+ Antworten
Seite 75 von 80 ErsteErste ... 25657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1600
  1. Senior Member Avatar von Ise

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

Mein neuer bürostuhl passt leider nicht in die Waschmaschine und der Bezug geht nicht ab. Aber febreze scheint ganz gut zu funktionieren.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

2. Regular Client Avatar von shine.on.

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Tja, ohne Porto keine Rückgabe, würde ich sagen... Trotzdem echte Nervscheiße
    ja! hab auch mitgelesen und das klingt einfach nur obernervig. hoffe, sie beruhigt sich bald und der blödsinn kann abgehakt werden.

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Kann man das nicht schicken mit "Porto zahlt Empfänger"?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Senior Member

Nein, die Post nimmt seit 1.7. keine unfreien Sendungen mehr an.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Es muss einfach auch versichert sein, sonst behauptet sie noch, das Kleid sei nicht angekommen.

Sie hat mir natürlich noch immer nichts geschickt
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Get a life! Avatar von Feuerfee

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Ich ergänze noch Weichspüler, da hilft Febreeze leider auch nicht. Hab die Hose insgesamt schon 5x mitgewaschen, aber es wird nicht viel besser.
    in essig einlegen (mehrmals) hilft etwas.
    alles wird aus HACK gemacht

7. Foreninventar Avatar von rîwen

Ich habe eine Packung Windeln zu verschenken eingestellt.
    Innerhalb von 5 Minuten über 50 Anfragen.
    Jetzt kommt eine Frau vom anderen Ende der Stadt mit dem Fahrrad durch den Regen gefahren.
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

8. Ureinwohnerin Avatar von lil..

That feel wenn du in einer Anzeige nach Preisvorschlag fragst und Nachricht kriegst: „Kann ich morgen um 12 abholen?“

��

9. Member Avatar von Katzenschmuser

Lil, hä? Du willst etwas kaufen und der andere fragt, wann er es bei dir abholen kann? Oder wie? Ich steh wohl aufm Schlauch

Ich hab auch mal was (Achtung, höchst kompliziert ): Verkaufe gerade ein Bettgestell zum Schnäppchenpreis. Vor einer guten Woche meldete eine Frau Interesse an und wollte am Montag zum Abholen kommen. Ich am Sonntag nochmal gefragt, ob sie es noch haben will, dann würde ich die Adresse schicken - keine Reaktion, auch nicht am Mo. Ein zweiter hatte am Sonntag angefragt und ich ihn daraufhin auf die Erste hingewiesen. Heute morgen habe ich ihm dann zugesagt, er wollte heute abholen. 1h später meldet sich eine andere im Auftrag der ersten, sie hätte gerade kein Telefon/Internet und will das Bett aber immer noch. Ich dann sofort geantwortet und wieder auf den zweiten hingewiesen, weil ich dachte, sie will nicht mehr. Sie solle sich möglichst schnell melden, damit wir das klären können - 4 Stunden wieder nix. Inzwischen hat mir der zweite für heute abgesagt, er wäre auf der Arbeit nicht losgekommen. Und die erste schreibt, sie will am Donnerstag zum Abholen kommen

Waaah. Wem gebe ich das blöde Bett denn jetzt? Einfach beiden klar Bescheid sagen und wer zuerst kommt, gewinnt? Ich hab aber auch keinen Bock, jetzt tagelang abends zu Hause rumzuwarten, bis sich mal jemand zum Abholen bequemt

10. Senior Member Avatar von love_for_me

Ich würde dem zweiten das lieber geben. er hat sich ja anscheinend von alleine gemeldet. Kann immer mal sein, dass man arbeitstechnisch verhindert ist.
    Soll er neuen Termin vorschlagen. am besten vor Donnerstag. wenn er dann nicjt kommt , dann kann ja immer noch die andere kommen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

11. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von love_for_me Beitrag anzeigen
    Ich würde dem zweiten das lieber geben. er hat sich ja anscheinend von alleine gemeldet. Kann immer mal sein, dass man arbeitstechnisch verhindert ist.
    Soll er neuen Termin vorschlagen. am besten vor Donnerstag. wenn er dann nicjt kommt , dann kann ja immer noch die andere kommen.
    Ja, so.

(Bei mir hat mir die Trulla jetzt das Geld geschickt und ich schicke dann am Freitag das Kleid zurck.)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

12. Ureinwohnerin Avatar von lil..

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Lil, hä? Du willst etwas kaufen und der andere fragt, wann er es bei dir abholen kann? Oder wie? Ich steh wohl aufm Schlauch
    nee ich hab was zum Verkaufen eingestellt und als Preis "VB" angegeben, weil ich eigentlich bloß bissi Kleingeld für den Waschsalon brauche und bei den geschenkten Sachen immer nur unzuverlässige asoziale Arschlöcher ankommen und dachte, ich guck einfach, was die Leute so zahlen wollen (und gebs ihnen dann dafür). Der erste hat direkt 8€ geboten (was mich echt überrascht hat) aber hat dann festgestellt, dass es zu groß ist.

Und dann kam halt der andere Typ mit „Kann ich morgen um 12 abholen?“ und ich hab ihn gefragt was denn überhaupt sein Preisvorschlag ist und bekam dann eine entrüstete Kassette ins Ohr gedrückt, dass ich da Geld für wolle und es wäre ja bei Zu Verschenken eingestellt (ist es nicht) ("wir bei mir da angezeigt!!!111!!!elf") und überhaupt.
    Naja, jetzt hatter halt noch ne schlechte Bewertung am Hals

13. Ureinwohnerin Avatar von lil..

btw: Leute, wir sollten einen Ratgeber für eK schreiben.

14. Ureinwohnerin Avatar von lil..

"Komplette Adresse und Handynummer bitte, ich hole heute noch ab" *augenroll*

15. Ureinwohnerin Avatar von lil..

Leude, hab ich den Thread gekillt?

16. Senior Member Avatar von love_for_me

Also im Moment bin ich auch bißchen genervt von EKA.
    Da bejommt man Nachricht vom Verkäufer, dass sie nachsieht was Versand kostet.
    Ich sag zu und sie soll denn den Betrag nennen.
    Kam nichts. erst als ich nachfragte ob sie den Betrag nun wüsste, kam eine Absage dass es verkauft wurde.

Am besten sind auch Leute die Anzeigen drin haben. Aber nie eine Reaktion kommt. :/
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

17. Addict Avatar von Akkordeon

Hier so ähnlich. Mein Sohn braucht dringend neue Sandalen. Hatte bei EKA ein gutes Paar in der Nachbarschaft gefunden und fragte gestern, ob ich am späten Nachmittag vorbeikommen kann. In Kombination mit einer anderen Frage zu den Sandalen. Die Verkäuferin beantwortete die Frage zu den Sandalen und ging auf das Abholen nicht ein. Also habe ich noch mal wegen eines Termins gefragt. Darauf kam: Wir sind gerade unterwegs, melde mich später.
    Seitdem nie mehr was gehört...
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

18. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Da würde ich noch mal nachfragen.
    Ich vergesse manchmal auch, dass ich mich später melden wollte. Nicht die ganz feine Art, aber manchmal geht es leider unter.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

19. Addict Avatar von Akkordeon

Danke, da hatte ich drüber nachgedacht, aber nachdem sie schon die erste Terminfrage ignoriert hatte, war mir die Lust vergangen. Habe andere Sandalen gefunden. Brauchte sie nämlich genau...ab heute. Es war also dringend.
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

20. Senior Member Avatar von love_for_me

Ich denke auch, dass man manchmal nachfragen kann dann.
    Ich denke da auch manchmal nicht drin. weil einfach andere dinge um die ohren und dann vergessen.
    Man sollte halt schon etwas zeit demjenigen geben und nicht schon nach 2h nachhacken.