Antworten
Seite 118 von 141 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2814
  1. Member

User Info Menu

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

Ich würde mir erstmal Namen und Adresse geben lassen, das würde dann für die nächsten Schritte weiterhelfen.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ich würde mir erstmal Namen und Adresse geben lassen, das würde dann für die nächsten Schritte weiterhelfen.
    Wenn die Daten korrekt sind.

Es ist ein Rucksack, er hat die selben Fotos drin und er meldet sich nicht und verschickt seit ner Weile nix. Mit schreibt er aber. Finde es schon relativ eindeutig.

3. Urgestein

User Info Menu

Am liebsten würde ich hin, das abholen und dann sagen "Bezahlt hat meine Freundin ja schon" und gehen.

4. Urgestein

User Info Menu

Sie wird auf jeden Fall ne Anzeige machen, kostet ja nix. Müssen nur hoffen, dass die Daten bei PayPal korrekt sind, da muss man nix echtes angeben, wenn man ohne Konto arbeitet.

5. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht kannst du ihm schreiben, dass du das Geld überweist und nach Kontodaten fragen? Dann müsstest du ja den korrekten Namen bekommen.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

6. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ist es denn eine Sache, die man eher nur einmal hat? Ich würde wohl zur Polizei und 'ne Anzeige machen, wenn sicher ist, dass es sich um den selben Gegenstand handelt.
    Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    .

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du ihm schreiben, dass du das Geld überweist und nach Kontodaten fragen? Dann müsstest du ja den korrekten Namen bekommen.
    Ja, bzw. abholen und Adresse erfahren.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    Name wird bei iban nicht beachtet, kann also auch erfunden sein

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Aber zumindest eine echte IBAN ist die für Polizei ein Ansatz zur Adressermittlung.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Das sind 500km, das klappt nicht. Außerdem hab ich die Adresse ja, aber die kann ja auch falsch sein, weil er meinte er kommt runter, ich soll schreiben.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich warte auf jemanden, der gestern innerhalb von 2 Minuten auf meine Anzeige reagiert hat.
    Er sollte zwischen 9 und 10 kommen. Kurz vor 10 schrieb er, ob kurz vor 11 ok sei.
    Um 11.03 schrieb er, dass sie nun losgefahren seien.

Ich hab heute Vormittag eh nichts besseres zu tun und will gern das Regal loswerden. Aber, ey!
    och... nö.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Meine MB wurde abgezogen, hat per PayPal Freunde gezahlt und nix bekommen, der Typ reagiert nicht. Hab den Verkäufer angeschrieben und er hat mir die selbe Ware nochmal verkauft. Wie würdet ihr vorgehen? Hab erstmal gesagt ich möchte sie abholen.

Geht aber nicht wirklich, weil andere Stadt. Wollte nur schauen, was er sagt.

Ideen?
    Betrug bei ebay melden
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von love_for_me Beitrag anzeigen
    Betrug bei ebay melden
    Inzwischen kam der Rucksack an. Aber mit mir hat er dennoch einen Abholtermin gemacht. Ob er evtl zwei hat? Passt nicht zu dem was im Text stand.

14. Urgestein

User Info Menu

Ist über ein Jahr her, dass ich über EKA was gekauft habe, verzeiht mir daher die dumme Frage: Gibts keine Möglichkeit mehr, User zu bewerten? Ich hatte einen so unfassbar unkomplizierten und netten Ablauf, ich würde die Dame gerne bewerten, der Button taucht aber nicht auf. Google sagt, es braucht 5 Nachrichten dafür, die haben wir ausgetauscht. Aber weder in der App noch über die Seite sehe ich den entsprechenden Button.

15. Get a life!

User Info Menu

doch, die möglichkeit gibt es nach wie vor. manchmal dauert es, bis der button in der nachrichten-übersicht erscheint.

16. Urgestein

User Info Menu

Ah, okay, danke. Also einfach nur abwarten?

17. Get a life!

User Info Menu

würde ich sagen, ja.

18. Get a life!

User Info Menu

ich hatte in letzter zeit einige verkäufe mit übergabe (vorher meistens mit versand) und es war immer nett und/oder schnell erledigt. macht richtig spaß

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke. Also einfach nur abwarten?
    Ja, nach 48 Stunden müsste in der Nachrichtenübersicht der Bewertungsbutton erscheinen.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Ja, nach 48 Stunden müsste in der Nachrichtenübersicht der Bewertungsbutton erscheinen.
    Leider nicht. :-( Nervt mich, wenn man eeeeinmal was gutes zu sagen hätte...