Antworten
Seite 145 von 148 ErsteErste ... 4595135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 2957
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

Hält uns auf dem Laufenden!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Stranger

User Info Menu

Kauft ihr eigentlich bei Resellern? Also bei denen es offensichtlich ist?
    Die kaufen bei irgendwelchen Aktionen (Limango!!) so viel wie möglich auf und stellen es kurz danach bei den Verkaufsportalen rein und denken, dass man doof ist. Ich hab gerade wieder eine Anzeige gesehen, da steht auch noch dabei, wie hoch der Neupreis war . Bei jedem Onlinehändler ist die Ware billiger.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, na klar, ich weiß mir überhaupt nicht anders zu helfen. Gibt es da etwa irgendeine Vergleichsmöglichkeit?!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cocinera Beitrag anzeigen
    Kauft ihr eigentlich bei Resellern? Also bei denen es offensichtlich ist?
    Die kaufen bei irgendwelchen Aktionen (Limango!!) so viel wie möglich auf und stellen es kurz danach bei den Verkaufsportalen rein und denken, dass man doof ist. Ich hab gerade wieder eine Anzeige gesehen, da steht auch noch dabei, wie hoch der Neupreis war . Bei jedem Onlinehändler ist die Ware billiger.
    Wenn sie günstiger sind als ich es aktuell bekommen kann, dann schon.

5. Stranger

User Info Menu

Was meinst du? Ich meine sowas wie wenn du eine Winterjacke suchst, die bei einer Limangaaktion 30 € kostet und du sie auf einem Verkaufsportal für 55 € findest. Ohne Gutschein oder Sonderangebot wird sie im Netz für 70 € angeboten. Die VerkäuferINNEN schreiben dann noch dazu: NP 90 €!!!!

(bezieht sich auf Phaenomenal)

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Wenn sie günstiger sind als ich es aktuell bekommen kann, dann schon.
    Ok, ich finde das so unsympathisch, dass ich das aus Prinzip nicht mache.

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hätte damit kein Problem. Die haben dafür ja den zeitlichen Aufwand und das Risiko, darauf sitzen zu bleiben und wenn es für mich trotzdem finanziell günstig ist, seh ich nicht so das Problem.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

gott, ich hasse menschen.

9. Enthusiast

User Info Menu

Was ist los?
    Formerly known as Katzenschmuser

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach. Ich verkaufe bei Facebook Katzenschutzgitter für die Fenster.
    Die gibt es in 2 Formen, einmal zulaufend, für die Seiten, und einmal rechteckig, für oben und unten.

In meiner Anzeige steht "Katzen-Schutzgitter für Kippfenster oben/unten" und auf dem Foto sieht man die rechteckigen Gitter.

Heute war eine Frau da, die, als sie eigentlich schon da sein wollte, noch mal nach meiner Hausnummer fragte (warum sie nicht 5 Nachrichten hochgescrollt hat? Keine Ahnung...), dann war sie vor der Tür, Maske in der Hand - als ich dann Wechselgeld holen musste, weil sie es nicht klein hatte, hat sie sie aufgesetzt.
    Als wir dann Geld und Ware ausgetauscht hatten, fragte sie, ob es egal ist, ob man die rechts oder links vom Fenster anbringt. Und warum die nicht spitz zulaufen.
    Ich hab dann erklärt, dass das nicht die für die Seite sind. Sondern Für oben und unten.

Sie hat mir die Gitter dann wieder zurück gegeben, sie bräuchte die für die Seite.
    Ich hab zu bedenken gegeben, dass man das eventuell vorher hätte klären können. Ja. Aber wie hätte sie denn anhand der Anzeige darauf kommen können, dass das nicht die Gitter für die Seite sind?

Ja, ist jetzt relativ harmlos aber... ICH HATTE DAS GELD SCHON IN DER HOSENTASCHE

Mein Mitbewohner meinte, ich wäre einfach n Magnet für solche Menschen

11. Member

User Info Menu

omg panda. was n scheiß.

ich hatte letzte woche ein dummes gespräch auf eka. hab eine wegen einer bücherreihe angeschrieben, sie hat mir um 8 uhr morgens geantwortet und ich hab erst um 12 oder 13 uhr gesehen, dass eine antwort kam. der artikel war dann aber schon als verkauft markiert worden. ich meinte dann "ach schade, da war ich wohl ein paar stunden zu spät, aber danke" damit ich nicht einfach gar nix mehr sage. woraufhin sie mich total angepampt hat, dass sie die bücher nur nochmal reingestellt hat, damit die anzeige mehr klicks bekommt (sie war vorher schon eine woche drin und wurde fünfmal angeguckt...) und "der schlaue beobachter" würde doch sehen, dass sie sie nochmal reingestellt hat. ich verkaufe/kaufe selten auf eka, also habe ich auf den "ersten blick" nicht die anzeige nochmal gesehen, sondern erst, als ich auf ihr profil geklickt habe. mir war das dann zu blöd, weil ich mich so nicht anmotzen lassen, also hab ich geantwortet, dass der schlaue beobachter ihr hoffentlich die bücher abkauft und ich ihr viel glück wünsche.

we te eff.

thja, jetzt hab ich ein skoobe probeabo und da gibt's die ganze serie in der flatrate, was viiiel praktischer ist für mich.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

haha, nice gekontert!

13. Member

User Info Menu

ich bin normalerweise null schlagfertig, aber die hat mich echt aufgeregt.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

14. Senior Member

User Info Menu

Ich habe über EKA was verkauft und per Post verschickt, war alles schnell und unkompliziert. Nach Erhalt der Ware (voll das Alman-Produkt von Deuter) kam erst ein Danke und dann noch eine weitere Nachricht:
    Ist zwar etwas unkonventionell aber man kann ja aktuell echt nur über Umwege neue Leute kennen lernen. Wie ist das so bei dir? Wie vertreibst du dir die Zeit? Was für Interessen hast du?“

15. Urgestein

User Info Menu

YuckFou, haha, ja sehr unkonventionell

Ich habe gerade was angefragt zum kaufen, ob die Person es auch verschickt und wieviel das dann incl Porto kostet. Kommt ein Preis, ich sag ok, bekomme die Bankdaten, und dann nochmal: plus 6€ Porto.
    Warum können die Leute nicht lesen?!
    Now is the winter of our discontent

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ach. Ich verkaufe bei Facebook Katzenschutzgitter für die Fenster.
    Die gibt es in 2 Formen, einmal zulaufend, für die Seiten, und einmal rechteckig, für oben und unten.

In meiner Anzeige steht "Katzen-Schutzgitter für Kippfenster oben/unten" und auf dem Foto sieht man die rechteckigen Gitter.
    Gut, dass du mich sensibilisierst. Ich checke gerade gar nicht den Unterschied und muss demnächst mal welche kaufen - werde mich erstmal einlesen in die Materie

Und anstrengend von der Frau...
    "Un tiens vaut mieux que deux tu l'auras"

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wenn du welche brauchst... Meine sind noch alle da!

18. Urgestein

User Info Menu

Vinted ist noch ein wenig exclusiver als EKA, kann das sein? Total entnervte Eskalation einer Dame, weil ich es wagte, erst nach Hause kommen zu müssen bevor ich ihre Detailfrage beantworten konnte. Ist das da normal? Ist mein erster Verkauf dort und ich hab schon spontan die Faxen dicke.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

19. Enthusiast

User Info Menu

Da scheinen einige Gestalten recht speziell zu sein

Ich hab so viel Klamotten zu verkaufen und trau mich nicht einzustellen, aber über Ebay läuft nix, bei EKA haste die Fetis und schleimige Anmachen und bei Vinted... naja, den Rest halt. Oder alles zusammen

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich empfehle im Vinted-Forum den Thread zu den dreisten Anfragen, immer wieder sehr unterhaltsam