+ Antworten
Seite 5 von 34 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 666
  1. V.I.P. Avatar von AironMars

AW: Warum sind die bei Kleiderkreisel alle so dämlich?

Ich hatte bisher auch meist Glück. Aber es gibt so Einzelfälle, da fragt man sich wirklich, wie sie es überhaupt geschafft haben, sich dort anzumelden.

Mein aktueller "Problemfall" kann nicht überweisen, weil die Karten nicht funktioniert. Auf meine Frage, wofür sie bei einem Überweisungsträger ne Karte braucht, hat sie nicht beantwortet. Und warum sie bei einer anderen überweisen konnte und bei mir nicht, wusste sie auch nicht. Und dann immer dieser unfreundliche Ton, obwohl sie es ja verbockt hat, traumhaft...
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

2. Foreninventar Avatar von Eliza Day

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    vielleicht hättest Du ihr erklären sollen, wie Überweisungen funktionieren. das war ihr wohl nicht klar, dass das "Geld" nicht auf wundersame Weise nahtlos von einem Konto aufs andere schwebt
    Ja.
    Wobei ich schon auch gern mal ungeduldig werd bei sowas...

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die sind teilweise so dreist, da bleibt mir der Mund offen stehen. Ich stelle etwas gestern für 18+Versand ein. Heute werde ich gefragt, ob ich auch für 10€ inklusive Versand verkaufe. Ähm.... Nein!?!?
    Hm.
    Auch da sind die Leute teils echt unwissend.
    Die gucken nicht auf die Bedingungen und denken dann, dass man Schuhe für 1,50€ verschicken kann und was weiß ich...

Ich schick dann immer zurück "Also, du willst 60% Rabatt?" und dann kommt meist "Oh, äh, so genau hab ich das nicht ausgerechnet"...

Also ja, es ist etwas mühselig, aber dafür kann man seine Sachen unbegrenzt lang mit Fotos einstellen, ohne, dass es was kostet und manchmal verkauft man ja auch was
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

3. Member Avatar von Momang

Zitat Zitat von AironMars Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher auch meist Glück. Aber es gibt so Einzelfälle, da fragt man sich wirklich, wie sie es überhaupt geschafft haben, sich dort anzumelden.
    Ja. Ich habe gerade wieder ein paar neue Sachen eingestellt und zwei Sachen, bei denen ich keine hohen Erwartungen hatte, sind ohne Verhandlungsversuch ganz unkompliziert weg gegangen.
    Ich habe aber auch nicht solche Zielgruppe:Bloggermädchen-Sachen. Ich verkaufe auch gerne die Cecil-Sachen von meiner Mutter Da sind die Anfragen einfach viel angenehmer.

Und seitdem ich nicht mehr pauschal "ich tausche auch" anklicke, kommen viel weniger "tauschen?"-Anfragen. Dafür gucke ich dann halt bei Kaufinteressenten immer einmal kurz ins Album.

4. Inaktiver User

Mein aktueller "Problemfall" kann nicht überweisen, weil die Karten nicht funktioniert. Auf meine Frage, wofür sie bei einem Überweisungsträger ne Karte braucht, hat sie nicht beantwortet. Und warum sie bei einer anderen überweisen konnte und bei mir nicht, wusste sie auch nicht. Und dann immer dieser unfreundliche Ton, obwohl sie es ja verbockt hat, traumhaft...
    Also ich habe noch nie ohne Karte überwiesen und mit 16 oder so hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst, dass es auch ohne geht.

5. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Also ich habe noch nie ohne Karte überwiesen und mit 16 oder so hätte ich wahrscheinlich nicht gewusst, dass es auch ohne geht.
    Wie überweist man denn mit Karte?
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

6. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

keine kohle würde ich sagen
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Ich schick dann immer zurück "Also, du willst 60% Rabatt?" und dann kommt meist "Oh, äh, so genau hab ich das nicht ausgerechnet"...
    Ja ich auch. Aber ich habe dann mal mit einer länger geschrieben, die ganz nett war und die erzählte dann, dass sie damit deutlich oft erfolg hat, weil viele die Preise halt auch schon so hoch ansetzen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    naja bei manchen online-bankings gibts diesen kartenleser, der den TAN ausspruckt, das geht dann wirklich nicht ohne die karte (habe das auch). z.b. kostet mich eine schriftliche überweisung 2,50 €. das versuche ich schon zu vermeiden...
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

9. Inaktiver User

eventuell an solch einem überweisungsautomaten in der bankfiliale? ahnung habe ich davon aber auch nicht.

10. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von ladyinrosa Beitrag anzeigen
    naja bei manchen online-bankings gibts diesen kartenleser, der den TAN ausspruckt, das geht dann wirklich nicht ohne die karte (habe das auch). z.b. kostet mich eine schriftliche überweisung 2,50 €. das versuche ich schon zu vermeiden...
    Achso ja, das gibt es ja. Ich bekomme meine TAN aufs Handy.

eventuell an solch einem überweisungsautomaten in der bankfiliale? ahnung habe ich davon aber auch nicht.
    Stimmt, die habe ich früher auch mal benutzt.

11. Inaktiver User

Ich dachte bis eben, dass mit Karte überweisen der "Normalfall" wäre

Ich habe bis vor zwei Jahren immer an Überweisungsautomaten der Sparkasse überwiesen. Dann habe ich mit Onlinebanking angefangen, da brauche ich für das Tangerät aber auch meine Karte.

12. V.I.P. Avatar von AironMars

Ich auch nicht, ich habe mit 16 aber grundsätzlich nicht überwiesen. Allerdings ist bei allen Bestellungen, die man online tätigt, doch auch immer ein Überweisungsträger dabei. Also denke ich schon, dass die das wissen könnten/sollten.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

13. Regular Client Avatar von anuschka

ich hatte auch schon dreiste und hohle anfragen. mir fallen aber grad keine ein aber das hier unter einem artikel als kommentar war auch gut:

trageild
    .
    i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

14. V.I.P. Avatar von Rumpelstiltskin

Zitat Zitat von anuschka Beitrag anzeigen
    trageild
    Bitte was?

15. Get a life! Avatar von miss thunder_

sie möchte ein tragebild sehen.

16. Inaktiver User

nachdem mein mitbewohner jemandem die ware nicht zuerst zum testen schicken wollte, meinte dieser gerade "ich bin arzt, habe frau, kind und ruf zu verlieren" ;'D

(via kleinanzeigen/ebay)

17. Foreninventar Avatar von Eliza Day

nachdem mein mitbewohner jemandem die ware nicht zuerst zum testen schicken wollte, meinte dieser gerade "ich bin arzt, habe frau, kind und ruf zu verlieren" ;'D
    Life will pass me by if I don't open up my eyes?
    Well, that's fine by me.
    So wake me up when it's all over
    When I'm wiser and I'm older...

18. V.I.P. Avatar von nordischbynature

(via kleinanzeigen/ebay)

19. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Ihr habt Geräte, in die ihr eure Bankkarte steckt(?) und die dann TANs ausspucken? Ist ja lustig, welche Bank macht sowas?

(Ich habe altmodische Papier-TAN-Listen und bei der Kreditkarte bekomme ich eine SMS. So einen Papierüberweisungsschein habe ich noch nie benutzt glaube ich.)

20. Ureinwohnerin Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Ihr habt Geräte, in die ihr eure Bankkarte steckt(?) und die dann TANs ausspucken? Ist ja lustig, welche Bank macht sowas?

(Ich habe altmodische Papier-TAN-Listen und bei der Kreditkarte bekomme ich eine SMS. So einen Papierüberweisungsschein habe ich noch nie benutzt glaube ich.)
    Du hast noch eine Tan-Liste? Ich dachte, so etwas gibt es überhaupt nicht mehr.