+ Antworten
Seite 12 von 301 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 6009
  1. Inaktiver User

AW: Woooo sind die Sommerhater?

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    hm draußen scheint es jetzt angenehm kühl zu sein, in meinem zimmer hat es trotzdem 30 grad und mir rinnt der schweiß von der stirn (ich liege untätig am bett)
    same here. ich hab heut nach geschwitzt wie sau. mein kopfkissen war ganz feucht und der bettbezug auch.

2. Inaktiver User

ich habe das haus gestern bis um 19:00 uhr nicht verlassen, weil es so schwül war. ich wollte dann eine runde mit dem rennrad drehen. das hätte ich mir im nachhinein echt sparen können, denn es scheint eine absolute bremsenplage in der gegend hier zu geben. ich wurde zwischendurch ungelogen von einem riesenschwarm verfolgt (bestimmt mehr als 50) und bin dann dummerweise um abzukürzen in einen befestigten feldweg eingebogen. das geht eigentlich mit rennradreifen (auch wenn es scheiße für die reifen ist), aber dann kam sand und ich bin den viechern echt nur mit mühe und not ohne stich entkommen. wie lange die auch so schnell fliegen können eh. ich wollte heute eigentlich ins freibad, aber habe von insekten echt die schnauze voll.

3. Inaktiver User

es regnet gerade AUS EIMERN . ich bin überglücklich

4. Regular Client Avatar von coshima

hier nicht.

will haben. passt super zu meiner kellerkindmentalität!
    nein.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von coshima Beitrag anzeigen
    hier nicht.

omg wenn die noch regnen könnte wäre das so super. hahaha.

6. Inaktiver User

hier nicht.

läppische 3.000 Dollar sinds mir auf jeden Fall wert

7. Regular Client Avatar von coshima

peanuts!
    nein.

8. Inaktiver User

für jedes meiner Zimmer eines, inkl. Klavierzimmer und für die Bibliothek 2.

9. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Und hier hats auch wie aus Eimern geregnet, draußen ist es total erträglich
    (Ich sitze trotzdem in der Bibliothek vorm Ventilator )
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

10. V.I.P. Avatar von BlindFish

Aaaargh, draußen ists grad eigentlich ganz luftig angenehm, aber hier drinnen zieht nix durch!
    Ich hab so eine feucht-dampfig-heiße Daueraura um mich, das ist echt nicht mehr schön.
    Hey ho, let go.

11. V.I.P. Avatar von susiklub

Es hat wieder geregnet vorhin
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

12. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

ähm, jetzt könnte es aber langsam mal wieder aufhören zu regnen. hier ist anscheinend schon wieder hochwasseralarm, bei uns im ort ging grad die sirene.

13. V.I.P. Avatar von hui

das training ging, da es sich mit der zeit bewölkte. gerade ist es echt angenehm, so kann es wieterhin bleiben.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

14. Junior Member Avatar von franzithestar

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Aaaargh, draußen ists grad eigentlich ganz luftig angenehm, aber hier drinnen zieht nix durch!
    Ich hab so eine feucht-dampfig-heiße Daueraura um mich, das ist echt nicht mehr schön.
    Mir gehts leider auch so. Ich hab alles aufgerissen, aber es wird einfach nicht kühler *augenroll*

15. V.I.P. Avatar von wieauchimmer

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    das training ging, da es sich mit der zeit bewölkte. gerade ist es echt angenehm, so kann es wieterhin bleiben.
    Eigentlich hatte ich überlegt laufen zu gehen, aber dann habe ich lieber zwei Bier getrunken, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme bei dem Wetter

16. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich überlegt laufen zu gehen, aber dann habe ich lieber zwei Bier getrunken, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme bei dem Wetter
    das kommt morgen
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

17. V.I.P. Avatar von hui

26 rezepte ohne backen
    schlemmen ohne sauna. ich hab mir noch kein einziges rezept genauer angeguckt, aber sie sehen verdammt lecker aus

18. Inaktiver User

meins nicht. mir war es tagsüber zum laufen noch zu warm und daher bin ich ins schwimmbad, das völlig überfüllt war. es gibt eine bahn für sportschwimmer, aber die leute ignorieren das schild so knallhart. erst kommt so eine omma auf die bahn, die zum glück von der druckwelle einer mitschwimmerin vertrieben wurde. zwischendurch springen irgendwelche gören von der seite ins becken und mir direkt vor die nase, während sich ständig erwachsene und kinder an der absperrung festhalten und ihre beine so weit in die bahn hängen lassen, dass kein platz ist. und als ob das nicht genug wäre kam dann noch ein vater mit seinem fünfjährigen kind auf die bahn, damit er da "in ruhe" schwimmen üben kann. es gibt echt nur diese eine bahn für leute, die richtig schwimmen wollen und der rest des schwimmbads gehört lethargischen erwachsenen und kindern auf ritalinpause. ich war echt so am abkotzen, dass ich nach etwa einem kilometer aufgegeben habe und abends wütend mit dem rennrad gefahren bin. das kinder sich da austoben und mal vor die nase springt kann ich noch verstehen, aber bei allen über sechzehn hört meine akzeptanz für asoziales verhalten echt auf.

19. Inaktiver User

26 rezepte ohne backen
    schlemmen ohne sauna. ich hab mir noch kein einziges rezept genauer angeguckt, aber sie sehen verdammt lecker aus
    omg der vegane käsekuchen. ich kann nicht so gut backen, aber das bekomme ich hin!

20. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    meins nicht. mir war es tagsüber zum laufen noch zu warm und daher bin ich ins schwimmbad, das völlig überfüllt war. es gibt eine bahn für sportschwimmer, aber die leute ignorieren das schild so knallhart. erst kommt so eine omma auf die bahn, die zum glück von der druckwelle einer mitschwimmerin vertrieben wurde. zwischendurch springen irgendwelche gören von der seite ins becken und mir direkt vor die nase, während sich ständig erwachsene und kinder an der absperrung festhalten und ihre beine so weit in die bahn hängen lassen, dass kein platz ist. und als ob das nicht genug wäre kam dann noch ein vater mit seinem fünfjährigen kind auf die bahn, damit er da "in ruhe" schwimmen üben kann. es gibt echt nur diese eine bahn für leute, die richtig schwimmen wollen und der rest des schwimmbads gehört lethargischen erwachsenen und kindern auf ritalinpause. ich war echt so am abkotzen, dass ich nach etwa einem kilometer aufgegeben habe und abends wütend mit dem rennrad gefahren bin. das kinder sich da austoben und mal vor die nase springt kann ich noch verstehen, aber bei allen über sechzehn hört meine akzeptanz für asoziales verhalten echt auf.
    ätzend. wir waren auf dem platz natürlich allein und hatten nen geilen sonnenuntergang und danach nochmal schön durch die stadt mit dem rad, noch mehr strampeln :doppellof:

woher isn deine sig? pber stechmücken bei chefkoch?