Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Nivea zerstört die klassische Familie

man sollte einfach zugeben, wenn man sich in die nesseln gesetzt hat mit einer aussage.
    I'd rather take coffee than compliments just now.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von knallgraues Beitrag anzeigen
    man sollte einfach zugeben, wenn man sich in die nesseln gesetzt hat mit einer aussage.
    ja. ich verstehe auch nicht, warum man das nicht einfach mal zugeben kann. Deine Aussage war einfach unklug, verletzend und merkwürdig. Wenn du das alles nicht so meinst, bitte, aber gib es doch wenigstens zu.

3. Inaktiver User

Und die Relativierungen machen es ja auch nicht besser. Du sprichst über behinderte Kinder in einem negativen Zusammenhang. Selbst wenn du 2 behinderte Kinder kennst, die dieses dir unangenehme "creepy Starren" machen, ist es immer noch nicht ok, das unreflektiert negativ zu kommentieren. Was können sie denn dafür? Genau, nichts. Sollte man da nicht eher Mitgefühl und Empathie empfinden? Diese Kinder haben es im Leben sicher sowieso schon nicht leicht und dann werden sie von Menschen wie dir auch noch als "creepy" eingestuft.
    Auch deine Differenzierung zwischen "behindert" und "gesund" oder "normal" ist meines Erachtens schon nicht ok.
    Ich kann mir wahrscheinlich den Mund noch fusselig reden, du wirst es sowieso nicht verstehen. Für mich sind Menschen mit Behinderungen keine Menschen 2. Klasse, solche menschenfeindlichen Eisklötze wie du jedoch schon.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen

ich bin wahrscheinlich ab 16 uhr wieder online falls mir noch jemand was unterstellen will
    <-- "opferhaltung"

5. Addict

User Info Menu

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von melody. Beitrag anzeigen
    ihr könnt ja gerne mal schreiben mit was behinderten kindern ihr so zu tun habt / welche krankheiten die haben!
    mein cousin ist behindert, welcher art genau die behinderung ist, geht dich einen absoluten scheissdreck an.
    wenn jemand im real life ankommen würde und sagen würde, dass er/sie meinen cousin creepy findet, der würde ganz andere sachen zu hören bekommen, als "bist du ein idiot?", da kannst du dir sicher sein. ich kann nicht mal ausschließen, dass ich nicht handgreiflich werden würde, wenn dieser jemand im anschluss noch solche sätze, wie du sie hier losgelassen hast, sagen würde.

7. Urgestein

User Info Menu

16 uhr is schon vorbei ;(
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

8. Inaktiver User

meine Mutter ist Heilerziehungspflegerin und da hab ich sie vor ewiger Zeit mal auf der Arbeit besucht und ein paar der Kinder kennengelernt. Und sie erzählt immer von denen und was das für wunderbare Menschen sind und wie sie ihr Leben meistern. Und NICHTS, was sie tun, könnte ich je als creepy auffassen. Alter Verwalter ey, über so ne Selbstverständlichkeit will ich nich ma diskutieren müssen.

9. Regular Client

User Info Menu

Das muss man hier scheinbar

10. Inaktiver User

Ich bin übrigens selbst eines von diesen so genannten "behinderten Kindern". *starr*

Ich bin mit einer ziemlich weitreichenden körperlichen Fehlbildung geboren worden und war daher sicher keines diese Babys, die melody niedlich finden würde. Ich hatte allerdings das Glück, Eltern zu haben, für die Niedlichkeit kein Kriterium war, um mich trotzdem zu lieben. Ich kann mich aber sehr wohl noch an abschätzige Kommentare anderer Menschen erinnern. Das war kein schönes Gefühl und ich wünsche diesen Menschen bis heute eingewachsene Fussnägel.
    Es ist echt arm, wenn man alles, was nicht der persönlichen Norm entspricht, so abqualifiziert.

11. Inaktiver User

mutti

12. gesperrt

User Info Menu

Ihr stellt euch hier an. Natürlich sind behinderte Menschen oft creepy, im eigentlichen Sinne des Wortes, nämlich einfach unheimlich. Ich habe selber ein behinderten Cousin und war mal in Zuge des Konfirmadenunterricht (also schon ewig her) im einem Heim für Behinderte. Und wenn jemand nicht spricht und den ganzen Tag nur den Oberkörper hin und her bewegt um sich zu beruhigen, ist das zumindest für mich nicht einfach mit so einem Menschen umzugehen oder ein Zugang zu ihm zu finden. Nicht das ich diese Menschen auf irgendeine Art und Weise verachte, aber ein "heimliches" Gefühl, im Sinne von ich fühle mich wohl in ihrer Nähe, kommt da bei mir auch nicht auf.

(Wobei das Niveakind ja nun wirklich offensichtlich nicht behindert ist)

13. Inaktiver User

Halt's Maul Fake, und schreib so nen Schwachsinn in Zukunft mit deinem richtigen Account.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lurchii Beitrag anzeigen
    Ihr stellt euch hier an. Natürlich sind behinderte Menschen oft creepy, im eigentlichen Sinne des Wortes, nämlich einfach unheimlich. Ich habe selber ein behinderten Cousin und war mal in Zuge des Konfirmadenunterricht (also schon ewig her) im einem Heim für Behinderte. Und wenn jemand nicht spricht und den ganzen Tag nur den Oberkörper hin und her bewegt um sich zu beruhigen, ist das zumindest für mich nicht einfach mit so einem Menschen umzugehen oder ein Zugang zu ihm zu finden. Nicht das ich diese Menschen auf irgendeine Art und Weise verachte, aber ein "heimliches" Gefühl, im Sinne von ich fühle mich wohl in ihrer Nähe, kommt da bei mir auch nicht auf.

(Wobei das Niveakind ja nun wirklich offensichtlich nicht behindert ist)
    dein beitrag ist eigentlich es gar nicht wert, zitiert zu werden. behinderte sind für dich offenbar ein ungewohnter umgang und daher bist du verunsichert. auch hier: völlig ok. aber benutze bitte nicht das wort unheimlich. und dass sie als unheimlich wahrgenommen werden ist definitiv nicht natürlich, das hat nur was mit dir zu tun. achte bitte auf deine wortwahl.

ich bin jeden tag von idioten umgeben und habe mich leider auch noch nicht an den umgang mit denen gewöhnt. und ich glaube, dass ich die unheimlich finde werde ich auch nie ablegen können.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

15. gesperrt

User Info Menu

Weil das genau was an meiner Aussage ändern würde?

16. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    dein beitrag ist eigentlich es gar nicht wert, zitiert zu werden. behinderte sind für dich offenbar ein ungewohnter umgang und daher bist du verunsichert. auch hier: völlig ok. aber benutze bitte nicht das wort unheimlich. und dass sie als unheimlich wahrgenommen werden ist definitiv nicht natürlich, das hat nur was mit dir zu tun. achte bitte auf deine wortwahl.

ich bin jeden tag von idioten umgeben und habe mich leider auch noch nicht an den umgang mit denen gewöhnt. und ich glaube, dass ich die unheimlich finde werde ich auch nie ablegen können.
    Idioten könne doch auch nix dafür, dass sie so sind. Und ich denke mal die meisten Menschen sind den Umgang mit Behinderten nicht gewöhnt.

17. V.I.P.

User Info Menu

check your privilege, alter
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich tippe auf Nevis.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

19. gesperrt

User Info Menu

Auch ne Art meine Aussage als dumm hinzustellen.

20. V.I.P.

User Info Menu

ich mag die spots. auch den von weihnachten letztes jahr. und den kleinen find ich auch sehr süß (hab aber auch so einen wuschelkopf daheim). dass der papa fehlt, ja mei, gibt leute, die haben keinen papa mehr. sei es aus beziehungsgründen, sei es aus unfallgründen, bei manchen muss er aber auch einfach arbeiten!!!!

manche leute sind einfach sooo doof - und im internet lässt sich die doofheit halt leichter verbreiten.

find das so bescheuert, wie man sich über so einen werbespot aufregen kann.