Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Inaktiver User

wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?

wie lange wart ihr schon zusammen? wie wars? würdet ihr es wieder in dem zeitraum machen?
    erzählt bitte einfach mal.

2. Inaktiver User

AW: wann seid ihr mit eurem freund zusammengezogen?

also wir sind ja bei bym und so, aber dazu gab es wirklich schon sehr viele threads und ich meine der letzte ist auch nicht lang her.
    hast du ne speziellere frage?

bei mir kurzfassung: nach 10 monaten, aber auch wegen der äußeren umstände, wir hätten es aber natürlich nicht machen müssen läuft seit 5 jahren super, daher würd ichs wieder machen. mir fallen so gut wie nur vorteile ein und die nachteile haben eher mit einer längeren beziehung an sich zu tun als mit dem zusammenwohnen.

3. Inaktiver User

Freundin in meinem Fall. Wir sind jetzt im Oktober nach sechs oder so Monaten zusammen gezogen. Allerdings lebe ich immer noch in meiner alten WG. Sie ist halt dazu gekommen. Wenn ihre WG sich nicht aufgelöst hätte, hätten wir sicher noch ein bisschen damit gewartet, aber jetzt sind wir super happy damit.

4. Foreninventar

User Info Menu

Mit meinem jetzigen Freund nach ca. 10 Monaten (wovon ich allerdings ca. 4 Monate weg war), und ich würd wahrscheinlich eher länger warten, sollte ich noch mal vor der Entscheidung stehen.

Nicht, weil es so kacke wäre, sondern auch, weil es schade um die WGs war und wir vielleicht ne bessere Wohnung bekommen hätten, wenn wir uns mehr Zeit gelassen hätten.

5. Urgestein

User Info Menu

Zum Ex: Wir wohnten schon zusammen, als wir noch nicht zusammen waren, das war so ne lose Affaire, aber da wir uns oft sahen und er in der Nachbarstadt wohnte hatten wir irgendwie auch keinen Lust auf die Fahrerei, also blieb ich direkt. Mein vorheriger Freund hatte eine neue Freundin und konnte die Wohnung gut für sich brauchen, da sie auch direkt einzog und das passte dann ziemlich gut alles und ging reibungslos vonstatten.

Den eben genannten vorherigen Freund kannte ich 5 Jahre, dann waren wir 2 Jahre zusammen und sind dann zusammengezogen in ne WG mit Freunden.

6. Stranger

User Info Menu

inoffiziell mit 16. offiziell dann mit 18. da waren wir dann etwas über 3 jahre zusammen. hat von anfang an prima geklappt und ja, ich würde es wieder so machen. anfangs gabs zwar auch mal streitereien, wer was wie in der wohnung macht, aber inzwischen klappt es super.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nach 2,5 Jahren Beziehung.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

nach 6 Monaten

9. Get a life!

User Info Menu

nach 5 jahren beziehung.

10. Member

User Info Menu

Nach 6 Wochen

11. V.I.P.

User Info Menu

Nach drei Monaten schon. Würde ich auch wieder so machen, weil es durch einen Zufall perfekt mit der Wohnung geklappt hat und ich wahnsinnig gerne mit ihm zusammen wohne.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

nach vier jahren mit mitte 20. fand ich perfekt so. wir haben beide längere zeit davor schon allein gelebt und das finde ich nach wie vor wichtig.

13. V.I.P.

User Info Menu

Mit dem ersten nach 3 Monaten und mit dem zweiten war es so ein schleichender Prozess aber "entgültig" da war er so nach ca. 10 Monaten.
    Jeweils viel zu früh und ich würde es heute nie wieder so machen!

14. Inaktiver User

nach 2 3/4 jahren - wir haben aber jetzt nicht absichtlich den zeitpunkt gewählt, sondern so ab 2 jahren beziehung wollten wir gern zusammenziehen, und zu dem zeitpunkt hat es dann sinn gemacht.

15. Regular Client

User Info Menu

nach 3 Monaten, umständehalber. Würde wohl unter normalen Umständen etwas länger warten, da ich erst kurz zuvor eine Beziehung beendet hatte

16. Foreninventar

User Info Menu

nach nem halben jahr.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nach nem halben Jahr...das war Anfang 2003, klappt seitdem.

18. Addict

User Info Menu

Nach knapp 2 Jahren. Haben aber auch 1 Jahr nach ner schönen Whg gesucht.

19. Regular Client

User Info Menu

.
    Geändert von Milch&Honig (30.09.2015 um 11:40 Uhr)

20. Alter Hase

User Info Menu

Nach einem knappen Jahr. (10 Monate glaube ich)