Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
  1. Inaktiver User

AW: keine probleme am start

ich war mal mit einem befreundeten paar essen. die sind seit 10 jahren zusammen, haben auch ein kind und bestehen trotzdem drauf centgerecht auseinanderzurechnen, wer jetzt was hatte.. es endete dann mit einem "und ich zahl noch den halben brownie!"

2. Member

User Info Menu

genau so ist meine schwiegermutter. das treibt mich in den wahnsinn, einmal wollte sie kuchen mitbringen zu uns, dazu musste sie 5mal anrufen, weil ihr einfiel, dass vielleicht doch der andere bäcker besser wäre und als ich sagte, dass ich jeden obstkuchen mag, wollte sie aber doch nochmal anrufen ob das denn auch für pflaumen gilt, weil ich ja an die vielleicht nicht gedacht hatte. und dann nochmal anrufen ob sie doch lieber selbst backen soll oder ob wir nicht auswärts einen kuchen essen wollen und wenn ja wo. als sie dann mit dem kuchen kam ging es nochmal eine halbe stunde, wer welches stück bekommt, weil sie unterschiedliche genommen hatte, obwohl alle alles mochten, aber sie will die dann irgendwie perfekt verteilen. echt so geht es immmmmmmer mit jeder verabredung jedem geschenk jedem essen.

aber großzügig ist sie, auseinander gerechnet wird da nix.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich war mal mit einem befreundeten paar essen. die sind seit 10 jahren zusammen, haben auch ein kind und bestehen trotzdem drauf centgerecht auseinanderzurechnen, wer jetzt was hatte.. es endete dann mit einem "und ich zahl noch den halben brownie!"
    für solche leute hab ich nur den hier übrig ganz ehrlich:

4. Urgestein

User Info Menu

Ich frag mich gerade, ob wir das gleiche Paar kennen. Oder ob es sowas in der Konstellation doch öfter gibt. Haargenau das erlebe ich nämlich mit einem befreundeten Paar immer wieder.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    zentbeträge ausgerechnet haben auf einem kleinen schreibblock und erstmal vier kugelschreiber nicht gingen weil die von pfizer nämlich nie gehen! die eine wusste das schon, also dass die nie schreiben, aber sie konnte nicht so recht erklären, wieso sie sie dann überhaupt noch hinlegt, wenn sie es doch weiß.
    Endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann! Ich benutze von Pfizer nur die Kugelschreiber, wo Revatio draufsteht. Leider bekommt man die so schwer! Aber sie sind sehr haltbar. Aber ich kann vor allem die Kugelschreiber von Bayer mit Werbung für Xareito empfehlen, die sind mir die liebsten. Schreiben wirklich super und haben SO eine hübsche Farbe! Und Xareito wird dermaßen aggressiv vermarktet, daß man die Werbegeschenke wirklich hinterhergeworfen bekommt. Und wenn die Kulis so hübsch sind, kann das Medikament wohl kaum schlechter sein!

6. Addict

User Info Menu

meine großeltern haben das bis zum letzten gemeinsamen stündchen so gemacht...

7. Inaktiver User

Wir teilten uns auch gerade eine Cola. 0,5 light.
    Nicht alles auf einmal trinken!

Ich musste eben so lachen, als vor mir jemand ne 0,5l-Flasche Cola light gekauft hat.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Thema, wo ich mitreden kann! Ich benutze von Pfizer nur die Kugelschreiber, wo Revatio draufsteht. Leider bekommt man die so schwer! Aber sie sind sehr haltbar. Aber ich kann vor allem die Kugelschreiber von Bayer mit Werbung für Xareito empfehlen, die sind mir die liebsten. Schreiben wirklich super und haben SO eine hübsche Farbe! Und Xareito wird dermaßen aggressiv vermarktet, daß man die Werbegeschenke wirklich hinterhergeworfen bekommt. Und wenn die Kulis so hübsch sind, kann das Medikament wohl kaum schlechter sein!
    xareito? du meinst bestimmt xarelto oder?
    mir haben die noch keinen kuli geschenkt. dabei find ich werbekulis auch immer am besten...

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wahrscheinlich arbeiten sie auch so, wie sie die Cola teilen und normalerweise würden 1-2 Helferinnen auch reichen.

10. Inaktiver User

Und wenn die Kulis so hübsch sind, kann das Medikament wohl kaum schlechter sein!

11. V.I.P.

User Info Menu

xareito? du meinst bestimmt xarelto oder? mir haben die noch keinen kuli geschenkt. dabei find ich werbekulis auch immer am besten...
    ja xarelto natürlich! Vielleicht verschenken die nur an Ärzte?
    Geändert von bwlstudent (12.04.2014 um 17:34 Uhr)

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, ob wir das gleiche Paar kennen. Oder ob es sowas in der Konstellation doch öfter gibt. Haargenau das erlebe ich nämlich mit einem befreundeten Paar immer wieder.
    Und wer bezahlt für das Kind?

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    ich glaube sowas ist gar nicht soo selten

14. Inaktiver User

Wir haben immer die ganzen Psychopharmaka Kulis, da gabs so zweifarbige Violett/Lavendel, die total toll waren! Weißt zufällig jemand welches Medikament die Farben hat, ich komm nicht drauf? Bei Risperdal waren die Kulis nie besonders, aber die hatten dafür andere tolle Sachen, z.B. leckere Bonbons und praktische Farbfähnchen für Ordner. Und ich mag dieses mit dem Zebra ganz gern, weiß jetzt aber den Namen auch nicht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben immer die ganzen Psychopharmaka Kulis, da gabs so zweifarbige Violett/Lavendel, die total toll waren! Weißt zufällig jemand welches Medikament die Farben hat, ich komm nicht drauf? Bei Risperdal waren die Kulis nie besonders, aber die hatten dafür andere tolle Sachen, z.B. leckere Bonbons und praktische Farbfähnchen für Ordner. Und ich mag dieses mit dem Zebra ganz gern, weiß jetzt aber den Namen auch nicht.
    irgendein methylphenidatdings. eventuell equasym? medikinet?

16. Inaktiver User

Was ist denn die Begründung für so ein Verhalten? Ich fand das schon immer exotisch, aber es konnte mir noch niemand wirklich erklären.

Ansonsten - danke für die Geschichte. Geballte Kompetenz. Der Chef freut sich doch sicher auch wenn er solche Gespräceh mitbekommt....

17. Addict

User Info Menu

Mir wärs vor allem an seiner Stelle peinlich, wenn die Patienten das mitbekommen und sich vielleicht fragen, wie wenig er seinen Angestellten bezahlt, dass die so knausrig sein müssen

18. Inaktiver User

Was ist denn die Begründung für so ein Verhalten? Ich fand das schon immer exotisch, aber es konnte mir noch niemand wirklich erklären.
    ist wahrscheinlich en erziehungssache. man will immer seinen kram beisammen haben, schreibt sich alles auf und will niemandem etwas schuldig sein.meine eltern sind auch so. meine mama will zb jeden cent zurück (plus kassenzettel), wenn sie mich mal was einkaufen schickt, und meine eltern teilen sich die miete und benekosten centgenau. dabei wurde natürlich vorher prozentual ausgerechnet, was jeder verdient,und angerechnet. jeden monat liegen da immer haufenweise rechnungen herum, die dann säuberlich abgeheftet und besprochen werden. also: kontrolle behalten, überblick nicht verlieren. und im restaurant gilt das dann eben auch.
    (was jetzt nicht heißt, dass ich 1,25 von ner cola selber bezahlen muss, wenn ich zu besuch bin,so schlimm ist es nicht.aber die machen das so unter sich.)
    mich nervt es schon ziemlich. aber ich muss da ja nicht mitmachen.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von herz Beitrag anzeigen
    irgendein methylphenidatdings. eventuell equasym? medikinet?
    Equasym vielleicht. Haha

Edit: Ah, ich glaube Zyprexa!
    Geändert von Inaktiver User (14.04.2014 um 16:41 Uhr)

20. Inaktiver User

Bei uns lassen die Vertreter auch immer Werbegeschenke. Seitdem hab ich einen ChupaChups-Kuli, auf dem "Leck mich!" steht.

Und die Kugelschreiber, die ich bei der letzten HU bei der Dekra gemopst hab, schreiben auch herrlich.