+ Antworten
Seite 95 von 101 ErsteErste ... 45859394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2005
  1. Addict Avatar von Vitulina

AW: eBay Kleinanzeigen - bin ich doof?

Ach naja, dann warte ich noch. Oder derjenige musste halt einfach aus reiner Nächstenliebe und nicht für Bewertungen nett sein, passiert halt

2. Alter Hase Avatar von narzisse

Bei "zu verschenken"-Artikel-Kommunikationen gibts den glaub ich auch nicht.

3. Senior Member Avatar von Stina

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Bei "zu verschenken"-Artikel-Kommunikationen gibts den glaub ich auch nicht.
    Doch, hatte ich heute erst Ein netter Mensch hat was abgeholt und mir noch nen Schokoriegel dafür gegeben.

4. Senior Member Avatar von love_for_me

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Kleinanzeigen nicht mehr die Möglichkeit, Nutzer zu bewerten? Wir haben genug Nachrichten dafür ausgetauscht, aber geht nicht. Dabei war es diesmal sehr nett, das sollte man honorieren
    Wunderte mich auvh schon
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

5. Addict Avatar von Jazzy Belle

Bei mir geht es auch nur manchmal, hab das Prinzip noch nicht durchschaut.

Dafür schon wieder ein toller reibungsloser Verkauf (über Shpock allerdings) und eine Nachricht, wie gut erhalten die Babyschale doch ist und wie sie mich bewerten kann

6. Ureinwohnerin Avatar von lil..

Ich glaube es hängt damit zusammen, wieviele Nachrichten man mit der Person ausgetauscht hat und es geht erst ab einer bestimmten Anzahl.
    vielleicht damit man für „Was ist letzte Preis?“ - „Deine Mudder ist letzte Preis“ nicht direkt ne miese Bewertung kriegt?

7. Member Avatar von Katzenschmuser

Das wär mal schlau

Ich hab manchmal auch das Gefühl, es hängt davon ab, wer als letztes geschrieben hat... Hatte es schon, dass die Bewertung aufploppte, nachdem ich noch irgendeine Frage o.ä. beantwortet habe. War aber vielleicht wirklich die Anzahl der Nachrichten, hmmm...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

8. Ureinwohnerin Avatar von Ingunn

Soweit ich weiß, kann man bewerten, wenn jeweils mindestens zwei Nachrichten verfasst wurden. Ich könnte jetzt schon eine potentielle Käuferin bewerten, der ich bisher nur Fragen zum Artikel beantwortet habe. Ich finde dieses System seltsam und wäre dafür, nur bei von beiden Seiten bestätigtem Deal bewerten zu können.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

9. Urgestein Avatar von Ion

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man bewerten, wenn jeweils mindestens zwei Nachrichten verfasst wurden. Ich könnte jetzt schon eine potentielle Käuferin bewerten, der ich bisher nur Fragen zum Artikel beantwortet habe. Ich finde dieses System seltsam und wäre dafür, nur bei von beiden Seiten bestätigtem Deal bewerten zu können.
    Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach den Fall, dass trotz einiger Nachrichten (und gegebenenfalls auch Abholung) keine Bewertung möglich war.
    Zum letzten Satz: dann könnte ich doch aber nicht diejenigen negativ bewerten, die einfach nie auftauchen?

10. Addict Avatar von fliegen_lernen

Blöde Frage vielleicht - ich verkaufe selten mal was über eka und bisher hat immer alles gut mit normaler Überweisung geklappt.
    Jetzt hab ich einen Schneeanzug für Kinder reingestellt und jemand hat Interesse bekundet und gefragt ob ich Paypal habe. Auf meine Antwort, dass ich kein Paypal habe, aber meine Bankverbindung schicken kann, kam dann eine Absage mit der Begründung, dass das "zu heikel" wäre und sie/er schon oft bei Kindersachen übers Ohr gehauen worden seien.

Was hat das denn mit Paypal zu tun? Bei einer Überweisung könnten sie doch das Geld auch zurückholen, oder?
    let the good times roll.

11. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Paypal zu tun? Bei einer Überweisung könnten sie doch das Geld auch zurückholen, oder?
    ne, überweisungen lassen sich nicht zurückholen

12. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ne, überweisungen lassen sich nicht zurückholen
    Ah, OK... Aber bei Paypal schon?
    let the good times roll.

13. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ah, OK... Aber bei Paypal schon?
    ja, wenn was nicht ankommt, kannst du über den käuferschutz den geld zurückholen (außer bei paypal freunde).
    für käufer ist es praktisch, für verkäufer wegen des betrugspotentials etwas nachteilig. insofern kein schlchtes gewissen, dass du kein paypal hast.

14. Alter Hase Avatar von Louja

Boah, jetzt hab ich auch erstmals etwas Stress. Will etwas verkaufen, hab mich schon runterhandeln lassen. Jetzt fragt sie ob ich heute noch verschicke wenn sie mir ein Foto schickt, dass sie bezahlt hat. Was soll dieser Stress. Würdet ihr sowas grundsätzlich machen? Was weiß ich denn was die photoshoppen kann.
    I am as bored as a pacific pistol

15. Get a life! Avatar von Sorglos

Nein. Erst safe bei Geldeingang.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

16. Regular Client Avatar von YuckFou

Ne auf gar keinen Fall würde ich verschicken bevor das Geld da ist.

17. Alter Hase Avatar von Louja

Danke. Ich weiß gar nicht warum man andere so unnötig unter Druck setzt. Ich bin ja kein Versandhandel.
    I am as bored as a pacific pistol

18. Addict Avatar von fliegen_lernen

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ja, wenn was nicht ankommt, kannst du über den käuferschutz den geld zurückholen (außer bei paypal freunde).
    für käufer ist es praktisch, für verkäufer wegen des betrugspotentials etwas nachteilig. insofern kein schlchtes gewissen, dass du kein paypal hast.
    Danke!
    let the good times roll.

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Merkwürdigster Verkauf ever: Ich habe bei KK eine Bluse für 6,50€ drin. Kriege eine Nachricht: Sind 12€ inkl. Versand okay? Ich hab dann nachgefragt, ob es versicherter Versand sein soll, welches Unternehmen und so. Die Käuferin meint, es sei ihr egal, unversicherter Versand als Brief reicht vollkommen. Sie hat dann auch zügig überwiesen.

Also ich freue mich ja darüber, dass ich 2,80€ einfach so drauf bekommen habe, aber... hä?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

20. Ureinwohnerin Avatar von sora

Vielleicht wollte sie die Bluse sehr gerne und dachte, dass du bestimmt zig Interessenten hast.