Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. Inaktiver User

annahmen über eure person, die nicht stimmen...

na? was wird immer wieder so von euch angenommen von anderen, was absolut nicht stimmt?

"du bist doch total sportlich!"

(ich bin krank und langweil mich, ihr könnt mich also auch so gern unterhalten...)

2. Inaktiver User

AW: annahmen über eure person, die nicht stimmen...

die leute denken oft, dass ich gut malen könnte (warum auch immer), aber ich kann nichtmal einen geraden strich ziehen.
    oh und dass ich ein total super allgemeinwissen hätte, aber ich bin oft mehr so fachidiotin.

3. Member

User Info Menu

dass ich total ordentlich bin

(vielleicht weil ich eher brav aussehe und immer gute noten in schule und uni hatte oder so, ich bin aber total chaotisch und war tlw regelrecht schlampig was meine wohnung anging)

4. Inaktiver User

Bei neuen Leuten: Dass ich sie nicht mag.

Weil ich bei den allermeisten Leuten erstmal eher still bin, nicht besonders viel rede und noch dazu "immer böse dreinschaue". Dabei tu ich das gar nicht absichtlich, ich hab einfach nur das .

5. gesperrt

User Info Menu

von mir denken immer alle, ich sei voll gut und brav in der schule gewesen.
    ich war ungefähr das gegenteil von einem streber und hab seit der 6. klasse keine hausaufgaben mehr gemacht und musst ständig strafarbeiten machen und nachsitzen

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

7. Inaktiver User

Weil ich bei den allermeisten Leuten erstmal eher still bin, nicht besonders viel rede und noch dazu "immer böse dreinschaue".
    Das denken auch immer viele über mich.

8. Inaktiver User

Weil ich bei den allermeisten Leuten erstmal eher still bin, nicht besonders viel rede und noch dazu "immer böse dreinschaue". Dabei tu ich das gar nicht absichtlich, ich hab einfach nur das .
    ich auch!

9. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (30.12.2014 um 22:52 Uhr)

10. Foreninventar

User Info Menu

ahaha bitchy resting face hab ich auch :'D wahlweise bin ich auch "so ernst" oder "immer traurig", naja, kommt wohl auf den winkel an. außerdem wird mir ob meiner beeindruckenden statur und eben dieses ernsten dreinschauens oft eine gewisse autorität unterstellt, und ich bin leider das gegenteil von autoritär.

11. Inaktiver User

Das gleicht sich aber auch zu meinem Vorteil aus. Mir wurde schon oft gesagt, ich würde eine natürliche Souveräntität besitzen. Die wissen aber alle nicht, dass das gar nicht stimmt und nur meinem Gesicht zuzuschreiben ist

12. Enthusiast

User Info Menu

mauerblümchen und streberin. ich seh nur einfach nicht nach dem aus, was aus meinem mund kommt, wenn ich dann mal richtig loslege.

13. Senior Member

User Info Menu

- dass ich Drogen nehme, weil ich phasenweise oft und lange feiern gehe
    - resting bitch face hab ich auch und manche denken deswegen, ich bin generell unfreundlich

14. Addict

User Info Menu

bitchy resting face hab ich auch

mir wurde schon öfter eine kreative ader unterstellt, die ich nur (noch) nicht auslebe. ich solle die fördern und so. aber ich bin einfallsloser als brot und mittlerweile wissen die leute das auch. glaube ich.

15. Inaktiver User

Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich ja ach so gut organisiert sei. Sieht nur keiner, dass ich einen Kalender hab, in dem alles drin steht und ich für alles Zettel schreib, dass ich nichts vergesse und die zuhause überall rumliegen

16. Inaktiver User

das ich immer ruhig und cool bin.
    ich glaub die leute halten mich dann auch schnell für verrückt wenn ich dann mal erzähle was ich so alles unruhig macht.

17. Fresher

User Info Menu

dass ich gepierct und/oder tätowiert bin

18. Inaktiver User

Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich ja ach so gut organisiert sei. Sieht nur keiner, dass ich einen Kalender hab, in dem alles drin steht und ich für alles Zettel schreib, dass ich nichts vergesse und die zuhause überall rumliegen
    na aber das ist doch organisiert...

19. Inaktiver User

Würd ich auch sagen.

20. Inaktiver User

das mit dem bitchy resting face ist großartig das habe ich auch-- v.a. wenn ich müde bin und in nem club, da kommen so gut wie jedes mal dann leute: "lach doch mal"

ansonsten:
    - dass ich total lieb und artig bin (das meinen leute, die mich eher oberflächlich kennen, ich trinke ja z.b. eher selten harten alkohol)
    - dass ich immer total betrunken bin (das meinen auch leute, die mich noch oberflächlicher kennen), denn ich kann auch ohne alkohol sehr viel spaß haben