+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P. Avatar von choclady

Tipps für (Wellness)Wochenende an der Ostsee oder Mecklenburger Seenplatte?

Hallo,

kennt jemand von euch ein nettes Hotel an der Ostsee oder Mecklenburger Seenplatte, wo man mal ein Wochenende gut entspannen kann? Wellnessangebote müssen nicht direkt im Hotel sein, eine Therme in der Nähe geht z.B. auch

Google spuckt so viel aus, dass ich echt unsicher bin, was gut ist und was nicht. Vielleicht habt ihr ja persönliche Erfahrungen?

Danke

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder

2. Member Avatar von odile

AW: Tipps für (Wellness)Wochenende an der Ostsee oder Mecklenburger Seenplatte?

Wellnesshotel Ostsee Hotel - Dünenmeer in Dierhagen Fischland Darß - Dünenmeer Hotel & SPA

ich selbst kenne nur das restaurant, welches sehr gut ist, aber ich hab schon von leuten gehört, die im hotel waren und es sehr toll fanden. die anlage ist auch schön, vor allem die ferienwohnungen.

3. Inaktiver User

Hier ist es toll, (wenn auch BB und nicht MeckPomm): Startseite Therme - Fontane Therme Neuruppin

4. Stranger Avatar von Selene

Die Ostsee-Therme in Scharbeutz sind toll. Man muss nicht unbedingt in Scharbeutz übernachten. Von Travemünde kann man in gut einer halben Stunde auch zu Fuß zur Therme gehen. Nicht weit weg ist außerdem der Hansapark.
    I think I'm adorable.

5. V.I.P. Avatar von choclady

danke euch, ich schau mir die sachen mal an

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder