Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Kreditkarte - wo? was?

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Kannst du dir nicht einfach 700€ überweisen und zurücküberweisen?
    Wäre möglich, aber ist ja doof auf Dauer bzw. ich denke, dass das vielleicht auch irgendwie in den AGBs ausgeschlossen sein wird?
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab die Amex von Payback und bin damit ganz zufrieden, aber es ist halt eine Amex.
    Aber sonst alles okay, überall einsetzbar?
    Kauz ♥

3. V.I.P.

User Info Menu

ADAC hat auch kostenlose

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Aber sonst alles okay, überall einsetzbar?
    Nein! Amex hat scheinbar sehr hohe Gebühren für den Einzelhandel und ist nicht immer möglich. Ich würde sagen mit Visa ist man am besten bedient, die geht eigentlich immer. Ich habe nur die Corporate Amex, und in besseren Restaurants, Flughafen und so ist es kein Problem. Herr Gumi hat eine „private“ und Flucht manchmal

5. Get a life!

User Info Menu

ok
    Kauz ♥

6. Get a life!

User Info Menu

Oder ich beiße in den sauren Apfel und zahle 30 € im Jahr für die Sparda Visa.
    Kauz ♥

7. V.I.P.

User Info Menu

Boah bist du schnell ich hatte nochmal editiert
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

8. V.I.P.

User Info Menu

Nach derzeitiigem Stand wird das mit dem 700 Euro überweisen bei der ING ja nicht ausgeschlossen. Die schreiben ja ausdrücklich Geldeingang und nicht Gehaltseingang.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Kannst du dir nicht einfach 700€ überweisen und zurücküberweisen?
    Das mache ich, seitdem es damals umgestellt wurde. Seit Januar habe ich plötzlich nicht mehr die kostenlosen Vorteile. Keine Ahnung warum.

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Nein! Amex hat scheinbar sehr hohe Gebühren für den Einzelhandel und ist nicht immer möglich. Ich würde sagen mit Visa ist man am besten bedient, die geht eigentlich immer. Ich habe nur die Corporate Amex, und in besseren Restaurants, Flughafen und so ist es kein Problem. Herr Gumi hat eine „private“ und Flucht manchmal
    Ja genau das meinte ich mit ist halt Amex. Man kann mir ihr bei mehr Sachen zahlen als ich zunächst erwartet hätte, aber als alleinige Kreditkarte würde ich sie nicht nehmen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. V.I.P.

User Info Menu

Wofür Amex gut ist, zumindestens hier, ist zum Aufbauen von guten credit scores. Amex hat ein Elefantengedächtnis, und ist kulant und loyal zu Kartenhaltern. SOLANGE man nicht defaulted. Ich habe von Leuten gehört die zb keine Corporate Amex bekommen haben weil sie in der fernen Vergangenheit mal Probleme mit denen hatten.

Und ehrlich: für viele ist es auch Prestige diese Amex zu haben. Die Gebühren würde ich privat nicht zahlen wollen. Für Spesenabrechnungen ist sie aber fantastisch- Amex spricht mit SAP Concur, ich mache mit dem Handy ein Bild von Beleg und muss das nur noch linken, fertig.

12. Addict

User Info Menu

Ich hab die halt echt nur wegen der Payback Punkte (und diese Version der Karte sieht auch nicht sehr Prestige aus :'))
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Update:
    Die prepaid visa karte habe ich noch und auch die corporate mastercard (credit). Dann habe ich noch eine private mastercard (bank norwegian) und eine private visa (SEB ist das und hauptsächlich wegen flugmeilen), beide credit. Eine amex habe ich auch und die benutze ich eigentlich am liebsten, weil sie das beste meilenprogramm hat, leider wird sie halt nicht überall angekommen.
    Ich habe auch noch eine mastercard über eine supermarktkette, aber diese karte benutze ich eigentlich fast nie,
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

14. V.I.P.

User Info Menu

Die wahrscheinlich nicht. Aber es gibt abee wirklich Leute in meinem Umfeld die sich die Platinum Amex gönnen und dafür horrende Gebühren zahlen. Die Visa für $19.99 im Jahr würde das selbe machen, sieht aber nicht so geil aus. Klar geht mich das nix an, aber ich würde persönlich mein Geld nicht dafür ausgeben.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

15. Alter Hase

User Info Menu

Santander 1plus visa ist beste. Allerdings hab ich meine bestellt als man noch einstellen konnte, dass alle Schulden automatisch vollständig eingezogen werden statt teilweise und dann horrende Verzugszinsen. Da muss man aufpassen.
    Sonst noch dkb aber wenn man da aktivkunde sein will braucht man auch monatlich 1 geldeingang von 700 €. Die schiebe ich per Dauerauftrag immer hin und her.
    Ich hab auch noch n26 und revolut aber die sind beide prepaid.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Santander 1plus visa ist beste. Allerdings hab ich meine bestellt als man noch einstellen konnte, dass alle Schulden automatisch vollständig eingezogen werden statt teilweise und dann horrende Verzugszinsen. Da muss man aufpassen.
    ja, als reisekreditkarte ist die super aber so für jeden tag wäre mir das zu aufwändig. wobei man auch eine größere summe einzahlen kann und dann eben sich erstmal nicht kümmern muss.

wenn du nur ne karte brauchst, nicki, und kein konto, wäre dann nicht die von payback was für dich?

17. Alter Hase

User Info Menu

Ich nutze die Santander immer zum Geld abheben, auch jetzt in Deutschland.
    Und ja, hätte ich nicht die automatische Schulden Tilgung würde ich da auch monatlich Guthaben aufbauen wollen um die Zinsen zu vermeiden.
    Wenn ich irgendwo mit Karte zahle nehme ich entweder die EC Karte vom gemeinsanen Konto mit dem Freund oder revolut oder n26.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    ja, als reisekreditkarte ist die super aber so für jeden tag wäre mir das zu aufwändig. wobei man auch eine größere summe einzahlen kann und dann eben sich erstmal nicht kümmern muss.

wenn du nur ne karte brauchst, nicki, und kein konto, wäre dann nicht die von payback was für dich?
    muss mal schauen
    zur not mache ich halt das mit dauerauftrag...
    Kauz ♥

19. V.I.P.

User Info Menu

Die von Santander finde ich super. Mich stört das überweisen nicht. Mache ich immer am 20. und vor Urlauben überweise ich mir einfach ein Guthaben auf die Karte. Es ist einfach großartig, dass man wirklich weltweit keinerlei Gebühren zahlen muss. Und mein bisheriger Kontakt zum Kundendienst war super.

Zum Girokonto habe ich noch die von comdirect. Die ist auch voll okay, aber man braucht halt ein Girokonto und zahlt im Ausland teilweise Gebühren (z. B. in den USA).