+ Antworten
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1600
  1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

"Sie können gerne um 19.30 Uhr kommen. Nur stehen Sie dann mindestens 30 min vor der Tür."
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

2. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

"Sorry! Ich verkaufe nur an Leute, die lesen und die Uhr lesen können."

3. Member Avatar von Katzenschmuser

Haha, Nachtkerze
    Ich hab auch wieder so viel einzustellen und drücke mich noch davor - Wenn dann ein paar Perlen dabei sind, Berichte ich natürlich

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Hahahaha

5. Member Avatar von Tethys

Toll ist auch, wenn man selbst offenbar für ein Toastbrot gehalten wird, obwohl man dazu keinen Anlass gegeben hat.

Die Leiterkäuferin bat mich darum, die Leiter vor dem Versand in Luftpolsterfolie einzuwickeln, ich schrieb ihr, dass ich das gerne mache. Danach schickte sie mir noch ein Produktfoto von Luftpolsterfolie und schrieb dazu, dass die Folie die Leiter für den Versand schützt.

Da frage ich mich echt, mit was für Honks die Leute bisher zu tun gehabt haben müssen, sodass sie denken, sowas sei nötig...

6. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Naja, siehe oben...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

7. Member Avatar von Tethys

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Naja, siehe oben...
    Ja, schon, aber ich habe ja eben im bisherigen Austausch mit der Käuferin eigentlich schon meine Zurechnungsfähigkeit bewiesen...

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Bild der Leiter zurückschicken.
    "Und DIE muss dann da rein?"

Ach, ich hab grad Lust, jemanden zu trollen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

9. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Ja, schon, aber ich habe ja eben im bisherigen Austausch mit der Käuferin eigentlich schon meine Zurechnungsfähigkeit bewiesen...
    Und sie hat doch auch schon ihre Unzurechnungsfähigkeit bewiesen, indem sie sich überhaupt die Leiter schicken lässt und nicht neu kauft. Lass dich nicht von ihr ärgern, sondern freu dich über die Einnahmen.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich habe Probleme mit einem Kleiderkreisel-Fall:

Ich habe ein Kleid gekauft, was extrem verschmutzt war und da man es nicht normal in der Maschine waschen kann, wollte ich lieber gleich die Verkäuferin kontaktieren. Diese war aber auf einmal bei Kleiderkreisel deaktiviert.
    Dann habe ich den Paypalkäuferschutz eingeschaltet. Daraufhin hat sie reagiert und ist total ausgerastet (ich hatte das hier auch im Thread, glaube ich). Ich habe ihr dann angeboten, ihr das Kleid zu schicken, wenn sie die Versandkosten übernimmt. Das hat sie abgelehnt.
    Jetzt hat der Paypal Kauferschutz zu meinen gunsten entschieden und mir das Geld zurückerstattet. Sie hat sich dort gar nicht gemeldet und ihre Sicht dargelegt.
    Und nun ist sie natürlich noch aufgebrachter und will mir nun doch Geld für Porto schicken, damit ich es zurückschicke.

Ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich tun soll. Eigentlich hätte ich den Betrag für die Reinigung genutzt und das Kleid dann einfach getragen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich es nicht doch ihr dann einfach schicken soll. Andererseits behauptet sie dann noch, wenn es ankommt, dass die Flecken durch mich verursacht worden sind oder so?
    Kann mir jemand helfen? Also auch, ob ich das Kleid zurückschicken muss, obwohl der Käuferschutz ja dagegen entschieden hat, jetzt wo sie mir das doch anbietet?

(Und sorry für meine Grammatik, ich bin müde und genervt...)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

11. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Du hast doch das Geld zurück. Ich würd sie überall auf Ignore setzen, das Kleid in die Reinigung geben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

12. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Sie redet natürlich von Diebstahl und Rechtsanwalt... Ich habe schon Angst, dass ich darauf eingehen muss, wenn Paypal das Geld zurückerstattet hat?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

13. V.I.P. Avatar von luxuspanda

quark, das muss sie jetzt mit Paypal klären.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

14. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Naja, aber schau mal hier:

Paypal-Kunden befinden sich mit dem Käufer*schutz auch nach der Entscheidung des BGH in einer güns*tigen Lage. Denn durch die Rück*buchung des Paypal-Betrages bei Nicht- und Falsch*lieferung können sie weiterhin schnell ihr Geld erst einmal wiederbe*kommen, wenn irgend*etwas beim Geschäft nicht stimmt. Aber: Wer bei Paypal etwa wegen einer Falsch*lieferung erfolg*reich Käufer*schutz beantragt hat, sollte die anschließenden Bemühungen des Verkäufers, das Geschäft doch noch ordentlich abzu*wickeln, nicht ignorieren. Sonst ist man schnell im Verzug mit der Kauf*preiszahlung und kann ebenso schnell einen Prozess in dieser Angelegenheit verlieren.
    Quelle

15. V.I.P. Avatar von Samsara

Wenn sie dir Porto schickt, dann schick es zurück. Dann hat es dich zwar Nerven gekostet und du hast kein Kleid, aber vom Gefühl her ist das schon das Richtige.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

16. V.I.P. Avatar von luxuspanda

Ich glaube ja, die macht nur Wind. Es gibt ja nen Nachrichtenverlauf, aus dem hervorgeht, dass man sich auf sie und ihre Aussagen nicht verlassen kann.
    Bei dem Link geht es imo auch um gewerbliche Händler, die nachbessern oder nachsenden könnten. Das ist bei dir ja überhaupt nicht der Fall.

Wenn du dich besser dabei fühlst, es ihr zurück zu schicken, dann mach das. Aber für mich riecht es danach, als bekämst du danach noch viele weitere wütende Mails, weil du Flecken reingemacht hast, zu spät versendet hast, Paypal angelogen oder oder oder.

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Sams, ja, denke ich auch, aber hiervor hab ich halt Schiss:

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber für mich riecht es danach, als bekämst du danach noch viele weitere wütende Mails, weil du Flecken reingemacht hast, zu spät versendet hast, Paypal angelogen oder oder oder.
    Wütende Mails sind ja nicht so das Problem, aber dass sie ständig mit Anwalt, Anzeige wg. Betrug etc. droht, macht mir halt tatsächlich Angst.
    Und sie meinte schon, dass sie auf den Fotos keine Flecken sehen würde, obwohl ganz deutlich welche da sind. Also ich könnte mir vorstellen, dass sie dann versucht, das irgendwie auszuschlachten.

Was würde denn passieren, wenn sie mich anzeigt? Es geht um 15€ + 4,50€ Versand. Und sie müsste dann wohl der Polizei den Nachrichtenverlauf vorlegen etc., oder? Also weil daraus gehen ja ihre Beleidigungen hervor und auch meine Bereitschaft, das ganze fair zu lösen.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Also, sie hat jetzt definitiv angekündigt, mich anzuzeigen.

19. Member Avatar von *Flora*

Ganz ehrlich? Ich würde es zurück schicken und mögliche blöde Mails im Anschluss ignorieren.

20. V.I.P. Avatar von Samsara

Zitat Zitat von *Flora* Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich würde es zurück schicken und mögliche blöde Mails im Anschluss ignorieren.
    Ich auch. Gerade wenn sie so irre ist, würd ich das nicht behalten wollen.