Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Member

User Info Menu

sind die skorpione, die ihr kennt, sehr "skorpioning"?

ja, es geht um das sternzeichen (für alle, die keine ahnung davon haben: es geht um die leute, die von ende oktober bis mitte november geburtstag haben)

war gestern auf einer party und kriegte eine unterhaltung mit: r; "...hätte mich nicht wundern sollen, der ist ja auch skorpion", t: "uuuuhhhh....skorpion....", k:"mein bruder ist auch skorpion, da pass ich echt auf..."

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: sind die skorpione, die ihr kennt, sehr "skorpioning"?

zumindest sind alle skorpionfrauen, die ich kenne, irgendwie hot. zumindest das klischee passt
    .the world has turned and left me here.

3. Senior Member

User Info Menu

Hm.. ich bin ja selbst Skorpion so wie fast alle Frauen in meiner Familie und ich finde da ist schon was dran.
    Aber nicht unbedingt nur negativ, so wie viele das sehen.. eher leidenschaftlich durch und durch.
    "Die Öffentlichkeit hat eine unersättliche Neugier, alles zu wissen, außer dem Wissenswerten."

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von talissa* Beitrag anzeigen
    ja, es geht um das sternzeichen (für alle, die keine ahnung davon haben: es geht um die leute, die von ende oktober bis mitte november geburtstag haben)

war gestern auf einer party und kriegte eine unterhaltung mit: r; "...hätte mich nicht wundern sollen, der ist ja auch skorpion", t: "uuuuhhhh....skorpion....", k:"mein bruder ist auch skorpion, da pass ich echt auf..."
    ich weiß überhauptnicht, was diesem tierkreiszeichen nachgesagt wird...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

5. Get a life!

User Info Menu

zwei meiner besten freundinnen sind skorpion und beide sind ständig über alles am grübeln.., also bißchen verkopft und ziemlich launisch.
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin auch Skorpion und auf mich treffen schon viele "typische" Eigenschaften zu

7. V.I.P.

User Info Menu

ich glaub zwar nicht an sowas, aber mir ist auch shcon aufgefallen, dass ich dem typischen skorpion wohl doch ziemlich entspreche.

8. Regular Client

User Info Menu

mein freund ist skorpion und ich erkenn ihn in den skorpion-beschreibungen überhaupt nicht wieder.

9. V.I.P.

User Info Menu

ich habs grad nochmal nachgelesen, vor allem die negativen eigenschaften passen zu fast 100% auf mich.

10. V.I.P.

User Info Menu

wo hast du das nachgelesen?

11. V.I.P.

User Info Menu

12. V.I.P.

User Info Menu

ok, ich dachte, du hättest irgendeine spezielle seite gehabt, oder so.
    ausgangsfrage: ich bin ziemlich typisch skorpion. aber ich hab auch viel von meinem aszendenten.

13. Enthusiast

User Info Menu

Ich kenne keine Skorpion-Frau näher, aber mit den Männern des Sternzeichens hat es nie gepasst. Kam mit denen nie so ganz klar. Habe es aber eher auf Zufall geschoben

14. V.I.P.

User Info Menu

Bin selber Skorpion und muss zugeben, viel was man so über Skorpione liest trifft auch mich zu.
    Mein bester Freund und meine beste Freundin sind auch Skorpione, habe da nie drüber nachdegacht aber irgendwann vor einigen Monaten fiel mir auf, dass ich mich wirklich immer am besten mit "Skorpion-Menschen" verstehe.

Einfach sind diese Menschen allerdings alle nicht.
    "Wir sind aus Frankfurt,
    wir sind aus Hessen,
    was wir scheißen müsst ihr Fressen!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn ich über die skorpione nachdenke, mit denen ich viel zu tun habe, sind das alles menschen, die fehler von anderen menschen stark bemerken, empfindlich darauf reagieren, wie andere sich ihnen gegenüber verhalten, vieles davon dann persönlich nehmen und nicht leicht verzeihen.

(aber ich wette, dass ich auch jede menge menschen finden könnten, die diese eigenschaften aufweisen und trotzdem zu einer anderen zeit geburtstag haben.)

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    wenn ich über die skorpione nachdenke, mit denen ich viel zu tun habe, sind das alles menschen, die fehler von anderen menschen stark bemerken, empfindlich darauf reagieren, wie andere sich ihnen gegenüber verhalten, vieles davon dann persönlich nehmen und nicht leicht verzeihen.

(aber ich wette, dass ich auch jede menge menschen finden könnten, die diese eigenschaften aufweisen und trotzdem zu einer anderen zeit geburtstag haben.)
    Das sind ziemliche gute Charakterisierungen meiner Schwester und meiner Nichte, beide Skorpione.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

17. Urgestein

User Info Menu

Nein, die Skorpione, die ich kenne, sind alle total unskorpionig komischerweise!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Das sind ziemliche gute Charakterisierungen meiner Schwester und meiner Nichte, beide Skorpione.
    meine schwester ist auch so, und die ist widder :P

19. Get a life!

User Info Menu

hm ich bin selbst skorpion. klar passen auf einen manche eigenschaften, aber das ist ja jetzt nicht so megaüberraschend, die sind ja nicht von skorpionen gepachtet. ich wette, würde ich mir die eigenschaften von anderen tierkreiszeichen durchlesen, wären da genug eigenschaften, die mich einem anderen tierkreiszeichen zuordnen würden. nee, also an den kram glaub ich nicht.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne viele Menschen, die sehr typische Skorpioneigenschaften haben.
    Von denen haben die meisten allerdings ein ganz anderes Sternzeichen.

Herzlichen Glückwunsch, wir haben mal wieder den Barnumeffekt entdeckt.