Antworten
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.241 bis 1.245 von 1245
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Lübeck - das neue Neumünster?

Türkisches Ehepaar wohnt seit 44 Jahren bei derselben Wohnungsgesellschaft als Mieter, seit 25 Jahren in der aktuellen Wohnung. Zum Jubiläum wollte die Wohnungsgesellschaft die langjährigen Mieter zu Kaffee und Kuchen einladen und versprach ihnen in der Einladung, dass es da auch ein "Geschenk" geben wird. Aktion mußte wegen Corona ausfallen. Geschenk wurde stattdessen per Bote geliefert: Ein großer Essenskorb mit Käse, Keksen, einer Flasche Wein und zwei Paketen Schinken. Über 80jährige Muslime jetzt "sehr verletzt" darüber, dass ihnen ihr langjähriger Vermieter Schweinefleisch und Alkohol schenkt, und die Tochter ist enttäuscht, dass ihre Mutter und ihr Vater in den 44 Jahren als Mieter "so wenig wahrgenommen wurden". Sie haben Kekse und Käse behalten und den Schinken und den Wein weiterverschenkt.

2. Urgestein

User Info Menu

das ist doch 100% ein standardisiertes geschenk, das alle bekommen.
    in meinem heimatdorf bekommt jede,r über einem bestimmten alter besuch vom bürgermeister zum geburtstag und der bringt 2 flaschen wein mit

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, ist halt nicht ungewöhnlich, dass man im Rahmen solcher Aktionen Sachen geschenkt bekommt, mit denen man nichts anfangen kann. So war immerhin für jeden was dabei: Käse, Fleisch, Süßes.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ohmann ich war heut knapp 5h in Kiel und hab ganz vergessen, mir bei Zippels neue Laufschuhe zu kaufen! Aber Wetter war schön

5. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥