+ Antworten
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1667
  1. Ureinwohnerin Avatar von lil..

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

ach, findet ihr das auch immer so geil; wenn jemand RIESIGE Sachen unbedingt als Warensendung verschickt haben will?

"Versuch doch mal, es noch etwas zusammenzudrücken!" - äh ja, das wird sicher die Größe auf die notwendige HÄLFTE reduzieren...

2. Get a life! Avatar von Delisha

Bei mir kam mal einer einen TAG(!!!) zu früh! Er hatte geklingelt und meinte dann, dass er einfach in der Nähe war und mal gucken wollte, ob ich da bin. Ich fands ein bisschen unangenehm, weil die die Sachen dann halt erst holen musste. Und eigentlich wollte ich ihm noch was dazu packen, aber dafür hatte ich dann echt nicht mehr die Ruhe.
    I will dance
    when I walk away

3. Urgestein Avatar von melody.

Ich weiß jetzt wieder, warum ich mich nur an ubahnstationen mit Leuten treffe. Grosse Sachen, die man nicht tragen kann, hab ich zum Glück nicht

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von lil.. Beitrag anzeigen
    ach, findet ihr das auch immer so geil; wenn jemand RIESIGE Sachen unbedingt als Warensendung verschickt haben will?

"Versuch doch mal, es noch etwas zusammenzudrücken!" - äh ja, das wird sicher die Größe auf die notwendige HÄLFTE reduzieren...
    Haha ja.
    Andererseits hatte ich es neulich genau andersrum: ich habe Ballerinas gekauft, die ich bereits vorher hatte, und wo ich 100% einschätzen kontne, dass man die als Brief verschicken kann. Und die Verkäuferin meinte die ganze Zeit, das wäre zu dick
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Regular Client Avatar von Stina

Meine Lieblingsversion ist, "zu verschenken" und dann im vereinbarten Zeitfenster in einer Tüte mit Zettel vor die Tür stellen. Das spart VIEL Stress. (Ist natürlich nicht immer eine Option.)

6. Member

Leute, die Sachen nur jetzt gleich abholen können. Ja, ich sitz immer Zuhause und warte quasi mit abgebautem Teil auf dem Schoß hinter der Haustür, für den Fall dass jemand irgendwann das Ding kaufen will.

7. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wieder, warum ich mich nur an ubahnstationen mit Leuten treffe. Grosse Sachen, die man nicht tragen kann, hab ich zum Glück nicht
    Boah, da hatte ich auch schon mal Theater, weil ich mich an einer markanten Stelle verabreden wollte. "aber ich kenne mich ja in der Stadt nicht aus, ich weiß nicht, ob ich es pünktlich schaffe", "mein Ticket gilt nur von Uhrzeit x-y", "können wir uns nicht auch an Haltestelle XY treffen?" (für mich natürlich am Ende der Stadt gelegen).
    Letztendlich habe ich ihr abgesagt, weil ich keinen Nerv mehr hatte.

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde mich ja nie an den U-Bahn-Stationen treffen, weil man dann doch bestimmt immer ein bisschen auf die Person warten muss?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Member Avatar von Sterniii

Meint ihr es macht Sinn eine gebrauchte Matratze (2 Jahre alt) zu verschenken? Oder will die eh keiner haben?

10. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Kommt auf die Stadt an, ich denke schon.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Member Avatar von Sterniii

Ich wohne in einer mittelgroßen Unisstadt. Ich werd's einfach probieren

12. Senior Member Avatar von sternejule

Zitat Zitat von Sterniii Beitrag anzeigen
    Meint ihr es macht Sinn eine gebrauchte Matratze (2 Jahre alt) zu verschenken? Oder will die eh keiner haben?
    doch macht sinn! haben meine Eltern gemacht und sind die immer losgeworden. probieren. einer hat sich mal riesig über Matratzen gefreut weil er sein Motorrad für n Transport damit umwickelt hat :')
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

13. Member Avatar von juno_

Ich habe mal ein altes Bett inklusive Matratze sogar noch verkauft bekommen.

14. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Proberäume kann man mit sowas auch dämmen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. Member Avatar von Sterniii

Prima, das hört sich doch positiv an. Werde ich auf jeden Fall probieren. So spare ich mir das Geld und den Zeitaufwand für den Wertstoffhof

16. Alter Hase Avatar von narzisse

Klar geht das! Wir haben eine wirklich alte federkernmatratze von einer Freundin geschenkt bekommen, die die Kinder als hüpfkissen und als kletterbettsicherung verwenden.

17. V.I.P. Avatar von Samsara

Verschenken geht schon noch, aber egal wie teuer die Matratze war, niemand will mehr Geld dafür bezahlen.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

18. Member Avatar von Sterniii

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Verschenken geht schon noch, aber egal wie teuer die Matratze war, niemand will mehr Geld dafür bezahlen.
    Geld will ich auch gar nicht. Mit geht es nur darum das Ding schnell loszuwerden

19. Member Avatar von Tethys

Ich hab schon zweimal eine gebrauchte Matratze (im Set mit Bettgestell) verkauft!

20. Ureinwohnerin Avatar von lil..

Hab problemlos eine ältere verschenkt. Eine WG hat die für einen Austauschstudenten gebraucht.