dem explizit gesagt wird, dass es verboten sei und ein paar Nutzerinnen berichten, dass Paypal sich rückwirkend die entgangenen Gebühren wiedergeholt und das Konto gesperrt hat. Wurde das geändert?

Ich hatte bei Bezahlung über System bisher 2x das Problem, dass die bevorzugte Versandart (Warensendung) nicht auswählbar war und die Verkäuferin auch nicht gefunden hat, wo man das einstellt. Außerdem fallen immer Gebühren an, oder?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Steht so auf der Paypalseite...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Nerdy Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Es gibt bei Vinted ja einen Thread, in dem explizit gesagt wird, dass es verboten sei und ein paar Nutzerinnen berichten, dass Paypal sich rückwirkend die entgangenen Gebühren wiedergeholt und das Konto gesperrt hat. Wurde das geändert?

Ich hatte bei Bezahlung über System bisher 2x das Problem, dass die bevorzugte Versandart (Warensendung) nicht auswählbar war und die Verkäuferin auch nicht gefunden hat, wo man das einstellt. Außerdem fallen immer Gebühren an, oder?
    Ja, das war früher so und wurde geändert.

Das geht unter: Meine Einstellungen > Versand > Deutsche Post unversichert auswählen. Das Problem ist, dass man als Verkäuferin dann ja keinen Nachweis hat. Und der Vinted Käuferschutz entscheidet meist zu gunsten der Käuferin. Ich weiß nicht, ob man dann im Zweifelsfall Geld verlieren könnte.

Die Gebühren bei der "Systemzahlung" bei Vinted trägt immer die Käuferin.

18. Newbie

User Info Menu

Weißt du noch, wo du das gelesen hast? In den AGB finde ich unter "verbotene Aktivitäten" weiterhin:
    "eine persönliche Zahlung für eine geschäftliche Transaktion anfordern oder senden".

Auch in dem Thread im Vinted-Forum sagen sie weiterhin, dass es verboten sei.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was mich übrigens auch sehr nervt bei Vinted, das generische Maskulinum.

20. Addict

User Info Menu

Was ist das denn bei Vinted für ein Blödsinn mit den Versandquittungen? Eine Käuferin hat mir übers System was abgekauft mit Versand als Großbrief. Ich hab online frankiert und wenn ich den Versand jetzt bestätigen möchte, geht das nur, wenn ich die Quittung hochlade. Was soll ich denn da hochladen? Die Onlineportobestellung ohne Empfänger, wo auch noch ein paar Büwamarken drauf sind?