+ Antworten
Seite 5 von 89 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1769
  1. Regular Client Avatar von SallyBray
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4.354

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    hm ja. allerdings wohnt der in Baden Württemberg.

    Wobei. Ich würde demjenigen ja auch zutrauen, dass er nach 23 Mails und schließlich vermeintlicher Einigung dann noch schreibt "Versand is kein Problem, nä?"
    :'DDDD
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

  2. Ureinwohnerin Avatar von lil..
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    21.535

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Frage mich aber wieso man nicht versenden will? Filialen alle zu weit weg? Denn wenn der andere den Versand zahlt, schick ich auch nach Usbekistan. Bei Vorkasse als Überweisung.
    weil das Teil ca 1,50 breit is, ich null Motivation hab, das zu verpacken und zur Post zu schleppen, ausserdem kommen die dann immer mit "jetzt ist der Versand schon so teuer, ich möchte deswegen 50€ weniger für das Ding zahlen" und wenn's dann doch mal angekommen ist kriegste am End so Mails mit "das Teil ist ja schwarz, auf dem Bild sah es aber dunkelgrün aus, ich will mein Geld zurück inklusive Rücksendeporto; sonst Klage"

    boah ey, NEEEEE kein Bock


  3. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    "sexy der bh".

    Ähm, danke für die Info.

  4. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Bei Sachen, die ich nicht tragen will, bestell was bei Zalando, dann kommt der DHl Mann sogar gratis. *g*

  5. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Moah, hab was zu nem guten Preis verkauft, weil ichs loswerden wollte. 29€ kostete es, Festpreis. Also haben wir ausgemacht, dass sie inkl. 2,40€ überweist und ichs dann verschicke.

    Hab dann danach gesehen, dass ich mich beim Gesamtpreis vertippt hab und statt 31,40€ nur 21,40€ schrieb, was sie dann auch überwies. Hab sie dann angeschrieben und gemeint, sorry Tippfehler, das Ding kostet ja schon 29€, kann mit Versand dann ja nicht weniger werden. *g* Sie meinte, oh ja, sie überweist sofort.

    Seitdem nixmehr gehört und auch kein Geld. Das ist schon 5 Wochen her oder so, ich glaub die will das Ding garnichtmehr, aber dann gibt man doch seine Bankdaten für ne Rücküberweisung oder fragt mal nach? *g* Strange.

  6. Get a life! Avatar von Sorglos
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    64.551

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    einfach weiter warten.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

  7. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Jetzt schreibt derdiedas mir heute:

    "Hallöle!

    ich habe die Daten falsch eingegeben, kann ich die richtigen nochmal haben?"

    Ich schick das in zwei Wochen oder so erst ab und sag dass ichs schon abgeschickt hab und dass es dann wohl leider weg ist, soll sie mal ein bisschen bangen.

  8. Ureinwohnerin Avatar von lil..
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    21.535

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    sieht man dann nicht am postaufkleber wann es aufgegeben wurde?


  9. Foreninventar Avatar von ana.
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    45.184

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    sieht man dann nicht am postaufkleber wann es aufgegeben wurde?
    Doch.

  10. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Geld ist übrigens tatsächlich angekommen, wohoo.

  11. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Haha.

    Typ: Noch zu haben?
    Ich: Ja, noch da, wenn sie eine feste Zusage geben und mir Ihre Daten schicken, können Sie es kommende Woche abholen.
    Typ: Warum erst kommende Woche?!


    Hab ihm geantwortet er kann gern auch heute nacht um 2 kommen, wenn ich wieder zuhause bin. oO

  12. Ureinwohnerin Avatar von lil..
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    21.535

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    vielleicht dachte er, es geht heute oder du meinst übernächste woche.

    bei mir aber auch grad; zweite mail: also ich hole es morgen ab. ich kann nur morgen, gib mir deine nummer.

    pöh.

    also ich bin zwar da, aber ich lass mich doch net so rumbefehligen ey. schreib ich, ich bin net da. sollte kein problem sein, das teil ist seit 3 tagen drin und ich hatte schon zwei anfragen.


  13. Ureinwohnerin Avatar von Bine
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    34.825

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Haha.

    Typ: Noch zu haben?
    Ich: Ja, noch da, wenn sie eine feste Zusage geben und mir Ihre Daten schicken, können Sie es kommende Woche abholen.
    Typ: Warum erst kommende Woche?!


    Hab ihm geantwortet er kann gern auch heute nacht um 2 kommen, wenn ich wieder zuhause bin. oO
    naja, das find ich aber ne berechtigte Frage


  14. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ehrlich? Wenn mir jemand sagt, dass ich morgen vorbeikommen kann, geh ich einfach davon aus, dass er Sonntag seine Ruhe haben will oder nicht zuhause ist oder was auch immer, ich hab ja nicht gesagt in drei Wochen sondern ab morgen, da muss man doch nicht mit "?!" quasi panisch nachfragen. Ne, find ich sehr merkwürdig, heute is Sonntag und Leute haben da unter Umständen einfach was vor und es geht ihn ja auch überhaupt nix an, wieso ich erst nach dem WE kann.

    Und WENN ich wirklich nur heute könnte und ab morgen selbst weg wär, würd ich doch nicht so fragen sondern irgendwas von wegen ob es evtl. heute ginge oder sehr unpassend wär, weil ich ab morgen verhindert bin. Oder so.

  15. Ureinwohnerin Avatar von Bine
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    34.825

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    kommende Woche klingt aber nach länger als morgen bzw. kann auch was anderes als morgen bedeuten


  16. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    6.580

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ich hab beim Lesen auch gedacht, dass du nicht die Woche ab morgen (das wäre für mich schon "diese" Woche) meinst, sondern die danach.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

  17. V.I.P. Avatar von Nachtkerze
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    12.179

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ich finde die formulierung eigentlich eindeutig
    klar, man hätte auch "ab morgen" schreiben können

  18. Ureinwohnerin Avatar von Bine
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    34.825

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ich finde "kommende Woche" setzt einfach mehrere Tage voraus. Ich schreib das viell. max am Freitag noch, wenn ich Montag mein. Ab Samstag, würd ich schon übermorgen bzw. am Sonntag "morgen" schreiben. Bei sowas analysiert man doch nicht ewig was der andere geschrieben hat. Bevor ich da 10 Min. drüber nachdenk, ob damit "morgen" gemeint sein könnte, hab ich schon 10x nachgefragt, warum ich jetzt "ewig" warten soll.


  19. Urgestein Avatar von Wiesgart
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    8.775

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    Ich hab beim Lesen auch gedacht, dass du nicht die Woche ab morgen (das wäre für mich schon "diese" Woche) meinst, sondern die danach.
    Aber morgen ist doch nicht diese Woche, wenn noch nichtmal Montag ist.

    Also hier meint man mit kommende Woche die, die dann als nächstes kommt.

    Nächste Woche ist entweder die, die kommt oder manchmal auch die danach. Daher sagt man, damit es eindeutig ist lieber kommende.

  20. Senior Member Avatar von SquigyBekenheim
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    6.580

    AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

    ja, ist schon klar, aber wie Bine schon geschrieben hat, "kommende" Woche klingt irgendwie weiter weg.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •