Antworten
Seite 102 von 106 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2103
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

Hellblau und rosa hätte ich das auf keinen Fall genannt, aber aufgrund des Fotos auch nicht erwartet.

2. Senior Member

User Info Menu

Für mich sieht die Bluse altrosa, beige und blau aus. Cognac und Orange kann ich daran nicht erkennen. Ist das Foto denn halbwegs farbecht? Falls ja, hat die Käuferin keinen Grund zu meckern, mMn.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hellblau und rosa hätte ich das auf keinen Fall genannt, aber aufgrund des Fotos auch nicht erwartet.
    Das. Und ich schätze, sie passt ihr nicht und sie versucht es jetzt einfach mal.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Für mich sieht die Bluse altrosa, beige und blau aus.
    so.

Wobei das Foto halt ziemlich überbelichtet ist und ich mir dementsprechend schon vorstellen kann, dass die Farben in Realität noch stärker abweichen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    .

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Für mich sieht die Bluse altrosa, beige und blau aus. Cognac und Orange kann ich daran nicht erkennen. Ist das Foto denn halbwegs farbecht? Falls ja, hat die Käuferin keinen Grund zu meckern, mMn.
    Ja. Cognac und Orange, hä?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ja. Cognac und Orange, hä?
    Na, achtet mal auf den Hintergrund des Bildes. Das ist wirklich krass überbelichtet. Wenn man das nachdunkelt, kann das schon hinkommen, dass es sich bei den beigen Blumen eher im braune / cognacfarbene Blumen handelt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Ich hatte jetzt ein paar gute, schnelle, nette Verkäufe und dann kam wieder einer für diesen Thread. Ich hab es mittags eingestellt, nachts um 4 oder so kommt die Frage nach dem allerletzten Preis. So früh hatte ich die Frage noch nie.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich hasse diese Frage. Das impliziert ja, dass davor von ihnen erfolgreich gehandelt wurde. Klar hab ich (!) einen allerletzten Preis im Kopf, aber der "letzte Preis" kann - je nach Verhandlungsgeschick" - davon unterschiedlich sein. Die tun also so, als wären sie die geilsten Händler EVER, ohne was dafür getan zu haben und wollen dann natürlich NOCH TIEFER?
    GEHT'S NOCH?!?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich antworte da tatsächlich einfach immer den Originalpreis.

Bzw. gibt es ja extra die Option, zwischen "Festpreis" und "VB" zu unterscheiden und ich stelle nur noch als Festpreis ein. Wenn jemand mir sympathisch ist und handelt, kann ich immer noch drauf eingehen, aber in den meisten Fällen sage ich, dass es sich um einen Festpreis handelt. Fertig.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immer 1€ mehr als beim letzten Mal!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Member

User Info Menu

Vor allem finde ich es dämlich die Frage nach 12 Stunden schon zu stellen, da hab ich ja gar keinen Druck es loszuwerden.
    Festpreis hab ich immer eingestellt, sonst kann ich es ja direkt verschenken. Dann mal noch was nachzugeben ist ja OK, wenn jemand nen sinnvollen Preisvorschlag macht oder wenn jemand an der Tür besonders nett ist abrunden zb. Aber nicht nach ein paar Stunden.
    Ich hab ihn direkt blockiert, das bereue ich jetzt. Aber beim nächsten Mal mach ich das mit dem 1€ mehr. Vielleicht auch in 5€ Schritten.

13. Senior Member

User Info Menu

Findet ihr spontane Preisverhandlung bei Abholung doof oder normal, z. B. Bei Möbeln?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

14. V.I.P.

User Info Menu

Doof aber leider nicht unüblich. :/

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Findet ihr spontane Preisverhandlung bei Abholung doof oder normal, z. B. Bei Möbeln?
    Die Frage gabs bereits und hier war im Groben das bild, dass die meisten das sehr abgelehnt haben.

Ich finde es nicht schlimm bzw. bin drauf vorbereitet, vor allem, wenn ich die Sache auf VB stelle.

16. Addict

User Info Menu

doof, ich find nur vorher verhandeln okay.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von EstellaLacht Beitrag anzeigen
    doof, ich find nur vorher verhandeln okay.
    .
    Ich rechne aber damit, Asis gibt's immer
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. V.I.P.

User Info Menu

also bei dingen, wo ich den zustand erst vor ort beurteilen kann, finde ich preisverhandlungen dann okay. also wenn es beschädigungen gibt, die nicht erwähnt wurden oder sichtbar waren

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ist vor allem für mich noch mal n Unterschied, ob ich zum Besichtigen komme, oder ob ich mich fest zur Abholung anmelde.

20. Enthusiast

User Info Menu

Was ich auch schon mal hatte: "Ich habe leider nur 2 € dabei" (Preis war 3 €)